Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichter HG (mein 1.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichter HG (mein 1.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Schlichter HG (mein 1.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich habe hier meinen 1. Hintergrund und wollte wissen ob das hier gut ist oder man es eher lassen sollte. Man muss dazu sagen, besonders gut kann ich es nicht und ich hab auch nicht die Notwendigen Brushes die alles verschönern.

Pferd HafiGirl von GB

Hier der HG

Dateianhang:
jpg 1.HG.jpg (56,48 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 18.04.2006 09:18.

18.04.2006 09:17 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es so schlecht das man gar nicht mehr bewertet? verwirrt Augenzwinkern

18.04.2006 20:40 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du
also für den ersten sehr gut.
jedoch ein paar punkte

- farbe ist mir zu dunkel ist aber geschmakssache
-das bild von dem fohlen(?) könntest du mit efekten etwas ein arbeiten
- der wiese rand um den brush ist nich sehr schön

trotzdem gut für dein erster
lg angi
18.04.2006 20:48 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Also ich arbeite mit Photo Impakt XL hab aber keine Ahnung was man mit machen kann. Ok einiges könnte man noch verbessern. Werde ich dann auch mal versuchen

19.04.2006 09:23 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok danke ^^ dann probier ich mal was kannst du denn alles machen ?!

22.04.2006 20:11 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,der gefällt mir überhaupt nicht. Oay es ist dein erster aber ich finde man sieht es ja ob Pferde udn blau zusammen passen und solche Sachen halt. Brush passt farblich nciht,Pferd unten auch nicht udn das Bild hätte größer gemusst udn ausgecshnitten.Und die Farbe....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.04.2006 20:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichter HG (mein 1.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH