Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NEU Dollz Jahreszeiten Feen NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefallen euch meine Dollz ?!...
WOW mega klasse 16 41.03%
Nicht schlecht...^^ 16 41.03%
grotten Schlecht 3 7.69%
Nicht schlecht 3 7.69%
hmm...gefallen mir nicht 1 2.56%
SEHR ausbaufähig 0 0.00%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen NEU Dollz Jahreszeiten Feen NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

NEU Dollz Jahreszeiten Feen NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe mal wieder angefangen Dollz zu machn und das ist bei raus gekommen

Vorlage b.z.w Base : http://www.stvgr.net/dhf/

Ideen teilweise übernommen aber ALLES selbst gemacht großes Grinsen

(Frühling)
(Sommer)
(Herbst)
(Winter)

Bei der Umfrage habe ich mich vertippt Nicht schlecht...^^ und Nicht schlecht sind das gleiche habe gedacht ich hätte es noch nicht eingegeben *schäm*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 08.04.2006 20:21.

08.04.2006 19:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wos ist der unterschied zwischen
Nicht schlecht & Nichts schlecht ... ^^ ??
+lol+ naja find sie okay, mit nen Dollmaker ist das keine Kunst

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

08.04.2006 20:04 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn fürn Dollmaker hallo?? die sind selbst gemacht ^^

ups hab mich vertippt ^^ kann man das irgent wie noch ändern ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 08.04.2006 20:08.

08.04.2006 20:06 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Axo O.O bin so blöt hab das überlesen, dann find ich se toll xD ^^

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

08.04.2006 20:08 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

hehe ich dacht schon hab von manchen auch noch zwischen gespeichert zum beweis falls du sehn willst ^^

08.04.2006 20:09 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nya, ich find da auf der Seite jetzt auch keinen Dollmaker mit denen?!

Aber ich find das immer ne wahre Meisterleistung, ich könnt das nich...
Sehr schön, also!

Disturbed - Get Psycho

08.04.2006 20:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
B.u.N.t

Danke lonley Luck *freuz*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 08.04.2006 20:12.

08.04.2006 20:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

ich hab von anfang an gedacht +woaaah+ weil ich ohne zu lesen zu den vier pics gegangen bin XDD

also nichma wat von dollzmaker gedacht oder so +rowwl+

seeehr hüpsch!
+keks schenk+

KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

08.04.2006 20:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

ui geschockt danke hehe *keks futter*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 08.04.2006 20:51.

08.04.2006 20:51 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Wow, super! Keine Kritik, ich finde alle toll. fröhlich

08.04.2006 20:59 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Wow danke hätte nicht gedacht das sie euch so gut gefallen

08.04.2006 22:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Mag noch jemand etwas sagen?? Vielleicht auch verbessrungsvorschläge oder so? großes Grinsen

10.04.2006 15:49 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NEU Dollz Jahreszeiten Feen NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH