Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Steckbrief?
Steckbrief II 24 80.00%
Steckbrief I 6 20.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich wollte mal fragen, welchen Steckbrief ihr schöner findet...

http://people.freenet.de/gestuet_rosemont/Pferde/aragon.htm

oder

http://people.freenet.de/gestuet_rosemon...etite_belle.htm

Danke

Nella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 23.03.2006 16:32.

23.03.2006 16:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das blau im Hintergrund kann ich nicht gut finden, die beiden Steckbriefe allerdings shcon.
Find den zweiten schicker.
23.03.2006 16:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blaue HG stört schon sehr... ist kaum leserlich... und natürlich zieht es die tabellen so auseinander was auch nit der hit ist...
aber osnt nummer 2
23.03.2006 16:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bin Fire benutzerin... also nimm als transparent farbe lieber ein weiches grün oder so damit wir den hof auch schön sehen und nicht naja... so doofZunge raus
23.03.2006 16:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öhm... weiss ich erlich gesagt nicht mehr=/ frag mal bei Homepage Hilfe
23.03.2006 17:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SweetPegasus SweetPegasus ist weiblich
Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

images/avatars/avatar-12315.gif

also ich find den 2. Steckbrief viel schöner. Er ist auch übersichtlicher! Bei mir is des auch blau ^^ aber sooo sehr störts nu auch wieder nich

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?
24.03.2006 15:52 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich finde den 2. auch schöner. da gibts nicht so viel zu klicken Augenzwinkern
30.03.2006 16:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

finde auch das 2. besser

24.09.2006 14:23 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH