Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Textseiten- brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Textseiten- brauche dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Problem mit Textseiten- brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar in der Suche gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden!

Und zwar habe ich ein Problem, da in meinem eigenen Desi die gesamte Navigation übernommen wird (also im Menü) Klick (Das Linkmenü) hab ich logischerweise die Mitgliederseiten nicht als Navielemente gewählt, kann ich die Adresse trotzdem i-wie raus finden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 13.04.2006 20:51.

13.04.2006 20:51 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Danielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
14.04.2006 20:30 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst sie erst einfügen um sie rauszukriegen, also in die vorgegebene navi... anders gehts nit, oder ich hab bis jetzt nie was gefunden wies anders geht,)
14.04.2006 22:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Danielle

Ok, danke! Aber ich habe ja so ein komisches Navi, also es übernimmt einfach die Eingegebenen Navigatoren, wenn ich jezt die Seite "Mitglied a" erstelle sehen die ja alle....
15.04.2006 09:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Textseiten- brauche dringend Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH