Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommer - Set | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer - Set | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sommer - Set | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein gesammtes Set für den Sommer. Wenn ihr nur eine Grafik macht -> Egal ^^

Design

Größe: 900 x 600
Farben: Sommerlich eben. Kräftige Töne, Gelb, grün ^^
Aufschrift: Gut Fleckis Farm
[Kleiner drunter] Ein Team aus Kraft und Eleganz: Pferd & Reiter
Bilder: ImpressiveHorse
Schrift: Alles egal Augenzwinkern
Wichtiges: Vom Aufbau her bitte wie http://home.arcor.de/luna131/Bilder/flecki.jpg

Trennlinie

Größe: Weiß ich nicht... lang Augenzwinkern
Farben: Ebenfalls kräftig, aber nicht zu knallig
Aufschrift: Fur Fleckis Farm
Schrift: Egal
Bilder: Impressive Horse
Wichtiges: Schwarzer Rand von einem Pixel

Enter

Größe: Weiß ich nicht. A5 im Querformat oder so ,)
Farben: Kräftig, wies Design
Aufschrift: [klein]

Du bist dabei den Virtuellen Reiterhof 'Gut Fleckis Farm' zu betreten. Wichtig ist, das du weißt, das sich alles nur im Internet und in deiner Fanatasie abspielt. Für Missverständnisse wird keine Haftung übernommen.

[Groß] Enter

Banner

Größe: Keine Ahnung... oO
Farbe: Passend zum Design
Ein Team aus Kraft und Eleganz: Pferd & Reiter
[kleiner]Besuch uns doch.

Forum-Logo

Größe: Normale Logo-Größe eben
Farbe: Passend zum Design
[Kleiner drunter] Unser Leben mit den Pferden

Ich finde immer keine richtigen Bilder zum benutzen,
es wäre gut wenn ihr euch passende Bilder sucht.

www.kempke-hof.de.
www.friesenbilder.de.vu
www.fotopferd.de.

Die Hofadresse ist http://fleckis-farm.piranho.com/layout.htm

Belohnung: Ich würde euch max. 10 tabellen und/oder 3 klickshops coden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 14.04.2006 18:01.

14.04.2006 17:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ^^,
ich habs mal versucht ich weis nicht obs dir gefällt... aber naja wenn irgend was nicht past zB. schmetterlng oder eineder zwei schriften ,.. das kann ich noch ändern habs mir ohne die drei sachen auch nochmal abgespeichert smile Augenzwinkern

wenns dir gefällt mach ich auch gleich noch andren sachen ^^

lg CaRoLiNe

ich hab jetzt auch nen enter versucht.. nur findeich das der enter mit den zwei pferden eher s aussieht wie ein enter einer VPH ^^'' deswegenhab ich aber auch nen anderen versucht.. ^^ !!!

Dateianhänge:
jpg bcvbvcb.jpg (350,01 KB, 67 mal heruntergeladen)
png m,hhm.png (221 KB, 65 mal heruntergeladen)
png ngjhkikjhkhnj.png (241,37 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg bcvbvcb.jpg (350,01 KB, 62 mal heruntergeladen)
png m,hhm.png (220,20 KB, 61 mal heruntergeladen)
png ngjhkikjhkhnj.png (241,37 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg bcvbvcb.jpg (350,01 KB, 60 mal heruntergeladen)
png ngjhkikjhkhnj.png (241,37 KB, 60 mal heruntergeladen)
png m,hhm.png (220,20 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 14.04.2006 22:11.

14.04.2006 20:15 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ^^

okay

lg CaRoLiNe

14.04.2006 22:54 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs versucht

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2006 23:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hey Anne

Hast du vielleicht ein Bild,auf dem man "deinen" Hof sieht?

MLG Amalfi
14.04.2006 23:20 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sommer - Set | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH