|
 |
[Search] Steckbriefschreiber |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[Search] Steckbriefschreiber |
 |
Ich suche für Fleckis Farm (www.fleckisfarm.12m.de --> Neues Design kommt --> Dazugehörige Seiten) zwei - fünf Steckbriefschreiber. Es sind entweder Hundesteckbriefe, Katzensteckbriefe (Beide die gleichen) oder Steckbriefe der Pferde (kommen) Am Tag einer wäre schon schön, muss aber nicht sein. Eine gute Rechtschreibung so wie gute Einstufung und Kenntniss der Rasse wäre auch sehr schön. Bilder sowie Namen sind vorgegeben.
Formular
Name:
Rechtschreibung:
Wieso Du?:
Wie viele am Tag/Woche:
Welche Steckbriefe:
Ich würde euch den Steckbrief schicken (HTML-Datei) und ihr solltet ihn dann halt füllen mit Daten etc. HTML Kenntnisse müssen nicht sein! Erkläre euch gerne wie ihr die steckbriefe mit einem kostenlosen Programm füllen könnt. Alles geschieht offline.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
07.04.2006 14:36 |
|
|
~Sanna~

Mitglied

Herkunft: Herzogenrath
 |
|
Name: Sanna ^^
Zeit: nach den Ferien viel ^^
Rechtschreibung: sehr gut (11. Klasse, Gymnasium)
Wieso Du?: Ich habe jahrelange Erfahrung mit VRHs und auch mit Pferden, habe ein eigenes Pferd und interessiere mich für alles was mit Pferden zu tun hat, mache Ostern mein Reitabzeichen Kl. III. Außerdem bin ich oft online und habe eine gute Rechtschreibung. Meine Steckbriefe sind abwechslungsreich und trotzdem reell und individuell für jedes Pferd.
Wie viele am Tag/Woche: mind. 1/Tag
Welche Steckbriefe: alles ^^ Vorlage muss allerdings vorgegeben sein bzw. ich schreibe nur die gewünschten Inhalte (von Name bis Charakter), mache aber keine Vorlagen o. ä.
glg
Sanna
__________________ ~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~

|
|
07.04.2006 15:00 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Nina
Zeit: also ich sag das jetzt mal ungefähr für die woche ca. 12 - 24 stunden (aber dann nicht nur am pc)
Rechtschreibung: relativ gut
Wieso Du?: mhhh, hab grad langeweile, brauch was um die Hand, weiß viel über Hunde- undPferderassen
Wie viele am Tag/Woche: Steckbriefe? 1-2 denk ich mal
Welche Steckbriefe: am liebsten Pferde, kann aber auch Hunde
11.04.2006 15:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|