Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufstiere-Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verkaufstiere-Steckbriefschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

[S] Verkaufstiere-Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

also ich suche für meinen Hof (www.vrvcaldenhof.de.vu) eine Verkaufstiere-Steckbriefschreiberin. Denn Charakter von Hunde und Katzen sind nicht so mein Spezialgebiet...

Wenn ihr das machen würdet, bitte folgendes "Formular":

- Name
- E-Mailadresse
- Beispielcharakter (muss nicht sein, wäre aber schön):
- Zeit/Steckbriefe pro Woche

MfG
SG

15.04.2006 23:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?? Bitte !!

MfG
SG

16.04.2006 19:10 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name Lisa
- E-Mailadresse Sisslfan@yahoo.de
- Beispielcharakter (muss nicht sein, wäre aber schön): http://silvercreek111.si.funpic.de/index.html
- Zeit/Steckbriefe pro Woche Prowoche mindestens 10 Steckbriefe (etwa 7 Stunden pro Woche)
16.04.2006 19:17
<3 Bronco <3

Super *freu*
ich suche dann heute abend oder morgen früh Bilder und schick sie dir und du schickst sie mir mit Steckbrief zurück, okay ?

MfG
SG

16.04.2006 20:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey
Würde es vielleicht auch machen...
Gegen ne Gegenleistung !?

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.04.2006 22:06 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
<3 Bronco <3

Sorry, ich hab keine Gegenleistung...

Trotzdem danke.

MfG
SG

17.04.2006 22:10 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufstiere-Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH