Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eintragen bei Zoo Underbloom noch 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintragen bei Zoo Underbloom noch 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eintragen bei Zoo Underbloom noch 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoo Underbloom
Zoo Underbloom bietet euch jetzt die ersten Plätze an. Ihr könnt einen Platz beantragen. Hierbei werden Plätze für Azubis beantragt und für Besucher.Ich denke ihr könnt euch hier melden. Einer wird euch dann eintragen. Viel Spaß Ps. Bei FRagen könnt irh euch gerne an zoounderbloomoriginal@yahoo.de wenden. Sowie Anne100,Stogadis,Juliadasluda,Reiterhofmeeresblick oder natürlich an mich.

Wer?
Email?
Wenn Azubi warum?

Wer will Azubi werden
Loona2
Lotitta12 ---
kerstin ---
mandolina007 ---
ladylike ---
alisa ---
cassi ---
nymphy ---
Gönna ---
Marisa ---
Flying Hero ---
Cindy ---
Pferdelisa ---
Pinkstar ---

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 16.10.2006 14:40.

10.10.2006 13:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fröhlich

Wer? ja ich Lara /Loona2
Email? loonablutau@freenet.de
Wenn Azubi warum? würd ich gern werden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 10.10.2006 14:05.

10.10.2006 13:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo krieg ich denn nähere Informationen dazu her? Um was gehts etc.? fröhlich
10.10.2006 13:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich stell mich grad etwas blöd an aber was ist ein Atzubi?

10.10.2006 13:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Auszubildener nennt man in kurzform Azubi

10.10.2006 13:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oka thx hab meine anmeldungh editirt fröhlich

10.10.2006 14:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

azubi^^

10.10.2006 14:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey ich würd gern azubi werden^^
hab auch in real mal ein Praktikum im zoo gemacht^^

Wer? Nina / Lotitta12
Email? naussani@gmx.net
Wenn Azubi warum? Weil ich in real einmal ein praktikum gemahct hab und es echt cool finde das es sowas jetzt auch viertuell gibt. Ich liebe den Zoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 10.10.2006 17:05.

10.10.2006 15:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Wer? KERSTIN
Email? kerstin751@sms.at
Wenn Azubi warum? ICH LIEBE ZOOS

10.10.2006 16:59 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Wer? Laura
Email? Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
Wenn Azubi warum? Ich mag Tiere, vor allem Exotische und mache mein Praktikum auch bald im Zoo^^

AND

10.10.2006 19:36 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Wer: Ich auch xD die Alisa
E-Mail: Alisa.Nehr@gmx.de
Wenn Azubi warum?: Weil ich Tiere liebe. ich war schon einmal im Duisburger zoo und mach auch bald ein Praktikum in einem Tierpark bei uns in der Nähe

+++

Wenn du noch Bilder brauchst. Frag mich einfach mal nach Tieren vielleicht habe ich sie. Habe viele auch Delis in aktion und andes schnuggelisches

10.10.2006 19:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:32.

10.10.2006 20:47 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich * kreisch.und.mit.der.fuchtel.wink*

Wer : Azubi
Email : schnegge.freddy@freenet.de
Warum Azubi : Weil ich Tiere toll finde und auch in real gerne mehr mit ihnen mache ^^
11.10.2006 06:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallo Quadergirl.

Hab mal das Formular von Gönna genommen Augenzwinkern .

Was:
Azubi
Wieso?:
Ich liebe Tiere vorallem Raubtiere Augenzwinkern .
Name:
Marisa
e-Mail:
Streetladyprincess@msn.com

14.10.2006 09:14 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Flying Hero Flying Hero ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19709.jpg

Herkunft: nähe Bremen

Wer? Azubi
Email? shaefeker@web.de
Wenn Azubi warum? Weil ich Tiere über alles liebe und mich sehr für Tierpflege interessiere

14.10.2006 11:23 Flying Hero ist offline E-Mail an Flying Hero senden Beiträge von Flying Hero suchen Nehmen Sie Flying Hero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flying Hero in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Wer? Azubi
Email? sweet-jenny91@gmx.de
Wenn Azubi warum? Da ich Tiere über alles liebe und totalgerne in den Zoo gehe. Mein Traumberuf im realen ist auchTierpfleger

hoffe ihr nehmt mich an.

Hab auch ein paar Zoobilder für euch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 16.10.2006 14:19.

16.10.2006 14:19 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Wer? Azubi
Email? verenavaculik1@hotmail.com
Wenn Azubi warum? Naja, wie die meisten hier bin ich großer Tierfreund. Ich beschäftige mich zwar vor allem mit Pferden, finde Zootiere aber total knuffig. Kommt aber wohl nicht gut wenn ich mir nen Tiger im Zimmer halte. ^^

16.10.2006 14:24 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Wer? Azubi
Email? KleinerSchokoriegel@hotmail.de
Wenn Azubi warum? Weil ich es eine tolle Idee finde! Ich liebe Zoos und sehe gerne verschiedene Tierarten und würd gern auch später mal eine Ausbildung dort machen oder ein Praktikum um mehr über die verschiedenen Tiere und ihre Lebensweisen zu lernen...
16.10.2006 14:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Eintragen bei Zoo Underbloom noch 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH