Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla oder beepworld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen oyla oder beepworld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

oyla oder beepworld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

ich möchte ne Homepage machen(VRH) weiß aber nicht, welchen Baukasten Anbieter ich nehmen soll.Wen findet ihr besser?Oyla,beepworld oder andere?Bitte stimmt nicht nur ab, sondern gebt auch ein Kommentar ab.Wer bei Andere abstimmt soll bitte auch sagen welche.

MfG Julie

EDIT: da ich leider vergessen hab ne Umfrage zu machen.Schreibt es bitte einfach so rein.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 21.03.2006 15:40.

21.03.2006 15:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen das beep sicher nicht übel ist, nachteil halt das freischalten von neuen seiten und so... würde dir free-net oder 1page empfhelen, besonders free-net weil da kamm man ohne grosse kentnisse das menü richtig verlienkenAugenzwinkern
21.03.2006 15:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist schon ganz gut nur wie Black Katrin (Hi!) gesagt hat nervt das Freischlaten der Seiten und ist auch nicht so leicht (was Design und Menü betrifft). Wen du kein HTML kannst und auch keins in die Page willst dann könnte ich die www.freenet.de empfehlen den dort hat man 60MB Speicherplatz, einfach zu bedienende Seiten und überhaupt ist da eigentlich alles ziemlich einfach.
21.03.2006 15:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zwischenzeit.mp3

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324

also ich kann HTML so die Grundkenntnisse...

Weiterspielen.

21.03.2006 17:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:42.

21.03.2006 17:23 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

thanks.Noch jemand?*bettel* xD
Also wollt nur so sagen,mit freenet komm ich net so klar.Habs ausprobiert.Irgentwie total komisch...

Weiterspielen.

21.03.2006 18:08 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Beepworld. Kann man super proffessionelle HTML-Hps mit machen smile

21.03.2006 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry shadow, man kann mit Beep HTML machen, aber wer so dumm ist wie ich und im HTML editor arbeitet ist sleber schuldAugenzwinkern
wer ne HTML page willg eht zu heim.at und nit zu sonem billig teil.. auch wen heim.at nix kostet, aber dort haste keinen editor
21.03.2006 18:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Zitat:
Original von Black Katrin
sry shadow, man kann mit Beep HTML machen, aber wer so dumm ist wie ich und im HTML editor arbeitet ist sleber schuldAugenzwinkern
wer ne HTML page willg eht zu heim.at und nit zu sonem billig teil.. auch wen heim.at nix kostet, aber dort haste keinen editor

heim.at kostet was!

Kostenlos ist z.B. funpic (www.funpic.de)
Ist vollkommen kostenfrei, ich benutze keinen Editor, oder so, amche halt alles ausm kopf. Schreibe alle codes selebr und so. Das geht alles per FTP. ISt im Prinzip sehr einfach.
Lg Julia
21.03.2006 21:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm... mal kostet es was mal wieda nitgroßes Grinsen naja hab da den überblick verlorenZunge raus
21.03.2006 21:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

öhm...war hier nich die Frage "Welcher Baukasten"
und nicht "Welche HTML-Anbieter" xD

Weiterspielen.

22.03.2006 14:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Also für die erste seite ist Beepworld bestimmt nicht schlecht

aber ich find oyla besser!! Kannst viel mehr machen!
22.03.2006 15:32 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Also meine erste Seite is es nicht*überleg...* hab schon 15 oder so gehabt xD.
Hab aber meistens Mittendrin aufgehört großes Grinsen .

Weiterspielen.

22.03.2006 16:17 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hier ist ein Thread über den besten Homepageanbieter.
Ich persönlich finde Arcor am besten. Leider hat man da aber nicht so viel Speicher. Funpic fand ich mal gut aber die jetzige Werbung ist das letzte. -.-
22.03.2006 16:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann würd ich oyla empfehlen, wenn du grössere Ansprüche hast, kannst du die da mit einbinden, bei beepworld nicht
22.03.2006 16:19 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Danielle
Dann würd ich oyla empfehlen, wenn du grössere Ansprüche hast, kannst du die da mit einbinden, bei beepworld nicht

Größere Ansprüche? Die wären...? Ich finde Oyla nicht besser als Beepworld. Mit Beep kann man auch gute HP's machen. Klar das Aktivieren nervt aber es gibt ja Umfragen wo man kostenlose Freischaltcodes bekommen kann. Der fette Werbebalken bei Oyla nervt mich. Ich klicke meistens weg wenn ich auf eine Oyla-HP komme. Außerdem ist da auch voll lästige Werbung. Bei Beep kann man sie ausschalten.
22.03.2006 16:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Danielle

Größere Ansprüche? Die wären...? Ich finde Oyla nicht besser als Beepworld. Mit Beep kann man auch gute HP's machen. Klar das Aktivieren nervt aber es gibt ja Umfragen wo man kostenlose Freischaltcodes bekommen kann. Der fette Werbebalken bei Oyla nervt mich. Ich klicke meistens weg wenn ich auf eine Oyla-HP komme. Außerdem ist da auch voll lästige Werbung. Bei Beep kann man sie ausschalten.

Das HTML Desi kann man leichter eibauen, die Freischaltung ist teuer... weniger Unterseiten, kein Gästebuch...
22.03.2006 16:31 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Es gibt Tuts um ein Design einzubauen.
Wie schon gesagt man kann an Umfragen teilnehmen, im Beepchat kann man ebenfalls Codes gewinnen & man kann auch einfach paar Codes eingeben. Vielleicht klappt es ja. *unschuldig pfeif* ^^
22.03.2006 16:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Owi-Anna Owi-Anna ist weiblich
<gp Küken>

images/avatars/avatar-30047.gif

Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch oyla anbesten,da gibts genug speicher und man kann da gut einsteigen,bei beepworld wär ich fast verzweifelt,lag aber wahrscheinlich an meinen mangelnden kenntnissen!!^^Trotzdem,ich find oyla an besten!
25.03.2006 12:45 Owi-Anna ist offline E-Mail an Owi-Anna senden Beiträge von Owi-Anna suchen Nehmen Sie Owi-Anna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owi-Anna in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich persöhnlich mag Oyla am liebsten.
Einfach Handhabung,dennoch kann man mit den nötigen Kentnissen eine schicke Page draus machen.
Bei manchen Höfen,sieht der schwarze Werbebalken,passend zum Design sogar schick aus Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.03.2006 13:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla oder beepworld?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH