Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seite hochladen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite hochladen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Seite hochladen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!
Ich stehe gerade irgendwie vor einem Problem *seufz*

Ich hab meine Page in einem Ordner, mit gecodetem Desi, aber wo lad ich das jetzt hoch und was muss ich weiter machen??

Hab leider überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen muss =(

Und dann brauch ich das für Free HP! Da soll das nämlich rein... wie muss ich das machen??

Bitte helft mir!
*Granni*

17.04.2006 11:01 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du öffnest die seiten, nimmst den code, erstellst bei Free-HP ne Seite, fügst ihn dort im HTML Modus ein und schon klappts
17.04.2006 11:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... *lol* das is dann natürlich leicht +rofl+
Aber wie mach ich das mit dem Lay??
Ich mein, dafür gibt es ja auch nen Code... worauf die ganze Seite sozusagen beruht... wo kommt der hin?

17.04.2006 11:40 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Meinst du praktisch die Seite, die dann das mit dem Layout definiert?

Also, du kannst das zum Beispiel so machen:

Nenne die Seite für das Layout: Index.html
Und diese Seite ist dann deine Startseite. Diese Adresse der Index-Seite musst du dann überall angeben, wenn die Besucher auf die Startseite sollen.

In der Indexseite hast du dann ja wahrscheinlich verschiedene Frames und in denen öffnen sich dann die eigentlichen Seiten. (Willkommenseite, Menü)

Brauchst du noch den Code für das Layout?
Wenn du ein I-Frame-Layout hast, ist das Tutorial von Delilah zu empfehlen:
Tutorial - I-Frames coden

Viele liebe GRüße
Katharina
17.04.2006 12:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seite hochladen....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH