Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Fragezeichen VRH Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche für meinen Virtuellenprivatstall ein neues Design etc.
Meine bisherigen Versuche sehen leider nicht sehr toll aus, siehe aktuelles.
Wenn einer von euch Zeit übrig hat würde ich mich freuen wenn er mir ein Set für diesen Hof erstellen könnte.
Viele, vielen Lieben Dank im Voraus.
Bitte schreibt auch bei wie ihr dann anschließend im Impressum verlinkt werden wollt.

Nochmals vielen Dank
Eure Kathy

~ Allgemeines ~
Email: schloss-liberty@pferdestall.com
Homepage: http://www.schloss-liberty.de.vu</a>

~ Grafik ~
Art der Grafik: Set (Design, Enter, Trennlinine, Banner)
Größe der Grafik: Design: 1024x768 ; Enter: 300x300 ; Banner: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: Helle Farben (Farben des Himmels und der Freiheit)

~ Der Text ~
Textfarbe: passend
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Design: Privatgestüt Schloss Liberty ; Enter: Enter to Schloss Liberty
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

~ Sonstiges ~
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passende Brushes, abgerundete Ecken
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Kempke Hof

Bei fragen stehe ich euch jeder Zeit zur verfügung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 15.04.2006 15:47.

15.04.2006 14:39 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Joanna Joientz dürfen keine bilder genutz werden

15.04.2006 15:07 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kathy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Sorry, habe es geändert.
Vielen Dank

15.04.2006 15:44 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VRH Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH