|
 |
VRH Gründen? |
kaddl <3
Mitglied

|
|
Hallo
also ich suche jemand der mit mir einen VRH gründet!
Zu mir
- 14 Jahre alt
- Grafikenprogramme vorhanden
- Kenne mich gut mit Foren aus
- Kann Grafiken
- Habe in der Schulzeit unter der Woche ca. 3 Stunde Zeit. Am Wochenende habe ich viel mehr Zeit. In den Ferien habe ich täglich mind. 6 Stunden für den Hof.
- Bin nett, umgänglich, sehr zuverlässig, ein 'Arbeitstier' & ein bisschen verrückt ^^
- Habe viel VRH-Erfahrung
- Habe eine sehr gute Rechtschreibung und kann gute Texte formulieren
- Habe ICQ & MSN
Zu Dir bzw was du können musst/solltest bzw was du haben solltest
- mind. 13 Jahre alt
- HTML beherrschen(muss nicht sein)
- Grafikenprogramme haben
- Dich sehr gut mit Foren auskennen
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten
nun wer intresse hat melden!!!
MFG Katja
13.04.2006 14:51 |
|
|
Andreaa

Hell Yeah, Devil!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo du!
Ich habe Interesse.
Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14.
HTML beherrsche ich leider nicht gut (oder gar nicht gut).
Grafikprogramme habe ich, aber leider nur Paint und Word Publisher und solche sachen, die von Windows sind.
Ich kenne mich ebenfalls auch gut mit Foren aus, komme schnell klar - meistens auf jedenfall.
Klar, Zeit habe ich in den Ferien genügend. Unter der Woche, wärend der Schulzeit, habe ich auch sehr oft Zeit und an den Wochenenden auch.
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben - Nett bin ich auf jeden Fall und zuverlässig auch! Aufgeben? - Nein, wenn ich etwas anfange, dann mach ich es auf fertig!
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten = Das mach ich sicher auch!
Ach ja: Meine Rechtschreibung ist auch sehr gut und Texte formulieren kann ich auch super.
LG Andrea
PS: Habe auch MSN und ICQ
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 13.04.2006 15:15.
|
|
13.04.2006 15:15 |
|
|
kaddl <3
Mitglied

Themenstarter
 |
|
also ich warte noch ein bisschen vieleicht melden sich ja noch welche und dann werd ich mal weiter schauen okay?
13.04.2006 15:20 |
|
|
HafiGirl

Mitglied

|
|
Hi, ich hätte Interresse!
Zu Dir bzw was du können musst/solltest bzw was du haben solltest
- mind. 13 Jahre alt Ja, 13
- HTML beherrschen(muss nicht sein) Grundkentnisse, Banner etc. kann ich coden - Grafikenprogramme haben Japp, PhotoFiltre
- Dich sehr gut mit Foren auskennen Ja, habe Forenerfahrung
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien Ja, mind. 4 Std. täglich
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben Wenn ich was anfange, beende ich es auch, und ich hoffe doch sehr, dass ich nett bin
- Solltest sehr viel Zeit & Mühe in den Hof stecken und auch viel arbeiten Na, wenn's sonst nichts ist ... ich habe Zeit, gebe mir auch viel Mühe und knutsch den Hof, bis er vor Liebe umkippt *gg*
Habe auch ICQ^^
.x Because I love x.
I loVe mY HorSe
Ava by Corell
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 13.04.2006 16:44.
|
|
13.04.2006 16:40 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
hätte da schon klein wenig was angefangen bei piranho.com aber nich viel bei intresse kannst mich ja im icq aden.
bin stolze 16 jahre alt,
kan HTML
mit foren kenn ich mich natürlich auch aus,
zeit ja sicher sonst hätt ich ihn nicht angefangen,[bin fast den ganzen tag on]
ob ich nett bin??, ja eigendlich schon auser man reitzt mich,
mühe was für ne frage schlieslich will ich was schönnen im netzt haben wo sich die leutzz gern ansehen, und beteiligen.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
13.04.2006 19:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|