Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum Bewerten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Desi zum Bewerten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr das Desi im Anhang mal bewerten? Ist mein 1. smile

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (41,50 KB, 106 mal heruntergeladen)
21.03.2005 16:08 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein HG und kein Desi...naja ganz hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2005 16:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
die Momo die Momo ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste find ich es echt gut,ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen. noch etwas zu leer/schlicht aber trotzdem ganz ordentlich!
21.03.2005 16:39 die Momo ist offline E-Mail an die Momo senden Beiträge von die Momo suchen Nehmen Sie die Momo in Ihre Freundesliste auf
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

fürs erste ganz gut, hätte vielleicht die sterne nicht schwarz gelassen sondern in einer dunkleren/helleren farbe als der eigentliche hg gemacht, aber immernoch son beige-braun ton.

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
21.03.2005 20:24 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von PonyBaby
Das ist ein HG und kein Desi...naja ganz hübsch!

is wohln desi, man sieht,w enn man genau hinguckt die etwas hellere farbe.

also, ähm... ich geb dir jetzt einfach mal kritik ab, nich böse sein, büdde, ich bin bei designs immer sehr kleinlich

- die frames sind zu hell und heben sich nicht vom hg ab
- man könnte die frames mit einer umrandung besser zum vorschein bringen
- die pferde sind richtig ausgeschnitten, nur weiche ränder
- die sterne in einem anderen ton, nicht so hart

lg eure eni

21.03.2005 20:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

okay,du hast recht,aba man erkennt es kaum..Totzdemm finde ich es nicht hübsch,sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2005 20:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum Bewerten..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH