Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l zu bewerten l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter l zu bewerten l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Enter l zu bewerten l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Enter gebastelt. Finds eigentlich recht schön!
Wie findet ihr es?
Wude mit PSP9 gemacht!

Quelle: www.fotopferd.de

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 21.05.2006 17:36.

21.05.2006 14:37 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es, hat so nen Traumefekt....fröhlich Naja, zwar schlicht aber schön!!!!

Gegenbewertung???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 21.05.2006 14:56.

21.05.2006 14:55 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweise in der Grafikecke
21.05.2006 16:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
KatZen FreAk

Themenstarter Thema begonnen von Angeli

über weitere Bewertungen würd ich mich freun!

Pinky Engeli

22.05.2006 19:08 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Schkich, aber schön!

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.05.2006 20:10 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Hey du großes Grinsen

Also, ich sehe daran nichts was wirklich ein großer Aufwand gewesen wäre. Ein Dreameffekt und ne schwarze Schrift die dann auch noch jedes dritte Enter ziert.

Fazit: Da kann man vieeeeel mehr machen...

22.05.2006 20:43 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Klar könnte man noch mehr machen, aber wenn man es so mag, finde ich es absolut okay Zunge raus

Mir gefällt es auch gut. Eventuell noch ein paar Brushes oder Patterns rauf, muss aber nicht sein.

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 12:15 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Mir fehlen Pattern, Brushes und der ganze Schnickschnack. Der Effekt allerdings ist toll!

Die Schrift ist jetzt auch nicht so mein Ding... Naja... Und die hätte ich transparenter gemacht.

Würde mich über gegenbewertung freuen. Augenzwinkern Sei unmodisch!
23.05.2006 12:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Soraja
Klar könnte man noch mehr machen, aber wenn man es so mag, finde ich es absolut okay Zunge raus

Mir gefällt es auch gut. Eventuell noch ein paar Brushes oder Patterns rauf, muss aber nicht sein.

Natürlich, wenn man es mag. Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es aus meiner Sicht keine Spektakuläre Grafik-Arbeit war.

23.05.2006 13:52 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
KatZen FreAk

Themenstarter Thema begonnen von Angeli

Wie macht man mit PSP9 etwas transparent?

Pinky Engeli

23.05.2006 14:06 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l zu bewerten l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH