Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dary
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich/Wir suche/n eine nette Mitbesitzerin für www.vrh-candlelight.de.vu
Wenn möglich html-Vorkenntnisse, da der VRH auf html aufgebaut ist und der Mitbesitzer sonst nichts verändern könnte.
Der VRH hat auserdem ein Rollenspiel. (ich finde nur berichte schreiben ist ein bisschen öde)
Infos:
2 Besitzerinnen bis jetzt: (Darja, Marie)
Page bei www.zweipage.de (ohne werbung, kostenlos)
Interesse? Schaut einfach mal rein und schickt mir:

Name
E-mailadresse
ICQ (wenn vorhanden)

Das wärs fröhlich
Viele liebe Grüße wünscht euch
Eure Darja

12.04.2006 15:27 Dary ist offline E-Mail an Dary senden Beiträge von Dary suchen Nehmen Sie Dary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dary in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH