Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/Pixel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector/Pixel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Vector/Pixel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mein 1. Vector oder pixelversuch
Ich find des grad net so berauschend, aber nuja

Dateianhang:
jpg Button _Wallache_1.jpg (19 KB, 119 mal heruntergeladen)

Wieso musstest du weg? unglücklich

13.04.2006 20:18 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... die Umrisse sind etwas kantig und ein paar schattierungen würden dem Pferd sicher gut tun fröhlich

Aber für deinen ersten Versuch finde ich das klasse fröhlich
Vor allem gefallen mir die Augen und die Blesse *lob*

Versuchs einfach weiter, wird immer besser Augenzwinkern
Das war bei mir genauso!

13.04.2006 21:33 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja ne vorlage^^
da hat man die blesse gut gesehen, nuja, ja ich glaub mit ein paar schattierungen würde der bestimmt besser aussehen, danke für dein Kommentar

Wieso musstest du weg? unglücklich

14.04.2006 10:01 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector/Pixel??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH