Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter l Für RV Wittenberg l Eventuell Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter l Für RV Wittenberg l Eventuell Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

[S] Enter l Für RV Wittenberg l Eventuell Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email l theresa.amler@amlernet.de
Homepage l http://www.rv-wittenberg.de.ms

Art der Grafik l Enter
Größe der Grafik l Um 400x400, Abweichungen möglich
Hintergrundfarbe der Grafik l Bild ;D

Textfarbe l Mh... Schwarz oder etwas passendes
Schriftart l Lainie Day SH oder Scriptina
Text l Folge uns auf den [Absatz oder Lücke oder weiß-was-ich xD] RV Wittenberg
Ausrichtung l Mh... eigentlich recht egal ;D

Sonstiges l Möglichst professionell mit ein paar Effekten und so weiter... xD
Sollte zu diesem Lay passen
Bilder l Klick

EDIT: Um das ganze etwas voranzutreiben da wir das Enter dringen brauchen (oh ja, ich bin fies ^^) biete ich für jeden, der mir eine Grafik erstellt (also es probiert) einen Stecki an, und für den "Gewinner" xDDD vielleicht sogar zwei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 29.06.2006 19:52.

29.06.2006 19:05 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,... habs ma versucht, wenn du noch Wünsche hast, daa
habe 2 Stück gemacht, Schrift setze ich drauf, wenn du gesagt hast wie dus findest!!
(Im Anhang)

29.06.2006 21:47 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die gefallen mir eigentlich schon ganz gut, das zweite allerdings bessser.
Wäre es möglich, dass du diesen Rand wegmachst (ein weißer oder schwarzer 1px Rand würde mir glaube ich besser gefallen ;D und vielleicht einen anderen Brush verwenden? Den im Anhang fände ich toll ^^
Ansonsten sind beide sehr schön. Möchtest du eine Belohnung?

Lg, Theresa

P.S.: Weiter Versuche trotzdem erwünscht großes Grinsen
30.06.2006 08:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

HuHu Tea,

ich habe es mir mal ganz einfach gemacht!
Aber vielleicht ist es genau das was du suchst?!^^

HappÜ

30.06.2006 16:02 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

ich kannst mal versuchen, aber ich müsste das nochmal machen, macht aber nix, morgen oder übermorgen ists fertig Augenzwinkern
Belohnung will ich nicht!!

01.07.2006 22:25 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Okay ^^
02.07.2006 16:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du, ich schaffe das leider nicht mehr, entweder du nimmsts (kannst auch noch wen anders fragen, ob derjeniege meins einfach weiterbearbeitet^^) oder du nimmst es halt nicht^^
Und das mit den brshes, die kann ich nicht nehmen, die habe ich nicht und ich habe auch keine Seite gefunden, die die anbietet!
LG Lianna

04.07.2006 22:18 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Mh... Dann versuch ichs mal selbst xDDD

Bitte versucht es trotzdem noch jemand ^^

EDIT: ².happyness.
: Das schaffe ich gerade noch selbst ;D Aber eigentlich wollte ich es nicht ausschneiden, damit es nicht haargenu so aussieht wie das Design ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 05.07.2006 19:05.

05.07.2006 19:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Habs auch mal ghemacht
mein versuch:

It isn't a dream, it's real <3

05.07.2006 19:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Sieht schon ganz gut aus, aber wir suchen eher nach etwas professionellerem ^^
05.07.2006 20:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Okay kanns leider net bessersmile

It isn't a dream, it's real <3

05.07.2006 20:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ich versuchs später Augenzwinkern
06.07.2006 09:52 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Ich habs auch mal probiert... hab aber noch nicht die ideale Farbe für den Gif Export gefunden... würde mich nochmal dran setzen, wenn du es nimmst smile

06.07.2006 11:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Gefällt mir leider nicht 100% ^^ Wir hätten es lieber eckiger =P

²VRHpferdeglueck: Würde uns freuen!
07.07.2006 15:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ja also hier ist es ist wohl nicht das was du suchst blos dasd bild ist sehr schwirig zu bearbeiten! joah wenn dus nimmst sags einfach ich sag dir dann mit was verlinkt werden mag aber ich bezweifle das es gut aussieht da es mir auch net gefällt!

Dateianhang:
gif e.gif (97,25 KB, 18 mal heruntergeladen)
07.07.2006 16:21 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter l Für RV Wittenberg l Eventuell Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH