Art der Grafik l Enter Größe der Grafik l Um 400x400, Abweichungen möglich Hintergrundfarbe der Grafik l Bild ;D
Textfarbe l Mh... Schwarz oder etwas passendes Schriftart l Lainie Day SH oder Scriptina Text l Folge uns auf den [Absatz oder Lücke oder weiß-was-ich xD] RV Wittenberg Ausrichtung l Mh... eigentlich recht egal ;D
Sonstiges l Möglichst professionell mit ein paar Effekten und so weiter... xD
Sollte zu diesem Lay passen Bilder l Klick
EDIT: Um das ganze etwas voranzutreiben da wir das Enter dringen brauchen (oh ja, ich bin fies ^^) biete ich für jeden, der mir eine Grafik erstellt (also es probiert) einen Stecki an, und für den "Gewinner" xDDD vielleicht sogar zwei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.06.2006 19:52.
joa,... habs ma versucht, wenn du noch Wünsche hast, daa
habe 2 Stück gemacht, Schrift setze ich drauf, wenn du gesagt hast wie dus findest!!
(Im Anhang)
Die gefallen mir eigentlich schon ganz gut, das zweite allerdings bessser.
Wäre es möglich, dass du diesen Rand wegmachst (ein weißer oder schwarzer 1px Rand würde mir glaube ich besser gefallen ;D und vielleicht einen anderen Brush verwenden? Den im Anhang fände ich toll ^^
Ansonsten sind beide sehr schön. Möchtest du eine Belohnung?
du, ich schaffe das leider nicht mehr, entweder du nimmsts (kannst auch noch wen anders fragen, ob derjeniege meins einfach weiterbearbeitet^^) oder du nimmst es halt nicht^^
Und das mit den brshes, die kann ich nicht nehmen, die habe ich nicht und ich habe auch keine Seite gefunden, die die anbietet!
LG Lianna
EDIT: ².happyness.
: Das schaffe ich gerade noch selbst ;D Aber eigentlich wollte ich es nicht ausschneiden, damit es nicht haargenu so aussieht wie das Design ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 05.07.2006 19:05.
Herkunft: BA-WÜ(RT)
ja also hier ist es ist wohl nicht das was du suchst blos dasd bild ist sehr schwirig zu bearbeiten! joah wenn dus nimmst sags einfach ich sag dir dann mit was verlinkt werden mag aber ich bezweifle das es gut aussieht da es mir auch net gefällt!