Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:51.

22.03.2005 17:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wie meinste das?
Das das Komplete Framset also Überschreiben wird und Komplett neu geladen wird oder was?

Naja versuch mal bei deinen Links Folgendes mit Anzugeben:
code:
1:
target="_top"
Vileicht ist das das was du meinst fröhlich

mfg Andreas

22.03.2005 17:16 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell mal den code rein..
22.03.2005 17:51 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

eigentlich musst du nur in den frame nen ganz normalen link wie z.b.

<a href="main.html" target="main">Home</a>

reinmachen.

dein fehler ist aber, dass du zu index verlinkt hast anstatt zu main. in index befindet sich auch der frame nochmal, in main nicht.

also anstatt
<a href="index.htm" target="main">Home</a>

<a href="main.htm" target="main">Home</a>.

das hat was mit dem inhalt vom frame zu tun.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
22.03.2005 18:50 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Also im Menü musst du es so verlinken:

<a href="me.htm" target="mainframe">About me</a>

weil das Hautpframe den Namen Mainframe trägt,
ich zitiere:

Zitat:
<iframe src="main.html" name="mainframe"
22.03.2005 19:08 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Das, was du da auf die Menüseite geschrieben hast, gehört da gar nicht rein Augenzwinkern Du brauchst das Coden nicht auf jede Seite neu schreiben. Das gehört nur auf die Indexseite mit der Angabe der Frames und der Desiaddy Augenzwinkern

Der Body-tag, also was darin steht lautet nur:
<body bgcolor="#ffffff"> (wird durch den Filter transparentemact)
<a href="uebermich.html" target="mainframe">Me</a>
</body>

Ich hoffe mal, ich hab dir gehlofen.
LG Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 22.03.2005 19:29.

22.03.2005 19:27 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH