Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tipps zu Sportpferde Arlberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zu Sportpferde Arlberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Lampe Tipps zu Sportpferde Arlberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin fast fertig mit meinem VRh Sportpferde Arlberg. Aber bevor ich ihn Komplett eröffne würde ich mich über ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Auf etwas was ich auch noch warte sind die Graphiken, aber die sind schoin in Arbeit (enter und design gehören dazu!) Also jetzt genug gequatscht. Klickt euch einfach durch:

www.sportpferde-arlberg.de.vu

danke schon im Vorraus für deine Bewertung.
cofee

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 18.04.2006 19:38.

18.04.2006 19:29 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das jetzige Design schick. 'klein aber fein' Augenzwinkern
die Steckis sind auch gut, nur sollte die Bildergröße an den Frame angepasst sein, also so dass man nicht seitlich scrollen muss. alternatib könnte man auch ein Vorschaubild einbauen, welches beim ankklicken das Bild in einem neuen Fenster anzeigt.
sonst ist alles gut gemacht.

lg missy
18.04.2006 20:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder der Frame wird größer, oder die Bilder kleiner, wenn man erst scrollen muss um das Pferd ganz zu sehen vergeht einem bald der Spaß.
Arbeitest du mit Filtern? Die sind eigentlichj überflüssig, weil du ja einen einfarbigen Hintergrund hast.

Liebe Grüße,
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

19.04.2006 13:14 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

Wie meinst du mit Filtern? Danke übrigens für eure kritik!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.04.2006 14:58 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf der Stertseite ist mir aufgefallen, dass ein feiner weißer Rand um die große Schrift ist, davon hab ich auf einen Filter geschlossen, der Weiß ausblendet... fröhlich

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

19.04.2006 15:20 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Alsoo...xDD

Enter schon mal schön, auch wenn ich Popups hasse...^^
Das Design gefällt mir hingegen gar nicht, weil ich die Frames viel zu klein finde. Inhaltlich in Ordnung.

Ich finde den Hof doch sehr verbesserungswürdig, das mit den Verkaufspferden würde ich auch anders machen. Vielleicht auf der Auswahlseite noch einige kleinere Infos dazuschreiben:
Beispiel:
Ajax, geboren 1983, Fjordpferd, Wallach...

Und ein kleines Bildchen dazu o.ä.

lG
19.04.2006 16:44 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tipps zu Sportpferde Arlberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH