Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

großes Grinsen [S] Ava + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzzz ich such ein Ava und eine signatur .

Email: Tamara.Meyer2002@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: Ava 100x100 Signatur 455x116
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: weiß
Schriftart: was cooles
Text: Ava : soll nichts stehen Signatur : Ich hab dich sooo lieb Banto .
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte auf patters patters oder so
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23434383336.jpg

ok freu mch schon es ist jeder versuch erwünscht !!!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

12.04.2006 19:15 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
kaddl <3
Mitglied

images/avatars/avatar-13196.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab´s mal versucht bin noch anfänger deswegen nich so toll vll nimmste sie ja trotzdem fröhlich
ich fand weiß au dem letzten bild nich so schön deswegen hab ich es schwarz gemacht :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaddl <3: 12.04.2006 20:24.

12.04.2006 20:23 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers morgen ma Augenzwinkern

edit:
so, habs probiert

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (5,16 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Sigi.jpg (25 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 13.04.2006 09:27.

12.04.2006 20:56 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH