Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikerAwards - Auch bei mir ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafikerAwards - Auch bei mir ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

GrafikerAwards - Auch bei mir ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche nur:

--------------------------------
Name:
Selbsteinschätzung:
Grafiken:
------------------------------

1. Gold +taddaaaa+ xD

-----------------------------

2. Silber +tüddüü+

3. Bronzeeeeee +tappapapaaaa+

LG, Jolyn (JoJo)

Disturbed - Get Psycho

10.05.2005 19:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Awardvergaben sollten doch jetzt in den angepinnten Thread,oder irre ich mich!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.05.2005 19:32.

10.05.2005 19:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber keinen?! Zumindest habe ich gesucht und keinen Gefunden?!

Edit: Eben war der noch nicht da -.-...

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 10.05.2005 19:34.

10.05.2005 19:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Entweder bin ich doof oder ich habe es so verstanden das man nicht muss.
Bei Kritik zu diesem Thema hat VaM sowas angedeutet o.Ô
10.05.2005 19:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Hö..!?Jetzt versteh ich gar nix mehr.Ich dachte die Awardvergaben sollen jetzt imma darein gemacht werden...
Edit:Tabby hat den Thread aber schon um 18.35 Uhr geschreiben..naja is ja auch egal -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.05.2005 19:39.

10.05.2005 19:38 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Nee ich glaub in den thread soll man schreiben was für Awards man von wem und so bekommen hat zumindest war da so ein Formular und da stand "Awardvergeber" Odda hab ich das jetzt auch falsch verstanden??? *dummgugg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 10.05.2005 20:49.

10.05.2005 20:44 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

na auf jeden fall will ich son geilen Award haben! xD, sehn ganz toll aus!

Name: Julia
Selbsteinschätzung: Hm...gute Fraaaaage...
Grafiken:
(die sigi is auch von mir gemacht!)

Dateianhänge:
jpg Design2.jpg (65 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Design1.jpg (87,28 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (35,05 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Design2teil2.jpg (68,33 KB, 170 mal heruntergeladen)
gif WICHTIGforhp1.gif (126 KB, 169 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

10.05.2005 21:03 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ich kann mcih da nur anschließen XD

Name: Fee
Selbsteinschätzung: Manchmal gelingen se mir ganz gut, das mit den Brushes hab ich ncoh net so drauf, aber eigentlciuh sonst immer ganz coole oideen, nur ne schlechte umsetzung.........
Grafiken: Sigi und Ava (ne also das Brocken dingen)

n paar Setz von mir

und noch ein paar ältere

so na dann XD

knuddel dat Feeschn

Moment.....die hab cih auhc noch gemacht!!!!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 10.05.2005 21:08.

10.05.2005 21:07 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen

Soo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie euch leider nicht hochladen da ich nur noch wenig webspace habe...

Disturbed - Get Psycho

11.05.2005 18:47 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Ich auch mich mal anmeld::
Name: Eva
Programm: PsP8,9 (aber eher selten!) Microsoft photo Draw!
min. 5 Beispiele:
Mhh, k.A. wie man so was nennt..!

extra schlcihtes Welcome!!

Blend

Hg

Rulez Box

Trennie

Desi

Banner

Desi

Sind nur so viele, weil des alles Aufträge waren und ich mich net entscheiden konnte *lol*
12.05.2005 13:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Name: natnat
Selbsteinschätzung: naja....besser als ein paar andere halt aber nicht wirklich gut
Grafiken: im Anhang,die Pixelhottas sin übrigens auch selbstgemacht und nich von Wölfchens Maker,hab meinen eigenen: Maker

Dateianhänge:
jpg fürstimpy.jpg (3 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Enter Kopie.jpg (33 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg hafi.jpg (3,46 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg turnierfertig.jpg (3,39 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Golking.jpg (3 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 12.05.2005 14:20.

12.05.2005 14:19 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Da dieser Tread früher geöffnet wurde als der für die Awards ist der hier ok Augenzwinkern

Das nächste mal aber dann bitte HIER rein ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.05.2005 14:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

RE: GrafikerAwards - Auch bei mir ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julie
Selbsteinschätzung: ich würd mir Platin geben, weil ich meine Grafiken sehr gut finde.Aber wie ich die Beurteilungen der anderen kenne, wirds warscheinlich wieder Bronze.Obwohl ich schon 2x Gold bekomen hab*freu*.
Grafiken:Mein Ava & Sigi,Desi,Enter,Ava,dazu passende Sigi,Trenni,noch ein Enter,noch eins,noch ein Desi,ein Banner,noch einer,nochmal ein Ava
das wars auch schon!
12.05.2005 18:34 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ich würde gerne an deiner awardvergabe teilnehmen

Name: Ayline
Selbsteinschätzung: Ich denke ds ich schon ganz gute grafiken mache aber noch sehr viel dazulernen kann. wenn man es mir zeigt was ich verbässern kann, setze ich das relativ schnell um.
Beispiele:
Design Hello Kitty
Design Let me Love you
Blend Anastasia

mehr findest du unter Like.me

12.05.2005 18:50 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Name Mareike
Selbsteinschätzung njoa...
Grafiken

(beide mit Paint)

(mit Paint und PSPcool

(mit PSPcool

(mit PSPcool

(mit paint)
12.05.2005 21:50 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:09.

14.04.2006 15:13 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Name: Crazy_nina
Selbsteinschätzung: hm.. vllt. Silber?! keine ahnung ^^
Grafiken:
Design
Enter
Enter
Welcome
Anno
Banner [gefällt mir selbst nicht ^^]
Shop
Deckstation
Reitschule

Alles auch auf dem VRH Schneeflocke zu finden ^^

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 15:23 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ich auuuuuuch, au wenn ich grafisch net unbedingt begabt bin großes Grinsen

Name: Aila
Selbsteinschätzung: Bronze
Grafiken: Anhang

Dateianhänge:
gif box2.gif (46 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif on.gif (345 Byte, 68 mal heruntergeladen)
gif offclosed.gif (285 Byte, 67 mal heruntergeladen)
gif chickenburger.gif (232 Byte, 67 mal heruntergeladen)
gif pommes.gif (239 Byte, 68 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

14.04.2006 15:29 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf

Isländer

Fand den Aufbau deiner Grafiken sehr schön und sehr professionell und
es hat mir sehr gut gefallen (;.. Auch die Pixel sind wirklich schick..
Sehr schön. Gold!

Crazy_nina

Einige Grafiken mag ich wirklich, Designs etc. Die Schrift passt zwar nicht immer ganz, aber schön ist es. Leider reicht es knapp nicht für Gold.

Aila

Mag eigentlich alles, die Schattierungen sind leider nicht immer sehr schön, und
die Frittentüte, da mag ich das M iwi nicht.. Also bekommst du auch Silber.

Lonely

Disturbed - Get Psycho

14.04.2006 17:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.06.2007 16:03.

14.04.2006 17:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikerAwards - Auch bei mir ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH