Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Gründen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Gründen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaddl <3
Mitglied

images/avatars/avatar-13196.gif

VRH Gründen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich suche jemand der mit mir einen VRH gründet!
Zu mir
- 14 Jahre alt
- Grafikenprogramme vorhanden
- Kenne mich gut mit Foren aus
- Kann Grafiken
- Habe in der Schulzeit unter der Woche ca. 3 Stunde Zeit. Am Wochenende habe ich viel mehr Zeit. In den Ferien habe ich täglich mind. 6 Stunden für den Hof.
- Bin nett, umgänglich, sehr zuverlässig, ein 'Arbeitstier' & ein bisschen verrückt ^^
- Habe viel VRH-Erfahrung
- Habe eine sehr gute Rechtschreibung und kann gute Texte formulieren
- Habe ICQ & MSN

Zu Dir bzw was du können musst/solltest bzw was du haben solltest
- mind. 13 Jahre alt
- HTML beherrschen(muss nicht sein)
- Grafikenprogramme haben
- Dich sehr gut mit Foren auskennen
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten

nun wer intresse hat melden!!!
MFG Katja

13.04.2006 14:51 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!
Ich habe Interesse.

Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14.
HTML beherrsche ich leider nicht gut (oder gar nicht gut).
Grafikprogramme habe ich, aber leider nur Paint und Word Publisher und solche sachen, die von Windows sind.
Ich kenne mich ebenfalls auch gut mit Foren aus, komme schnell klar - meistens auf jedenfall.
Klar, Zeit habe ich in den Ferien genügend. Unter der Woche, wärend der Schulzeit, habe ich auch sehr oft Zeit und an den Wochenenden auch.

- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben - Nett bin ich auf jeden Fall und zuverlässig auch! Aufgeben? - Nein, wenn ich etwas anfange, dann mach ich es auf fertig!
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten = Das mach ich sicher auch!

Ach ja: Meine Rechtschreibung ist auch sehr gut und Texte formulieren kann ich auch super.

LG Andrea

PS: Habe auch MSN und ICQ

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 13.04.2006 15:15.

13.04.2006 15:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kaddl <3
Mitglied

images/avatars/avatar-13196.gif

Themenstarter Thema begonnen von kaddl <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich warte noch ein bisschen vieleicht melden sich ja noch welche und dann werd ich mal weiter schauen okay?

13.04.2006 15:20 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Klar, kein Problem.

LG Andreaa

Life is a stage!

13.04.2006 15:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Hi!
Hab auch Interesse:

Ich bin 14, kannleider gar kein HTML würde es aba gerne lernen. Mit foren kenne ich mich aus. Grafikprograme hab ich halt so die Windowsstandart dinger^^ Zeit hab ich mindestens 1h während der Schule, am Wochenende ca. 3h und in den ferien eingetlich den ganzen Tag xD. Ich bin nett zuverlässigen und aufgeben gibts für mich eignetlich net. Zeit und Mühe stecke ich sicher auch in den Hof^^ Rechtschreibung ist auch ziemlich gut dneke ich mal. Texte fomulieren kann ich super! Ich hab icq und msn.

LG *Nicky*

13.04.2006 16:31 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hi, ich hätte Interresse!

Zu Dir bzw was du können musst/solltest bzw was du haben solltest
- mind. 13 Jahre alt Ja, 13
- HTML beherrschen(muss nicht sein) Grundkentnisse, Banner etc. kann ich coden - Grafikenprogramme haben Japp, PhotoFiltre
- Dich sehr gut mit Foren auskennen Ja, habe Forenerfahrung Augenzwinkern
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien Ja, mind. 4 Std. täglich
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben Wenn ich was anfange, beende ich es auch, und ich hoffe doch sehr, dass ich nett bin großes Grinsen - Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten Na, wenn's sonst nichts ist ... ich habe Zeit, gebe mir auch viel Mühe und knutsch den Hof, bis er vor Liebe umkippt *gg*

Habe auch ICQ^^

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 13.04.2006 16:44.

13.04.2006 16:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

hätte da schon klein wenig was angefangen bei piranho.com aber nich viel bei intresse kannst mich ja im icq aden.

bin stolze 16 jahre alt,
kan HTML
mit foren kenn ich mich natürlich auch aus,
zeit ja sicher sonst hätt ich ihn nicht angefangen,[bin fast den ganzen tag on]
ob ich nett bin??, ja eigendlich schon auser man reitzt mich,
mühe was für ne frage schlieslich will ich was schönnen im netzt haben wo sich die leutzz gern ansehen, und beteiligen.

Klick Mich bitte Bitte
13.04.2006 19:58 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Gründen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH