Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als mb/gerne auch mitgründer eines neuen vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als mb/gerne auch mitgründer eines neuen vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

biete mich als mb/gerne auch mitgründer eines neuen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz . Ich hab echt bock wieder nen vrh zu haben , aber alleine macht es find ich keinen bock und ich hab auch nicht genug zeit einen alleine zu machen .
Also mal was zu mir :

Name : Anke
Pferdeehrfahrung : seit über 6 Jahren
Reitehrfahrung : seit 6 Jahren (Dressur/Freizeit/Springen)
vrhehrfahrung : hatte selbst mal einen , war auf mehreren mitglied und zweimal mb
html : leide nein
e-mail : ankeschmiedel@aol.com
Grafiken : jo , aber nicht besonders gut
Bilder : jo , fotographiere selbser gerne
Ideen : ja klar , jede menge
Zeit : jeden Tag . In den Ferien und am Wochenende bis zu 6h am Tag , sonst ca. 2-3 Stunden am Tag

Wenn ihr interesse habt füllt bitte folgendes aus :
Name :
e-mailaddy :
Grafiken :
Bilder :
Was soll ich machen/welche rechte habe ich :
Zeitaufwand :
Sonstiges :

Würde mich über viele Anfragen freun auch wenn ich weiß das ich nicht viel zu bieten habe .

Name :

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (195 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg araber.jpg (352 KB, 75 mal heruntergeladen)

15.04.2006 20:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 15.04.2006 20:49.

15.04.2006 20:33 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei funpic muss man doch html können , oder . Ich kann ja kein html

15.04.2006 20:42 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Ja muss man. schade dann muss ich mir wohl jemand anderes suchen.
15.04.2006 20:48 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Schade . Naja viel glück bei der suche .
Anke

15.04.2006 20:55 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also ich hätte vielleicht lust aber eher auf so nen Turnierstall, weil ohne html (was ich uch net kann *heul*) kann man keinen gescheiten hof machen. Also falls wir auch nen TS machen könnten füll ich das formular aus Augenzwinkern

15.04.2006 21:26 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Turnierstall wäre voll ok . Die leitung davon ist glaub ich auch nicht ganz so aufwändig wie bei nem vrh , was mir ganz entgegen kommt . Wäre cool wenn du das Formular ausfüllen würdest .
Anke

15.04.2006 21:35 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Name : Namira
e-mailaddy : joana.samer@web.de
vrhehrfahrung : nja...ts aber ein wenig
Grafiken : ja ein wenig siehe anhang ist ne körgrafik drinne^^
Bilder : nich viele aber bald wohl...aber kann anfragen
Was soll ich machen/welche rechte habe ich : wir beide dann tsbesitzerin
Zeitaufwand : kommt drauf an
Sonstiges : also zeit habe ich immer am meisten abends oder wenn schlechtes wetter ist udn kann kein html traurig

solln wa per icq sprechen?

Dateianhang:
jpg sobretuno.jpg (48 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 15.04.2006 21:42.

15.04.2006 21:39 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

jo alles andere per pn .

Ich habe mich entschieden , dass ich mit Namira zusammen einen Ts mache .

Anke

15.04.2006 21:46 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

falls du dich noch anbietest guck mal hier: [Suche] Mitbesitzerin

Wenn ihr interesse habt füllt bitte folgendes aus :
Name : Kelly
e-mailaddy : homepagebesitzerin_kelly@web.de
vrhehrfahrung : viel....
Grafiken : ne
Bilder : ne
Was soll ich machen/welche rechte habe ich : halt als Mitbesitzuerin, wären dann zu dritt. Du machst dann halt z.B. die Hengste und Anmeldung oda so.... der Hof ist ja auch bald fertig...
Zeitaufwand : vieeeel
Sonstiges : /

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 18.04.2006 10:22.

18.04.2006 10:21 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als mb/gerne auch mitgründer eines neuen vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH