Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Forum | Notizbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum | Notizbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Forum | Notizbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei mir auf mein Gestüt for Pleasure im Forum haben wir das jetzt so geregelt,wer lust hat kann Berichte schreiben oder ein Notizbuch anlegen,da werden in 2-3 Sätzen beschrieben was man am tag gemacht hat,und keine langen texte die ausführlich sind,so kann man auch wenn man nicht so viel zeit hat,was fürs viertuelle Pferd machen. Ich glaub das gabs noch nicht und wenn ja hab ich das übersehen Zunge raus

Wie findet ihr die Idee?
Hoffe auf viele Antworten großes Grinsen
29.05.2006 21:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz gut. Hab das so auch noch nirgends gesehen, gute Idee!
29.05.2006 21:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke großes Grinsen
29.05.2006 21:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle

images/avatars/avatar-13781.jpg

Herkunft: hinterm Regenbogen links

Ich find die Idee prinzipiell auch ganz gut. Aber wie macht ihr das dann mit der Bewertung? Werden die Notizen und die Berichte dann gleich bewertet?

30.05.2006 00:01 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne, die werden pro Monat ausgewertet und wer regelmäßig Nozizen schreibt,wird 1 Stufe höher oder bekommt eine belohnung,aber das muss ich noch schauen weil ich das erst seit 3 wochen hab das mit dem Notizbuch, wollte mal sehen wie die Mitglieder das finden, einige haben sich schon eins angelegt und schreiben jeden tag was rein.
30.05.2006 12:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jap also es gibt bei mir eine geringe berichtepflicht aber 1-3 mal im Monat muss ein bericht geschrieben werden, wer will kann auch mehr. Ihr könnt auch die Idee übernehmen für euern Hof Zunge raus
30.05.2006 12:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich kenn die idee eigentlich ,aber nur von einem vrh und der ist jetzt mit sicherheit geschlossen Zunge raus
30.05.2006 19:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Mitbesitzerin hatte die idee als ich im Urlaub war
30.05.2006 20:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh, also so wirklich neu ist die Idee nicht... meine Members machten das früher immer automatisch wenn sie keine zeit hatten... so marke "wenigstens etwas machen"... hab das früher auch gemacht ... mh
30.05.2006 21:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zunge raus wusste ich nicht,naja dann ist die eben nicht neu
30.05.2006 21:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Finde das ziemlich gut, hört sich vorallem nett an.
Müssen ja nicht immer Berichte sein smile

LG, Katja
30.05.2006 21:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mhm das denk ich auch smile
30.05.2006 21:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Neu?
Nein, neu auf gar keinen Fall Augenzwinkern Kenne es selbst auf vielen Höfen und hatte es selbst mal. Allerdings bin ich eher für ein anderes System smile

Im Forum eine Area "No-Time Berichtebuch", dort können die Mitglieder kurze und knappe Berichte reinschreiben, die nicht gewertet werden ( Minuspunkte im Punktesystem ), und werden schließlich verschoben.

MfG;
Ponyhof

31.05.2006 12:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann ist es eben nicht neu, aber auf meinem Hof schon. naja es ist ja jetzt auch egal ob Neu oder nicht Neu, ich find die Idee klasse Zunge raus
31.05.2006 13:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Forum | Notizbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH