Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Welsh Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Welsh Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Vector Welsh Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mein 2 "richtiger" Vector naja hab gute 4 Stunden gebraucht...

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 12.04.2006 22:31.

12.04.2006 22:30 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt süß nur nicht sogut ausgeschnitten Augenzwinkern

__________________

12.04.2006 22:31 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist nicht ausgeschnitten der ist transparent

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

12.04.2006 22:38 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Stute süß sieht irgendwie so ein bisschen aus wie das Pferd in deinem Ava fröhlich
12.04.2006 22:56 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Eigenkritik; die Gelenke und die Nase ¨öhm

lol *woher kommt wohl die ähnlichkeit*


(c) liegt hierbei auch bei mir! / Das Original ist ein Hengst smile

(gibts auch noch mit geflochtener Mähne [vielleicht hab ich ja deshalb volle 4 Stunden gebraucht] großes Grinsen )

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 12.04.2006 23:22.

12.04.2006 23:12 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sieht für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht aus! meine haben etwa ähnlich ausgesehen *grins*
was mir noch etwas fehlt, sind die Muskellinien, davon müsste es noch einige mehr geben Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
12.04.2006 23:39 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super. Sieht dem Orginal bild super Ähnlich. echt klass. *staun*

__________________

13.04.2006 08:13 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12691.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du echt super gemacht *keks geb*

__________________

Luisamaus xD


13.04.2006 08:52 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke *kecks nehm*

Rainy smile irgendwann musste ich auch noch ins Bett bin jetzt wieder bei der Arbeit *lol*

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

13.04.2006 09:26 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus, die Schattierungen u. der Schweif sind dir echt supi gelungen ... ach was, sieht alles gut aus XD
- ich kanns nicht besser +lol+

LG Kim
13.04.2006 11:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen gewisse Details. Wie Rainy schon sagte von Muskeln aber auch von Knochen. Ich sehe zum beispiel keinen wangenknochen.
Der Schweif sieht etwas verfilzt aus, mit welcher Pinseleinstellung hastz du da gearebeitet?

__________________
we all go through the same stuff differently

13.04.2006 11:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist sehr Kantig^^ Kann meinen Vorsprechern eigentlich nur Recht geben.

Hab hie rmal versucht das etwas "nicht kantig" zu formen^^

Dateianhang:
gif vector_welsh_1i.gif (21,32 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 11:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Welsh Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH