Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | Sammelthread | Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare | Sammelthread | Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Avatare | Sammelthread | Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Mir war irgendwie langweilig und joa... da sind ein paar Avatare entstanden ;D Sind ziemlich schlicht, aber naja^^ Vielleicht gefallen sie ja jemanden, sind auch zu vergeben Freude

Quelle: Avril.de, avrilfans.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.04.2006 10:35.

17.04.2006 10:34
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die total schön smile dürfte ich vll. 3-4 hier verwenden:
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_4573/forum.pl

17.04.2006 14:01 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich dass sie nur hier genutzt werden... Aber naja was solls ;D Verwende sie halt dort^^ Lg, carmen [ach, und dank smile ]
17.04.2006 14:04
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

dankschön darf ich auch eines hier verwenden?

17.04.2006 14:12 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von .::Claudia::.
dankschön darf ich auch eines hier verwenden?

klaro großes Grinsen
17.04.2006 14:52
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Sind wirklich sehr schön!!Die Extra und die Schrift gefällen mir sehr gut, nur bei dem zweiten Ava find ich das die Scanlines zu stark sind Augenzwinkern Dürfte ich das letzte haben für http://rszkastanienhof.oyla4.de (Forum)?? fröhlich

Sigi bei Blugg *danke*

17.04.2006 14:56 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Carmen12
unregistriert

danke Augenzwinkern Jap, darfst du. Aber bitte mit 'ava von photos.us.ms' oder so verlinken. [kannst ja in's profil oder so schreiben^^
17.04.2006 15:50
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Ja ok!!Kann aber noch dauern bis ich es reinstell,weil ich grade den Hof komplett umbau Augenzwinkern

Sigi bei Blugg *danke*

17.04.2006 17:46 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Jaja kein Problem fröhlich
17.04.2006 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare | Sammelthread | Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH