Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen/ Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen/ Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Bitte closen/ Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich biete euch einen schnellen Grafikservice. Ich erstelle euch alles, außer Sigis (die kann ich nämlich net *g*)
Dieses Formular müsst ihr ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Brushes?:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bilder:
zusätzlich für Designs
Frames:
Frames/Anzahl:
Ausrichtung/Menü-links/rechts:

edit: hab den TEXT vergessen

Beispiele stell ich noch rein, ich freue mich aber auf Aufträge!

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (43 KB, 337 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 17.04.2006 11:11.

25.03.2006 18:23 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Name: Kim
E-Mail: PN
Homepage: samoyedentock.oyla6.de
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: <3
Brushes?: Ja
Hintergrundfarbe: Orange, passend zum HG
Schriftfarbe: passend
Schriftart:passend zum HG
Bilder: http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/Kiami5.jpg http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/kiami.jpg http://www.oyla6.de/userdaten/02710863/bilder/kjami2.jpg

Wäre toll!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 18:45 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte noch den text. außerdem wird deine Homepage nicht angezeigt!!

25.03.2006 19:17 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Name: Sarah
E-Mail: Sturmwind9@aol.com
Homepage: +klick+ (Im aufbau)
Art der Grafik: Erstmal Hg Und Navi kommt wahrscheinlich noch was dazu
Größe der Grafik: Oyla halt
Brushes?: Ja aber weiß
Hintergrundfarbe:Hell grün
Schriftfarbe: Dunkel Grün
Schriftart: Luna Bar oder irgendwas geschwungenes
Text: Reitverien Ruzzo
Bilder: Anhang
zusätzlich für Designs: Nö
Frames: /
Frames/Anzahl: /
Ausrichtung/Menü-links/rechts:/

Also HG Und Navi dazu bitte!

25.03.2006 19:41 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

ouu sorry.. Hab mich verschrieben!
http://samoyedentick.oyla6.de
nich tock.. ^^
Text:
We love to entertain you..(wie man das schreibt!)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 19:48 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

@petzi: Ich setz mich gleich mal ran!!
@ corea: wo is der Anhang??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 25.03.2006 20:00.

25.03.2006 19:58 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Upps Sorry +Schäm+ mache ich jetzt hier hin

EDIT: Es soll als Text bitte Reitverein Ruzzo sein Ok?

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (46,02 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (41,47 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg 248.jpg (54 KB, 296 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.03.2006 20:04.

25.03.2006 20:02 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

@petzi:deins ist fertig, ich kann aber auch noch was ändern wenn du willst smile

@corea: ich setz mich gleich hin Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2 Kopie.jpg (28,03 KB, 298 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 25.03.2006 20:15.

25.03.2006 20:14 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Ok fröhlich

25.03.2006 20:22 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Thx.. Wie verlinken?

25.03.2006 20:22 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

wäre nett wenn du eifach schreibst:
Enter made by Co und Co kannst du dann mit http//:dabuur.liveline.de verlinken

@corea: ich hab erst mal den hintergrund erstellt. wenn er dir gefällt müsste ich noch wissen ob du die navigation links oder rechts haben willst, dass ich des Bild richtig einsetzen kann.

Dateianhang:
jpg ruzzo.jpg (34,05 KB, 290 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 25.03.2006 20:40.

25.03.2006 20:39 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Navigation Und Hg Getrennt Bitte also auf der linken Seite

Edit:Cool nur noch die Navi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.03.2006 20:41.

25.03.2006 20:40 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Soo, noch die navi, verlink mich bitte wie oben, wenn du´s nimmst!

Dateianhang:
jpg ruzzo2.jpg (18 KB, 273 mal heruntergeladen)

25.03.2006 20:50 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Ja das nehm ich voll Cool Danke !

25.03.2006 20:51 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Freut mich dass es dir gefällt!!

25.03.2006 20:56 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: S-H

RE: Schneller Grafikservice 2/4frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Würde mich auch gern anmelden!!
Name: Sammy
E-Mail: sunshine_sweetness@gmx.de
Homepage: http://wellnessvrhamwaldsee.oyla14.de
Art der Grafik: Hintergrund und Navi
Größe der Grafik: Ganz normale Oylagröße (weiß ent so genau in Pixeln *rot werd* )
Brushes?: Mal sehn wies aussieht, kannst mal schaun, wie dus am besten findest smile
Hintergrundfarbe: zartes, kein knalliges hellblau
Schriftfarbe: Mittel- oder dunkelblau
Schriftart: Luna Bar oder sowas ähnliches
Bilder: im anhang
Text: Wellnessstaion des VRhs Am Waldsee

Wäre super, wenn du usn auch ein passendes Enter und banner machen könntest? Wäre supergut..Auf das Enter sollte einfach kommen: Tritt ein in die virtuelle Wellness-Station für Pferd und Reiter
und auf dem banner einfach die Homepage addy und Irgendwo inner ecke oder so:entspannung pur und in der anderen besuch uns mal...

Du kannst für alle das gleiche bild verwenden!!
SCHONMAL DANKE IM VORAUS!! Falls das mit dem enter und / oder banenr nicht klappt, mach einfach nur HG udn navi..DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN großes Grinsen
LG Sammy

Dateianhang:
jpg Isländer.jpg (36,01 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunflower: 25.03.2006 21:02.

25.03.2006 21:00 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
~*Metal~for~ Ever*~

ok, aber ich mach´s erst morgen *gähn* des ist nämlich a bissl zeitaufwändiger Augenzwinkern

25.03.2006 21:19 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

Oh schuldigung.. traurig Wollte dich nichts stressen..Mach einfach so wie du es schaffst!!! Echt lieb von dir! Danke!!! Danke!!!! Danke!!! smile
25.03.2006 22:38 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
~*Metal~for~ Ever*~

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du stresst mich net *g* ich setz mich jetzt mal ran! Freude
edit: sooo, ich hab erst mal nur den Hintergrund und die Navi. Wenn´s dir gefällt dann mach ich den rest auch noch!!

PS: Wennst magst dann mach ich dir auch noch nen trenni fröhlich verwirrt

Dateianhänge:
jpg Am waldsee.jpg (42,22 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (13 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 26.03.2006 11:18.

26.03.2006 10:17 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

Ohjaaaaa...das ist RICHTIG schön!!!! Voll hammer!!!! Jaaaa das wäre toll mit dem Trenni!!!! Schonmal vielen Dank!!!!!!!! großes Grinsen
LG
26.03.2006 11:28 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen/ Danke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH