Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su]mb für lacrima clara /hat sich erlä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su]mb für lacrima clara /hat sich erlä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[su]mb für lacrima clara /hat sich erlä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche schon seit längerem ne mb, hab auch eine gefunden aber die hat nie zeit und meldet sich auch net!!

und jetzt suche ich ne neue mb für: lacrima clara

wenn du lust hast antworte einfach!!!!
-bin ca. 5 std. am tag on
- hab icq
- kein msn
- kann keine grafiken, kenn aber jemanden der es sehhhhhrr gut kann!!!
- kein html

ich hab eiigendlich keine vorraussetzungen, was du können musst, aber es wäre toll wenn du gute steckis etc. schreiben könntest!!!
Du solltest mind. jeden zweiten tag oder mind. 10 std. in der woche on sein.

der hof ist noch im aufbau!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 13.04.2006 21:29.

13.04.2006 12:31 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mb werden

ich kann/hab:

~ein wenig html (bin grad am lernen)
~grafiken aber auch nur sehr bescheidene, sehen nicht so klasse aus..
~hab icq
~bin in der woche min. 10 bis max. 30 std. on (eigentlich immer wenn ich am pc sitz)

13.04.2006 12:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich warte noch mal ob sich noch jemand meldet!!!!
Aber daran glaub ich net wirklich!!!!

13.04.2006 12:48 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Mal lesen ?

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

13.04.2006 20:39 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein

sry wusst ich net

13.04.2006 21:28 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su]mb für lacrima clara /hat sich erlä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH