Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread Gestüt Traumpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Gestüt Traumpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Sammelthread Gestüt Traumpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier stelle ich dann screens und alles neue rein, da ich sonst tausende threads hätte.

Pferdesteckbrief von Gestüt Traumpferd

Arbeitsamt von Gestüt Traumpferd

Ausbildungsunterseite von Gestüt Traumpferd

Hofplan von Gestüt Traumpferd

Verkaufspferde Tabellen Ponys von Gestüt Traumpferd

neue dinge kommen bald

Gruß Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 09.10.2006 12:28.

17.08.2006 20:46 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles sehr gut...
Der Hofplan ist schön ausführlich.

Wenn es so weit ist, will ich davon erfahren xDDD
17.08.2006 21:06 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke...

Ich finde den namen eigentlich schön, ich finde er drückt dieses kindliche, spielerische und auch virtuelle aus. Vll. wirkt er nicht sonderlich professionell, aber das hängt ja später eh mit der homepage zusammen. entweder sie gefällt einem oder nicht, dann macht der name find ich auch nicht mehr viel aus.
Hast du Mozilla oder Internetexplorer? Bei IE ist der scrollbalken eingentlich farblich angepasst. Und klar, das weiß wird nachher von hg des desi´s ersetzt. Ach und die Jobs, ja ich habe einige weg gemacht da ich sonst 50 Mitglieder oder so haben müsste um die jobs besetzt zubekommen. Vielleicht kommen aber nochmal neue dazu.

lg kim
18.08.2006 15:44 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Zitat:
Original von Rebecca
Ich bewerte mal! ^^

Der Pferdesteckbrief gefällt mir richtig gut, ich glaube ist mal was `neues´, habe das in dieser Forum (glaube ich) noch nicht gesehen. Ziemlich ordentlich, und viele Informationen! Mein Tipp: Den Scrollbalken für die Bilder noch farblich einfärben.

Das Arbeitsamt wirkt auf dem weißen Hintergrund noch ziemlich leer, aber ich weis natürlich das es später auf dem Design nicht mehr weiß ist! (xD) Alles ist ziemlich ausführlich beschrieben und gut erklärt. Für mich sind es nur ein paar wenige Jobs! (=

Die Ausbildungsseite gefällt mir auch sehr gut, besonders farblich! Nur ein Überschrieft fehlt mir! (=

Zum Hofplan, gibt keine Kritik! +überwältigt bin+ Wirklich total ausführlich, viele Details und sehr real! Besonders die Kühe gefallen mir gut! Zunge raus

Zu den Verkaufspferde kann ich noch nicht so viel sagen, da es noch nicht verlinkt ist und es keine Vorschaubilder gibt.

Was mir insgesamt nicht so gut gefällt, ist der Name. Aber ich denke das ist Geschmaksache, mir kommt er nur nicht so professionel vor (aber vielleicht war das deine Absicht?). +bitte nicht hauen+ +gg+

Freue mich schon auf die nächsten Sachen zum bewerten, großes Grinsen
LG Rebecca

ganz genau der selben Meinung bin ich auch. smile

18.08.2006 16:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Sieht aus als wird bald ein neuer toller VRH unter uns weilen...
Hast du den Hofplan selbst gemacht? der ist WOW!

Allerdings finde ich das der Name (Sorry) nach 0815-Hof klingt..
18.08.2006 16:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

jep, das ist mozilla, habs gerade ausprobiert.
Absicht war der name nicht, ne freundin von mir hatte noch diese domain von früher.

So, dann stell ich doch direktmal die Büro grafik aus... habe ewigkeiten dran gessen. Wenn euch noch etwas einfällt was rein muss, immer her damit... hatte keine ideen mehr.

Lg kim

Dateianhang:
jpg buero.jpg (187,34 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 18.08.2006 16:34.

18.08.2006 16:30 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Die Bürografik is au super...also du hats dann wohl den Hofplan auch selbst gemacht...?!
18.08.2006 16:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

jap, alles selbst gemacht.

mal ne frage, welche version des bürosfindetihr besser (blick aus dem fenster verändert)?

lg kim

Dateianhänge:
jpg buero.jpg (187,34 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg buero2.jpg (182 KB, 200 mal heruntergeladen)
18.08.2006 16:39 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Die erste, die ist toll.
Bei der zweiten sieht das nicht so echt aus ;)
18.08.2006 16:42 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bin auch fürs erste..machst du Hofpläne auf Auftrag..?
18.08.2006 16:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

nein, so eine arbeit mach ich mir nur für meinen Hof Augenzwinkern
18.08.2006 17:28 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hi, also die meistewn Sachen kenn ich ja schon, die sind sooooooo hammer geworden!!! *stolz.auf.uns.beide.bin* großes Grinsen Der Steckbrief ist sooo geil!
Aber die Bürografik hat mich ja auch umgehaun!!!
Boah, ich hoffe, dass du das Desi findest...
Wenn nich unglücklich unglücklich unglücklich
18.08.2006 18:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Wuah, ich bin schon richtig gespannt...auf den vRh xD

Pss
18.08.2006 18:40 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

so. hier das design. (helen, habs nicht gefunden, habe es jetzt neu gemacht)

Dateianhang:
jpg design.jpg (319,36 KB, 149 mal heruntergeladen)
18.08.2006 19:36 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Also, der Rest gefällt mir besser....

Pss
18.08.2006 19:37 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Sooo, da wir es nicht mehr schaffen werden, den Hof schon im herbst online zu stellen, haben wir alles auf Winterfeeling umgestellt.
Hier mal die ersten Eindrücke:

Winterdesign

Screen Ponys (noch ohne Bilder)

Screen Ausbildung

Ps: Die Scrollbalken werden natürlich durchsichtig wenns eingebaut ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 08.10.2006 16:44.

08.10.2006 16:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Der Hof is voll der Hammer großes Grinsen
08.10.2006 17:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Erst dachte ich so: na ja, aber als ich dann die ganzen anderen Screens gesehen hab, fand ich des iwie voll schön, so gemütlich.... fast wie Neverland, iwie vom Stil her...
LG Neele
08.10.2006 17:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Hey, thx ihr beiden großes Grinsen
Ja, das stimmt, man denkt erst so: Hm, Gestüt Traumpferd...ist bestimmt wieder son 0-815 Hof aber wenn man draufgeht: Voila großes Grinsen

Gucke mal ob ich heute noch was schaffe, kommen bald wieder ein paar Screens oder Grafiken, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten Zunge raus
08.10.2006 19:38 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

jop schön, echt! Gefällt mir sehr gut
Der Aufbau des Steckbriefes gefällt mir besonders!!

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 09.10.2006 11:34.

09.10.2006 11:32 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sammelthread Gestüt Traumpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH