Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund dauerhaft fixieren ? | 1page-Experten gefragt !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund dauerhaft fixieren ? | 1page-Experten gefragt !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Hintergrund dauerhaft fixieren ? | 1page-Experten gefragt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.

Ich kenn ja den Code fürs HG-fixieren. Aber bei mir ist das immer so:
ich füge den Code im HTML-Modus ein (für jede Textseite einzeln)
dann ist der HG auch fixiert, aber immer, wenn ich die Seite dann im normalen Editor bearbeitet habe, ist der HG wieder nicht fixiert.

Wisst ihr vll, was ich falsch mache ?
Ich bin bei 1page.ch .

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 14.04.2006 00:25.

13.04.2006 21:57 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeitet 1page nicht auch mit ner style seite? geh auf eigenes Desi, steht das was von style änderen/erstellen?
13.04.2006 22:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht aber nur, wenn man ein eigenes Design hat. Ich hab kein eigenes Design.

MfG
SG

13.04.2006 22:50 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dann gehts nicht anders
14.04.2006 00:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

Weiß es keiner ?

MfG
SG

14.04.2006 20:51 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wie schon gesagt es geht nit anders entweder mit style oder jedesmal selber schreiben
14.04.2006 22:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund dauerhaft fixieren ? | 1page-Experten gefragt !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH