|
 |
Community? |
|
Hi! Ich habe schon lange überlegt auch einmal so eine Community aufzumachen wie Gegen Bilderklau. Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man eine Community wie Gegen Bilderklau aufmacht? Findet ihr es affig, weil es einfach nur blöd ist, es ein wenig nachzumachen oder findet ihr es gut?
Bitte gebt hier eure Antwort mit Begründung...
P.S.: Sry..wenn es im falschen Thema ist, wusste nicht wo ich es sonst hinmachen sollte..

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 11.04.2006 13:03.
|
|
10.04.2006 21:23 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Ich finde es sinnlos, weil es ja so etwas schon gibt. Wer Bilder etc. braucht schaut eben auf GB, nicht auf eine der Nachmachungen.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
10.04.2006 21:35 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finde es iwie total blöd,denn dann wird gegenbilderklau nix besonderes mehr sein....
lg
|
|
10.04.2006 22:51 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Gegenbilderklau ist so gut, die haben alles. Es wird schwer das es nicht ähnlich wird und ganz erlich dann habt ihr eher schlechte Karten den alle alten Mitglieder hier und auch neue werden sich nicht an zwei Foren aktiv beteiligen wollen und dann wirds schwer.
Aber vielleicht wirds ja total cool mal schauen
Lg Valerie
|
|
13.04.2006 15:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|