Umfrage: Wie findet ihr meine Homepage bis jetzt? |
Nicht gerade! |
   |
10 |
38.46% |
Schlecht! |
   |
9 |
34.62% |
Einiges gut, einiges nicht! |
   |
4 |
15.38% |
Gut! |
   |
2 |
7.69% |
Mittelmäßig! |
   |
1 |
3.85% |
Sehr gut! |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
26 Stimmen |
100% |
Wie findet ihr das? |
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Wie wärs mit der Addy?
22.06.2006 15:49 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
in ihrem profil ist die adresse
also ganz ehrlich, sagt mir garnich zu..
- Design
- Inhalt (sowie Ausdruck)
- Pferde
+ legal
und mehr finde ich zu plus auch nich, tut mir leid...
also, reine kritik bringt dir ja nix deshalb hier ein paar verbesserungsvorschläge:
das design ist garkeins. es besteht eigentlich nur aus einem menü, in dem dann die Links sind. Man erkennt absolut nicht das es etwas mit Pferden (oder anderen Reittieren) zu tun hat. Wenn du nicht designen kannst, lass dir hier im Forum helfen - es gibt bestimmt jemand der dir ein Design macht, und es dir vielleicht auch einbaut.
der inhalt ist bislang zwar nur teilweise da, aber schon jetzt nich umbedingt.. einfallsreich...
1. die regeln. unter jedem Punkt den du da schreibst, sollte ein Satz stehen, der für sich alleine gültig ist und für dessen verständniss man die anderen nicht gelesen haben muss. "Das Mitglied bekommt dann 3 Verwarnungen" was ist dass denn für eine Regeln?
Auch die Regeln "Ich möchte, dass die Regeln bitte eingehalten werden." Ist nicht nötig. Regeln sind dafür da, dass man sich dran hält, dann musst du nicht eine andere Regeln schreiben, in der steht, dass man sich an die halten solll...
der Satz: "Die Bilder sind vom Eigentümer wissend auf dieser Homepage und verboten für Dritte, wendet euch bitte über das Impressum an die Eigentümer und fragt um Erlaubnis!"
ist komplett falsch.. Schreibe ihn doch etwas einfacher, dann klingt es nich so.. gekünstelt. "Die Copyrightinhaber der Bilder wissen, das diese auf meiner Hp sind. Das heißt aber nicht, dass ihr sie kopieren dürft, denn auch ihr braucht die Erlaubniss der Eigentümer. Wenn ihr diese wollt, schaut ins Impressum da sind alle Adressen vermerkt" das klingt viel einfacher... und verständlicher für jemanden der sich nicht soo sehr mit VRHs auskennt...
Außerdem finde ich es schön das du diesen satz betonen möchtest, dafür musst du ihn aber nicht in so einer grellen Farbe schreiben.. Indem du ihn unterstreichst, fettschreibst oder kursiv wird man auch drauf aufmerksam, es störrt aber das Gesamtbild nicht so stark..
Bei den Pferden ist deutlich zu wenig. Du hast nur Name, Geschlecht, Rasse und Eignung. Aber wenn du dir real ein Pferd kaufst, achtest du doch auch am meisten ob es Charakterlich zu dir passt, oder? Deshalb würde ich da etwas schreiben... Außerdem wirkt es immer professioneller und übersichtlicher wenn jedes Pferd eine eigene Seite hat..
Zu den anderen Tieren: was ist bitte die Eignung "Spaß haben"? das klingt auch ziemlich unprofessionell.. Schreib besser "Freizeitreiten" oder sowas hin... "vielseitig einsetzbar" ginge vielleicht auch.. irgendwie sowas..
Ich habe mir jetz ne Menge Mühe gemacht, um dir ein paar Tipps zu geben. Klar, du musst das nich umsetzen, erwarte ich nicht von dir.
Wenn du etwas davon übernimmst, schön für dich. Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann ignorier mich einfach.
Aber wenn du es jetzt nötig hast mich an zu meckern weil ich etwas zu korrigieren habe, dann solltest du so ein Thema hier nicht öffnen (das hier bitte auch nicht als angriff nehmen, es gibt nur leider sehr oft Leute die sowas machen)
lg Stogsi
22.06.2006 16:05 |
|
|
crazy_change

the sad live...

Herkunft: Germany
Themenstarter
 |
|
Also stogadis, danke ersteinmal dass du dir so viel Mühe mit dem Schreibkram und so gemacht hast. Ich gucke natürlich dass ich es verbessern werde, aber ich will eigentlich keinen perfekten VAH haben... meine Freundin sagt immer dass ich es klasse gemacht habe und hier werde ich meistens nur runter gemacht. Bloß ich hole mir hier gerne Tipps...
Und für das Design kann ich nichts. Ich habe keine Ahnung wie man hier Designs einbauen kann und vorallem wie man welche macht...
22.06.2006 16:20 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ja, das problem kenn ich. wie gesagt, schreib doch einfach mal unter "suche grafik" das du jemanden suchst, der dir ein passendes design macht und dir sagt wie man es einbaut...
klar, man brauch keinen perfekten hof. ist ja auch langweilig, wenn alle gleich sind. die idee ist ja auch sehr gut, nur von der umsetzung her würde z.b. ich mich (momentan) nicht anmelden.... naja, wenn die seite fertig ist wirkt sie wahrscheinlich auch gleich ganz anders
22.06.2006 16:45 |
|
|
crazy_change

the sad live...

Herkunft: Germany
Themenstarter
 |
|
ich habe ja schon eines aber es codet mir keiner!
und so halb fertig ist die page schon, muss nur 2-3-4 seiten bearbeiten. aber du wirst eh sagen dass sie dir nicht gefällt, denke ich mal.
24.06.2006 09:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|