Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Teddy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (Teddy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Set (Teddy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hab auch mal wieder was gemacht. Ich finde, da fehlt irgendwas aber ich weiß einfach nicht was.

Bildquelle: Ich

Dateianhänge:
jpg Ava (Teddy).jpg (5,37 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Teddy (Sigi).jpg (24,18 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 14.04.2006 17:02.

14.04.2006 17:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ einfach süß xD
+farben passen zusammen
-schrift schlecht erkennbar
-ziehmlich leer

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.04.2006 17:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das mit dem leer ist mit auch aufgefallen aber ich wusste nicht was ich machen sollte.

14.04.2006 17:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
***Tokio-Hotel-Freek*** ***Tokio-Hotel-Freek*** ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Delmenhorst

WoW sind die schön, dürfen wir die für das Forum PYS (=Pimp Your Self) www.pimp-your-self.de.ms verwenden?

Meine Schwester ist hier auch sie heißt Hamster1001.
16.04.2006 22:48 ***Tokio-Hotel-Freek*** ist offline E-Mail an ***Tokio-Hotel-Freek*** senden Beiträge von ***Tokio-Hotel-Freek*** suchen Nehmen Sie ***Tokio-Hotel-Freek*** in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Bild an sich: Keine Kritik Freude
Allerdings kann man die Schrift kaum lesen ^^''

16.04.2006 22:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Finds an sich schön, mag schlichte Sachen, nur hätt ich halt ne Schrift genommen, die auch Ü,Ä usw. hat. Augenzwinkern
Sonst gefällts mir! ^^

17.04.2006 01:02 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

super schön, ich hätte allerdings über den teddy noch die gleichen patters gemacht wie im hg

Gegenbewertung :-)

jule

17.04.2006 08:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (Teddy)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH