Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe, was jetzt? | Lovestory | 2. Kapitel on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe, was jetzt? | Lovestory | 2. Kapitel on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Liebe, was jetzt? | Lovestory | 2. Kapitel on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mich endlich durchgerungen auch einmal eine Geschichte zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefällt euch und, ja, ich verrate lieber nicht zu viel. Bin jdenfalls fleissig am Schreiben. konstruktive Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, da ich meinen Schreibstil verbessern möchte. Viel Spass!

Ps: übrigens eine meiner ersten Geschichten... Also nicht zu hart! Zunge raus
PPS: Geschichte bitte nicht kopieren, da ich sie, fallls sie viele gut finden, vielleicht an einen Verlag schicken möchte, Danke!

Falls ihr euch nicht durch den Spamm wühlen wollt, kann ich euch die Geschichte bis zum letzten überarbeiteten Teil schicken. Allerdings bitte ich euch, sie nach dem lesen wieder zu löschen! (siehe oben) Viel Spass.

---------------------------------------------------

Liebe, was jetzt? - Vertrautheit ist nur der Anfang

Prolog

„Fahr doch nicht so schnell. Wir haben schliesslich keinen Stress!“, eine hübsche junge Frau legte ihrem Mann beruhigend die Hand auf den Unterarm. Im Gegensatz zu ihr, musste er immer alles total schnell machen. Manchmal, da war seine Hektik schon beinahe nervend. Dennoch oder vielleicht genau wegen seinen Macken, liebte sie ihn unsterblich, mehr als alles andere auf dieser Welt, ausser vielleicht... Ein glückliches Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie war rundum zufrieden. Sie drehte ihren Kopf zu den beiden Babys auf dem Rücksitz zu. Die beiden, vielleicht zwei Monate alt, schliefen ruhig und selig. „Sind sie nicht süss?“ „Klar! So süss wie damals, an ihrem Geburtstag.“ Der Mann beugte sich zu seiner Frau und gab ihr einen schnellen Kuss, bevor er sich wieder der glatten Strasse zuwand. Es war April, doch der Schnee liess es sich nicht nehmen, noch einmal an die Tür zuklopfen, bevor er dem warmen Wetter platz machte. Das Paar war auf dem Weg zu ihren Freunden. Langsam senkte sich die Dunkelheit über das Land. Schneeflocken wirbelten vereinzelt und wurden nur sichtbar wenn sie in das Lichtfeld des Autos kamen. Langsam begann es stärker zu schneien und die Sicht wurde von tanzenden Flocken getrübt. Der Mann nahm den Fuss ein wenig vom Gaspedal. Der Fluss unter ihnen floss stürmisch dahin.
Plötzlich kam ihnen ein Lkw ohne Licht entgegen. Auf ihrer Strassenseite. Der Mann am Lenkrad fluchte. Die Frau neben ihm schrie auf. Er versuchte dem heranrasenden Fahrzeug auszuweichen, doch er schaffte es nicht. Der Lkw rammte sie frontal mit voller Wucht. Der Wagen wurde herumgerissen. Der Fahrer des Lkws fuhr einfach weiter, als hätte er das Auto und seine Insassen gar nicht bemerkt. Die Kinder erwachten, als das Auto gegen die Steinmauer krachte. Der Kopf der Frau schlug auf das Armaturenbrett auf. Ein kleiner Rinnsal Blut lief ihr aus dem Ohr. Der Mann wurde eingeklemmt und musste zusehen wie seine Frau starb. Er weinte um sie bittere Tränen. Die Fensterscheiben waren zu Bruch gegangen. Weisse Flocken fanden den Weg in das Innere des Wagens. Eine Scherbe hatte dem Mann die Schlagader aufgerissen. Das Blut rann langsam gen Boden. Er stöhnte vor Schmerz und Kummer auf. Er verlor immer mehr Blut, bis schliesslich auch sein Herz aufhörte den Dienst zu erweisen. Das letzte was er hörte... Babygeschrei.

Was habe ich nur getan! Ich... ich Bastard. Wie konnte ich einfach weiterfahren. Diese glatten Strassen, die bringen mich noch um und nicht nur mich, auch... unfähig den Gedanken zuende zuführen stand der Mann an der Theke einer Raststätte. Er befand sich auf der Autobahn, weit weg von dem Unfallort. Seine Augen waren schwer, er war seit achtzehn Stunden ununterbrochen gefahren, da er zu spät war. Er wusste das es verboten war, doch nie hätte er sich träumen lassen, dass er jemanden umbringen würde. Das schlechte Gewissen nagte an ihm, wie eine Maus am Käse. Er hatte das Auto gesehen, keineswegs würde er das bestreiten. Das auch genau an diesem Tag die Fernlichter des Lkws kaputt gehen mussten. Müde kratzte er sich am Kopf und trank das Bier mit einem Zug leer. Er musste sich jetzt hinlegen, auch wenn er sich sicher war, niemals zu Ruhe zukommen. Er hatte sie umgebracht und war auch noch weitergefahren. Wenigstens hatte er sich nachher noch getraut der Polizei einen anonymen Tipp zugeben. Er hoffte, das wenigsten der Mann gerettet werden konnte. Er hatte gesehen wie die Frau aufschlug. Beinahe hätte er dieses Knacksen hören können, als ihr Genick brach. Ein Schauer lief ihm dem Rücken hinunter. Er bezahlte und ging nach draussen. Der Lastwagen zeichnete sich gegen die Morgendämmerung ab. Kein Kratzer hatte er, nichts, womit man beweisen könnte, das er in einen Unfall verwickelt gewesen war. Der Fahrer zog sich in die Schlafkabine zurück. Als er, trotz seiner bedenken einschlief wurde er von schrecklichen Albträumen geplagt, er hörte Schreie. Schreie von Babys.

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 28.06.2006 17:41.

11.06.2006 17:24 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
RE: Liebe, was jetzt? | Arbeitstitel | Lovstory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GossipGirl

Liebe, was jetzt? - Vertrautheit ist nur der Anfang

Prolog

„Fahr doch nicht so schnell. Wir haben schliesslich keinen Stress!“, eine hübsche junge Frau legte ihrem Mann beruhigend die Hand auf den Unterarm. Im Gegensatz zu ihr, musste er immer alles total schnell machen. Manchmal, da war seine Hektik schon beinahe nervend. Dennoch oder vielleicht genau wegen seinen Macken, liebte sie ihn unsterblich, mehr als alles andere auf dieser Welt, ausser vielleicht... Ein glückliches Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie war rundum zufrieden. Sie drehte ihren Kopf zu den beiden Babys auf dem Rücksitz zu. Die beiden, vielleicht zwei Monate alt, schliefen ruhig und selig. „Sind sie nicht süss?“ „Klar! So süss wie damals, an ihrem Geburtstag.“ Der Mann beugte sich zu seiner Frau und gab ihr einen schnellen Kuss, bevor er sich wieder der glatten Strasse zuwand. Es war April, doch der Schnee liess es sich nicht nehmen, noch einmal an die Tür zuklopfen, bevor er dem warmen Wetter platz machte. Das Paar war auf dem Weg zu ihren Freunden. Langsam senkte sich die Dunkelheit über das Land. Schneeflocken wirbelten vereinzelt und wurden nur sichtbar wenn sie in das Lichtfeld des Autos kamen. Langsam begann es stärker zu schneien und die Sicht wurde von tanzenden Flocken getrübt. Der Mann nahm den Fuss ein wenig vom Gaspedal. Der Fluss unter ihnen floss stürmisch dahin.
Plötzlich kam ihnen ein Lkw ohne Licht entgegen. Auf ihrer Strassenseite. Der Mann am Lenkrad fluchte. Die Frau neben ihm schrie auf. Er versuchte dem heranrasenden Fahrzeug auszuweichen, doch er schaffte es nicht. Der Lkw rammte sie frontal mit voller Wucht. Der Wagen wurde herumgerissen. Der Fahrer des Lkws fuhr einfach weiter, als hätte er das Auto und seine Insassen gar nicht bemerkt. Die Kinder erwachten, als das Auto gegen die Steinmauer krachte. Der Kopf der Frau schlug auf das Armaturenbrett auf. Ein kleiner Rinnsal Blut lief ihr aus dem Ohr. Sie war sofort tot. Der Mann wurde eingeklemmt und musste zusehen wie seine Frau starb. Er weinte um sie bittere Tränen. Die Fensterscheiben waren zu Bruch gegangen. Weisse Flocken fanden den Weg in das Innere des Wagens. Eine Scherbe hatte dem Mann die Schlagader aufgerissen. Das Blut rann langsam gen Boden. Er stöhnte vor Schmerz und Kummer auf. Er verlor immer mehr Blut, bis schliesslich auch sein Herz aufhörte den Dienst zu erweisen. Das letzte was er hörte... Babygeschrei.

Was habe ich nur getan! Ich... ich Bastard. Wie konnte ich einfach weiterfahren. Diese glatten Strassen, die bringen mich noch um und nicht nur mich, auch... unfähig den Gedanken zuende zuführen stand der Mann an der Theke einer Raststätte. Er befand sich auf der Autobahn, weit weg von dem Unfallort. Seine Augen waren schwer, er war seit achtzehn Stunden ununterbrochen gefahren, da er zu spät war. Er wusste das es verboten war, doch nie hätte er sich träumen lassen, dass er jemanden umbringen würde. Das schlechte Gewissen nagte an ihm, wie eine Maus am Käse. Er hatte das Auto gesehen, keineswegs würde er das bestreiten. Das auch genau an diesem Tag die Fernlichter des Lkws kaputt gehen mussten. Müde kratzte er sich am Kopf und trank das Bier mit einem Zug leer. Er musste sich jetzt hinlegen, auch wenn er sich sicher war, niemals zu Ruhe zukommen. Er hatte sie umgebracht und war auch noch weitergefahren. Wenigstens hatte er sich nachher noch getraut der Polizei einen anonymen Tipp zugeben. Er hoffte, das wenigsten der Mann gerettet werden konnte. Er hatte gesehen wie die Frau aufschlug. Beinahe hätte er dieses Knacksen hören können, als ihr Genick brach. Ein Schauer lief ihm dem Rücken hinunter. Er bezahlte und ging nach draussen. Der Lastwagen zeichnete sich gegen die Morgendämmerung ab. Kein Kratzer hatte er, nichts, womit man beweisen könnte, das er in einen Unfall verwickelt gewesen war. Der Fahrer zog sich in die Schlafkabine zurück. Als er, trotz seiner bedenken einschlief wurde er von schrecklichen Albträumen geplagt, er hörte Schreie. Schreie von Babys.

Hey,

finde deine Geschichte gut, hab noch einen kleinen Fehler endeckt oder Hinweisung? Also du schreibst das die Frau sofort tot war, aber wie konnte dann der Mann sehen wie sie stirbt?

Schreib nur weiter!
11.06.2006 18:00
f l y . a w a y

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Stimmt. +am kopf kratz+
ändere ich um...
Danke für den Kommentar. +freu+
Sonst niemand interesse?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 11.06.2006 20:23.

11.06.2006 18:11 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finde den Anfang der Geschichte sehr toll und habe nichts zu bemängeln. Freue mich auf eine Fortsetzung!

11.06.2006 20:25 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
f l y . a w a y

Danke vielmals... +freuz+ Stell gleich noch mal was rein... Ich weiss en bissl kurz. +schulterzuck+ Muss aber für heute reichen.

Kapitel 1

Amanda mach schon. Ich schlafe bald ein. Das schlanke Mädchen in der letzten Reihe gähnte hinter hervorgehaltener Hand. Sie stützte gelangweilt ihren Kopf auf. Sie hätte schwören können, dass diese Stunde niemals zu Ende ging. Zoe, versunken in ihre Gedanken, wurde durch eine laute Stimme unsanft aus ihren Tagträumen gerissen. „Und? Möchte uns Ms. Cole auch gerne mit ihrer Anwesenheit beglücken oder ist sie in ihre, wie ich annehme überaus wichtigen Gedanken, total eingetaucht.“ Eine grosse Gestalt baute sich vor ihrem Tisch auf, die Hände in die Seiten gestützt, das Gesicht rot vor Wut und verzerrt. Ein hämisches Lächeln umspielte die Lippen der Lehrerin. Mrs. Bones, eine etwas rundlichere Dame in mittlerem Alter schaute herablassend zu Zoe. Diese schreckte aus ihren Gedanken hoch, setzte sich gerade hin und versuchte einen möglichst unbekümmerten und interessierten Gesichtsausdruck aufzusetzen. „Nehmen sie wirklich an ich würde bei einem so tollen Unterricht wie ihrem, meine Gedanken schweifen lassen. Also ich bitte doch höfflichst um Verzeihung, aber zu dieser Unverschämtheit würde ich mich niemals hinreissen lassen.“ Zoe beherrschte sich, wenn sie jetzt mit den Augen rollen würde, könnte sie gleich ihre Sachen packen. Innerlich war sie allerdings ziemlich aufgebracht. Sie hatte Angst aus der Stunde geworfen zu werden. Auch wenn Mrs. Bones nicht zu ihren Lieblingslehrern gehörte und sie ihr Fach, nämlich Geschichte, ziemlich langweilig fand, konnte sie sich einen Rausschmiss nicht erlauben. Das Internat hielt sehr hohe und strenge Massstäbe. Der kleinste Fehler konnte zur sofortigen Entlassung führen. Trotz dem Gefühl von ihren Eltern abgeschoben worden zu sein, wollte sie ihnen beweisen, dass sie ihren hohen Anforderungen gewachsen war, damit sie ihre Tochter eines Tages wieder nach Hause holten.
„Nun gut, meine Liebe! Dann können sie mir sicher erzählen um was sich in der heutigen Unterrichtsstunde gehandelt hat.“ Das dümmliche Grinsen der Lehrerin wurde noch breiter. „Äh...“ Zoe sah sich hilfesuchend um. Sie hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung, welches Thema sie dieser Stunde behandeln hatten. „So? Hat es ihnen doch tatsächlich auch einmal die Sprache verschlagen?“, meinte die Lehrerin giftig. „Ich brauchte nur ein wenig Zeit um zu überlegen. Natürlich weiss ich, wessen Geschichte wir dieses Mal behandelt haben, nämlich die des Napoleons, geboren 1769, gestorben 1821. Er war ein wichtiger Mann nach der französischen Revolution. Reicht ihnen dies als Antwort?“, fragte das Mädchen mit zuckersüsser Stimme. Ein Lächeln setzte sich auf ihr Gesicht, das wohl gleiche Grinsen wie Mrs. Bones im Gesicht gehabt hatte, denn mit einem Atemzug verschwand ihre böse Miene und wich einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Zum Glück hatte Amanda, ihre beste Freundin und engste Vertraute im Internat, den Zettel unter dem Tisch zu geschoben, auf welchem sie fein säuberlich alle Eckpunkte der heutigen Geschichtsstunde aufgeschrieben hatte. Zoe wollte schon erleichtert aufatmen, als sich die Lehrerin, mit ihrem fiesen Grinsen wieder im Gesicht, über das Mädchen beugte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 11.06.2006 20:56.

11.06.2006 20:30 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von GossipGirl
Sie hatte Angst aus der Stunde geschmissen zu werden. Auch wenn Mrs. Bones nicht zu ihren Lieblingslehrern gehörte und sie ihr Fach, nämlich Geschichte, ziemlich langweilig fand, konnte sie sich einen Rauswurf nicht erlauben. Das Internat hielt sehr hohe und strenge Massstäbe. Der kleinste Fehler konnte zum sofortigen Rausschmiss führen.

Das hat mich irgendwie gestört.
Ansonsten finde ich diesen Teil auch sehr gut, obwohl man noch nicht versteht, was er mit dem Prolog zu tun hat.

11.06.2006 20:44 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
f l y . a w a y

Habs geändert., danke für Lob und Kritik.
Wegen dem Zusammenhang: Es ist mir klar, dass es am Anfang ziemlich verwierend ist, aber alles zu seiner Zeit. Musst dich noch ein bisschen geduden und dann wird hoffentlich alles klar.

MfG Meli

11.06.2006 20:58 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

also mich hat nich viel gestört auser das ich den zusammenhang vom prolog und dem 1.kapitel nicht kapiere,...
15.06.2006 14:25 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
f l y . a w a y

Joa, kommt noch alles, später jedenfalls. Ich finde ja eigentlich den Zusammenhang sehr logisch und ich hoffe ihr später auch. Vielen Dank für das Lob (nehme ich an) Ich werde bald wieder einen Teil reinsetzten.

15.06.2006 17:01 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert

Hi

Finde das 1.Kapitel gut, eben ein bisschen zu kurz...

Ich verstehe den Zusammenhang fröhlich
15.06.2006 19:25
f l y . a w a y

Keine Angst erstes Kapitel ist nicht so kurz, kommt noch mehr und zwar unten...^^
Ist aber schön, das es eine Person gibt, die ähnlich denkt wie ich. Also weiter, freue mich über Lob und natürlich ganz viel Kritik. Zunge raus

-------------------------------------------

„Da haben sie sich noch einmal aus der Schlinge ziehen können, Ms Cole! Dies wird ihnen nächstes Mal nicht gelingen. Ich möchte mich bei Ms Finnmore noch für ihre Tatkräftige Unterstützung bedanken. Denn Zettel hätte ich gerne.“ Die Lehrerin streckte ihre wurstähnlichen Finger nach dem Zettel aus, welcher Zoe unter dem Tisch zu verbergen versuchte. Wie konnte das nur passieren? Ich habe nicht aufgepasst. Mist! Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als ihr den Zettel zu geben. Zögernd reichte die Schülerin Mrs. Bones den Zettel. „Ich danke ihnen!“ Sie verschwand wieder nach vorne hinter ihr Pult und glättete den Zettel. Dann begann sie das Geschriebene mit ihrer piepsigen, aber klar vernehmbaren Stimme vorzulesen:
„Schau dir mal Brad an. Er ist so süss! Wie er sich das Haar aus dem Gesicht streicht... Himmlisch. Der Schrift zufolge hat dies Ms. Finnmore geschrieben.
Und dann antwortet Ms. Cole doch tatsächlich: Seine tollen Augen. Man könnte in ihnen versinken und der Po erst. Toller Knackarsch! Dann kommen einige Herzchen, Smiles, Gekicher und Gegacker.“ Die Lehrerin schob ihre Brille wieder die Nase hoch und blickte in die hinterste Reihe. Mittlerweile beherrschte Gekicher und Gegacker auch das Klassenzimmer. Die beiden Mädchen liefen Tomatenrot an. Eigentlich hätten sie es ahnen müssen, denn wurde man im Unterricht bei nonverbalen Kommunikation erwischt, so konnte man doch sicher sein, dass der Zettel, egal was darauf seine Verewigung gefunden hatte, laut der ganzen Klasse vorgelesen wurde. „Ruhe bitte, meine Herrschaften! Nun, irgendwelche Äusserungen von den Autoren? Nicht? Gut, dann nehme ich mir die Erlaubnis mit dem Unterricht fortzufahren.“ Die beiden nebeneinander sitzenden Mädchen versanken zunehmend unter ihren Bänken, vor allem das immer wieder in ihre Richtung geschielt wurde. Zoe war es ziemlich peinlich, schliesslich war sie eher die ruhigere Person, schon gar nicht so wie Vanessa, die mit ihrem grossen Organ immer die Stimmung auf den Tiefpunkt bringen konnte. Endlich ertönte das Klingeln, von den Internatsschülern auch die Erlösung genannt. In grosser Hektik wurden die Bücher und Hefter in die Taschen gestopft. Man wollte dem alten Drachen, wie Mrs. Bones auch genannt wurde, so schnell wie möglich entfliehen. Auch die beiden Freundinnen machten sich schnell aus dem Staub. Sie hatten keine Lust von Mrs. Bones aufgehalten zu werden und so zu spät zur nächsten Unterrichtsstunde zu kommen, was dazu führen würde, dass sie wieder Ärger am Hals hatten. Aber eigentlich, so fanden jedenfalls die Mädchen, war es Strafe genug, ihre persönlichen Gedanken laut vorzulesen. „Mensch! Heute ist die Frau echt schlechte Laune.“ Amanda schaute ihre sechzehn-jährige Freundin mit ihren grossen blauen Augen an. Zoe nickte zustimmend und strich sich eine braune Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Vor den Fenstern tobte der Schnee. Hell lag er über den Wiesen. Es war Zoe’s liebste Jahreszeit, wenn man es sich vor dem Kamin mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich machen konnte. Was hier an dieser Schule eher selten der Fall war. Denn erstens, gab es keinen Kamin und zweitens hatten die Schüler nur sehr wenig Freizeit. Und wenn sie einmal in den Genuss einer freien Stunde kamen, konnte man sicher sein, dass irgendein Lehrer auf die herumlungernden Schülern angesetzt war. „Hey! Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?“, fragte Amanda Zoe interessiert. „Endlich aus diesem Loch rauszukommen. Nein, falls du es ernsthaft wissen willst, ich hatte noch gar keine Zeit an meinen Geburtstag zu denken.“ Zoe schaute traurig hinaus. Dieses Internat, irgendwo im nirgendwo, war nicht gerade ihr liebster Ort. Hier war es grau und kalt. Die ganze Zeit, nicht nur im Winter, auch im Sommer. Die Wände, so meinte jedenfalls sie, kamen immer näher und sie war sich sicher, eines Tages würden sie das Mädchen erdrücken. Zum Glück hatte sie ein Gemeinschaftszimmer, in dem sich vier Betten befanden. Eines davon gehörte ihr und Eines war Amandas Schlafplatz. Ihre Mitbewohninnen Susi und Kati waren erst fünfzehn und somit hatten die beiden Mädchen nicht wirklich viel mit ihnen zu tun und dies war den Beiden auch recht, denn immer mit Jüngeren zusammen zu sein konnte manchmal ganz schön auf die Nerven gehen, darum hatte sich schnell Zweiergruppen gebildet. Amanda lächelte. „Gut dann überrasche ich dich halt, wenn du mir nichts verraten willst.“ Die Mädchen schauten sich an. Es ging gar nicht mehr so lang, bis sie Geburtstag hatte. Nur noch drei Wochen. Dann war sie endlich siebzehn und es würde nur noch ein Jahr dauern, bis sie endlich hier verschwinden konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 15.06.2006 21:00.

15.06.2006 20:01 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Amanda schaute ihre siebzehn-jährige Freundin mit ihren grossen blauen Augen an. Zoe nickte zustimmend und strich sich eine braune Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Vor den Fenstern tobte der Schnee. Hell lag er über den Wiesen. Es war Zoe’s liebste Jahreszeit, wenn man es sich vor dem Kamin mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich machen konnte. Was hier an dieser Schule eher selten der Fall war. Denn erstens, gab es keinen Kamin und zweitens hatten die Schüler nur sehr wenig Freizeit. Und wenn sie einmal in den Genuss einer freien Stunde kamen, konnte man sicher sein, dass irgendein Lehrer auf die herumlungernden Schülern angesetzt war. „Hey! Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?“, fragte Amanda Zoe interessiert. „Endlich aus diesem Loch rauszukommen. Nein, falls du es ernsthaft wissen willst, ich hatte noch gar keine Zeit an meinen Geburtstag zu denken.“ Zoe schaute traurig hinaus. Dieses Internat, irgendwo im nirgendwo, war nicht gerade ihr liebster Ort. Hier war es grau und kalt. Die ganze Zeit, nicht nur im Winter, auch im Sommer. Die Wände, so meinte jedenfalls sie, kamen immer näher und sie war sich sicher, eines Tages würden sie das Mädchen erdrücken. Zum Glück hatte sie ein Gemeinschaftszimmer, in dem sich vier Betten befanden. Eines davon gehörte ihr und Eines war Amandas Schlafplatz. Ihre Mitbewohninnen Susi und Kati waren erst fünfzehn und somit hatten die beiden Mädchen nicht wirklich viel mit ihnen zu tun und dies war den Beiden auch recht, denn immer mit Jüngeren zusammen zu sein konnte manchmal ganz schön auf die Nerven gehen, darum hatte sich schnell Zweiergruppen gebildet. Amanda lächelte. „Gut dann überrasche ich dich halt, wenn du mir nichts verraten willst.“ Die Mädchen schauten sich an. Es ging gar nicht mehr so lang, bis sie Geburtstag hatte. Nur noch drei Wochen. Dann war sie endlich siebzehn und es würde nur noch ein Jahr dauern, bis sie endlich hier verschwinden konnte.

Oben muss sechzehn-jährige Freundin hin!
Dann kommt vor,dass Vanessa ein lautes Organ hatte... ähm... Wer ist das?
Ich denke mal,dass Zoe eines der Babys ist - was ist mit dem anderen? Also ihrer Schwester/ihrem Bruder?
Wäre er/sie tot,müsstest du es erwähnen und wenn nicht,ein parallel schreiben,würde ich sagen!

lg

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

15.06.2006 20:49 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
f l y . a w a y

Zitat:
Oben muss sechzehn-jährige Freundin hin

Danke, habe ich sofort geändert...
Zitat:
Dann kommt vor,dass Vanessa ein lautes Organ hatte... ähm... Wer ist das?

Kommt gleich im Anschluss, stelle ich aber nicht mehr heute rein.
Zitat:
Ich denke mal,dass Zoe eines der Babys ist - was ist mit dem anderen? Also ihrer Schwester/ihrem Bruder?

+schweig+ Ich weiss von nichts...
Zitat:
Wäre er/sie tot,müsstest du es erwähnen und wenn nicht,ein parallel schreiben,würde ich sagen!

Tsts, nicht so ungeduldig, alles zu seiner Zeit!

Danke vielmals für deinen Kommentar, hat mich wirklich viel weiter gebracht, Messi!

Lg Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 15.06.2006 21:05.

15.06.2006 21:04 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von GossipGirl

Zitat:

+schweig+ Ich weiss von nichts...
Zitat:

Tsts, nicht so ungeduldig, alles zu seiner Zeit!

Danke vielmals für deinen Kommentar, hat mich wirklich viel weiter gebracht, Messi!

Lg Meli

1.Messi? Wer? Wo? Was?
2. RED *pistole an den kopf hält* ich warte!
3. wie du an 2. sehen kannst,bin ich mehr als ungeduldig ^-^

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

15.06.2006 21:26 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
f l y . a w a y

Da ich nicht alles vollspammen will, sage ich nur: DU MUSST WARTEN!
Hoffe allerdings, dass du weiterlesen wirst... +schlotter+
Na ja ich denke der nächste Teil wird schon bald on kommen, morgen vielleicht.

15.06.2006 21:29 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
f l y . a w a y

So ich setzte jetzte einmal den nächsten Teil rein, dann müsst ihr allerdings etwas warten, denn ich muss das zweite Kapitel selber zuerst noch ein bisschen überarbeiten. Ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel und ich hoffe auf mehr Kommentare! +heul+ Naja, viel Spass beim lesen.
------------------------------
„Soso, Brad hat also einen Knackarsch. Nur zu eurer Information, Brad gehört mir und von dem lässt ihr grauen Mäuse die Finger“, eine zickige Stimme versuchte sich hinter ihnen Gehör zu verschaffen. Zoe jedenfalls musste sich nicht umdrehen, um zu wissen welche Stimme sie schon wieder vernehmen musste. Natürlich hatte sich Vanessa mühelos an sie herangeschlichen, um ihnen gehörig den Marsch zu blasen. Aber auch Amanda schaute sich weder um, noch gab sie eine andere Reaktion von sich. „Klar!“, meinte Zoe kleinlaut. Sie legte sich nicht so gerne mit Vanessa an, denn mit ihren Schleimattacken bei den Lehrern, hatte sie schon so manchem Feind die Semesternote versaut. Das Lehrer aber auch einfach zu dumm waren. „Gut, Cole! Ihr wisst ja, ich bin hier die Queen!“, sagte die Tussi in hochmütigen Ton. Sie quetschte sich durch den kleinen Spalt, welche zwischen den Freundinnen war und schritt mit viel Pogewackel den Gang hinunter zum Mathematikzimmer. Amanda schaute immer noch verbissen nach vorne. Vanessas Worte hatten Amanda hart getroffen, denn sie hatte Zoe eines Nachts anvertraut, dass sie Brad mehr als nur süss fand. Zoe legte ihrer besten Freundin den Arm um ihre Schultern. „Komm schon! Es wird schon noch mit ihm. Vanessa muss doch nur einmal mehr ihr Revier markieren. Nimm es nicht zu schwer.“ Amanda sah sie lange schweigend an, dann stahl sich ein kleines, zaghaftes Lächeln auf ihr Gesicht. „Hast wohl Recht.“ Sie zuckte mit den Schultern. Doch da hörten sie hinter ihnen wieder Schritte. „Hi!“, meinte eine tiefe Stimme zu ihnen. Zoe blickte sich wütend um. Konnte man in diesem Haus nicht einmal alleine sein? Nein, konnte man nicht. Sie sah das Brad hinter ihnen herging. Ihr schoss das Blut in die Wangen. Auch Amanda hatte eine rote Rübe. Ihnen war sowieso immer gleich alles total peinlich. Man konnte sich dies gar nicht vorstellen. Zoe schob es immer auf eine ausserordentlich gute Durchblutung ab, was natürlich gelogen war. Er schaute sie lächelnd an. Dann sprach er: „Nun, danke Zoe, über deine Bemerkung über mein Hinterteil. Ich weiss es zu schätzen, wenn du so etwas von mir behauptest.“ Dann verschwand er raschen Schrittes um die Ecke. Amanda schaute wieder enttäuscht zu Boden. Er hatte ihr keinen einzigen Blick gewürdigt. Zoe stand der Mund offen, sie brachte kein Wort heraus. Sie war erstaunt über sein... Ja, was war sein Kommentar eigentlich gewesen? Ein Lob oder etwa ein Flirtversuch? Zoe hatte keine Ahnung und sie wollte es auch nicht wissen, denn sie sah ihren Mathelehrer angeeilt. Und da an dieser Schule ein zu spät kommen nicht geduldet wurde, mussten die beiden Mädchen auf den letzen Metern einen kurzen Spurt anlegen. Gemeinsam betraten sie das Klassenzimmer, kurz bevor auch ihr Mathelehrer die Tür hinter sich zuschwang. Amanda verzog sich an ihren Platz. Sie schaute Zoe weder an, noch sprach sie mit ihr, noch mit jemandem sonst ein Wort. Zoe blickte verstohlen in die Richtung von Brad. Doch der stierrte sie schon die ganze Zeit an. Zoe verschlug es die Sprache. Man konnte nicht abstreiten, dass er gut aussah, denn dies tat er zweifellos. Aber irgendetwas gefiel ihr an ihm nicht. Sie wusste nicht was, vielleicht sah sie auch nur Gespenster, aber irgendetwas liess sie in seiner Gegenwart immer zusammenzucken. Mal abgesehen von Vanessa, welche ständig um ihn herumwuselte. Sie sah es in seinen Augen. Sie schauten immer verschmilzt und frech drein, aber auch etwas anderes lag in ihnen, etwas bedrohliches und da Zoe eher auf Ruhe stand, hatte sie kein tieferes Bedürfnis, das Geheimnis um Brad zu lösen. Das Getratsche in der Klasse hielt noch einige Sekunden an, bevor der Mathelehrer laut in die Runde rief: „Platz nehmen! Wir beginnen mit einem kleinen Test. Na?“ Er grinste in die Runde. Lautes Stöhnen ging durch die Klasse, niemand dachte mehr daran mit dem Nachbar zu reden, sondern schaute sich lieber noch einmal kurz den Stoff von letzter Stunde an. Mr. White war bekannt dafür knallhart zu benoten. Seine Kurzteste waren immer sehr schwer und zum falschen Zeitpunkt. Man wollte jedenfalls nicht ganz versagen. Nicht heute und Zoe konnte es sich nun gar nicht leisten. Doch dies vermehrte des verhassten Mathelehrers Freude noch mehr.

Auch während des Mittagessens verhielt sich Amanda Zoe gegenüber ziemlich komisch, man könnte sagen unfreundlich. Mehrmals versuchte das braunhaarige Mädchen ein Gespräch in die Gänge zu bringen, doch Amanda gab immer irgendeinen Grund vor, um nicht mit ihr zu sprechen. Sie setzte sich dich tatsächlich zu Susi und Kati. Ich glaub ich fresse einen Besen. Das kann doch nicht wahr sein. Wieso ist sie den jetzt auf einmal so komisch. Und was will sie bei den Kleinen? Ich blick hier echt nicht mehr durch. Habe schon immer geahnt, dass ich mich in einer Irrenanstalt befinde, aber dass jetzt auch Amanda von bösen Geistern gefangen genommen wurde... Zoe blieb nichts anders übrig, als sich auch zu den Pappnasen zu setzen, schliesslich wollte sie den Mittag nicht alleine verbringen. Eigentlich war es ziemlich ruhig, wie immer beim Mittagessen. Nur die Lehrer unterhielten sich lautstark über dies und das. Die Schüler verschlangen entweder gierig das Essen oder unterhielten sich im Flüsterton mit ihren Nachbahren. Auch Zoe ass heute still, während Amanda sich, angeblich total gut gelaunt, mit ihren Zimmergenossinnen austauschte. Ich krieg nen Föhn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 18.06.2006 08:54.

17.06.2006 10:58 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

find sie gut und ausfühlrich geschrieben, weiter so^^

gegenbe´such? sigi

17.06.2006 11:04 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
f l y . a w a y

+freuz+ Danke vielmals. Gegenbesuch habe ich abgesattet. Vielen, vielen Dank.

17.06.2006 12:27 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde die Geschichte bis jetzt sehr ansprechend, bin auf jeden Fall neugierig, wie's weitergeht smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

17.06.2006 20:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

uiii mag die geschichte xD!
Spricht mich wirklich an!

Kritik? Höööm manchmal etwas komische satzstellung, aber net schlimm!

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
17.06.2006 20:51 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe, was jetzt? | Lovestory | 2. Kapitel on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH