Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shebaya
Nikita

Herkunft: Deutschland

Achtung Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mache ich am besten Werbung für meinen Hof ???

13.04.2006 16:37 Shebaya ist offline E-Mail an Shebaya senden Homepage von Shebaya Beiträge von Shebaya suchen Nehmen Sie Shebaya in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO

Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass das hier hinein gehört, wenn dann eher zu Virtuelle Reiterhöfe, aber ich hab trotzdem mal ein paar Anregungen für dich:

Schließe viele Partnerschaften mit anderen VRHs.
Trag deine URL in viele Gäste- oder in spezielle Werbebücher ein.
Trag dich in Toplisten ein.
Teilnahme an "Seite des Monats"-Aktionen.

Quelle: www.thwhitewhisper.com

Mach doch auch mal bei VRH-Bewertungen mit oder so.

Auf solche Threads solltest du dann in Zukunft achten:
Warum meldet sich niemand an?
Wer will mit seinem VRH dieses Monat in die Ilzer Revue?
Werbung für euren VRH?

Außerdem ist die beste Werbung die dein VRH bekommen kann, ihn bei GB unter Eröffnungen vorzustellen.

VLG
Katharina
13.04.2006 17:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt hier iwi schon hin...
Also ich würde sagen du tauschst Buttons mit anderen Höfen aus,
Freundest dich mit ihnen an, packst einen kleinen Verweis in deine Signaturen,
trägst dich evtl in einige TopLists ein Augenzwinkern ... Dann wird das schon!

Disturbed - Get Psycho

13.04.2006 22:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH