Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH vs VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was magst du lieber???
VRH 45 65.22%
VPH 13 18.84%
beides 10 14.49%
nichts davon 1 1.45%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH vs VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

VRH vs VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What`s better?
VRH oder VPH ???

Also ich mag beides sehr , aber VRH`s ein bisschen mehr.

@ Mods : Hab kein ähnliches thema gefunden - wenn es nicht so sein sollte bitte closen

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 17:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beides gern ^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.04.2006 17:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag vrh's lieber, mit vph's kann ich nich so viel anfangen ^^

08.04.2006 17:47 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Ich hab nichts von beiden gedrückt denn ich intressiere mich mehr für Hunde als für Pferde ^^
(ich frag mich schon ws länger warum ich dann in nem pferde-forum bin xD)

08.04.2006 17:57 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

vPhen
Was anderes war von mir auch nicht zu erwarten, denke ich +gg+
08.04.2006 18:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich eher vrh,da es realer ist...
08.04.2006 19:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Vrhs...
ich mag keine Vhps..kein Plan warum^^

09.04.2006 09:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich mag eigentlich beide gleich gern...
09.04.2006 09:56 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mag VRHs lieber, find ich realisitischer. Habs nicht so damit, zu spielen man wäre ein Tier großes Grinsen
09.04.2006 11:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich mag beides gleich gern ich hab n vrh und ne vph fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2006 13:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mag VRHs lieber, find ich realisitischer. Habs nicht so damit, zu spielen man wäre ein Tier großes Grinsen

Jedes Wort stimmt mit meinem Gedabken über ein Freude

09.04.2006 15:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

VRHs find ich besser. Kann mir irgendwie schlecht vorstellen ein Tier zu sein ^^ Ausserdem hat man auf nem VRH meistens viel mehr Möglichkeiten was zu machen, als auf VPHs. Und die Community is bei VRHs auch meist besser.
Ciao Cola

09.04.2006 18:29 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh vorstellen ein Tier zu sein, das ist für mich kein prob... was ich irgendwie komisch find ist... so sachen wie Fohlen zeugen udn so mh... und diese ganzen Beziehungskisten.
Nene das mag ich nicht so
09.04.2006 21:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich persönlich bevorzuge vPh. Weiß auch nicht...

Früher, als ich als kleiner Flummi zum ersten Mal über nen vRh gestolpert bin, war das was ganz Tolles für mich, weil mich meine Mutter nicht reiten lassen wollte.
So hat man sich eben alles vorgestellt, was man macht, und war dabei vollkommen anspruchslos. Ich hab meinem Hannoveraner nen Westernsattel aufgelegt und bin mit ihm durch nen Trailparcour galoppiert - na und? XD
Als ich dann selbst richtig reiten durfte, war ich mit der Situation auch nicht ganz glücklich und ich hab mich wieder in die vRh-Welt gestürzt. Und irgendwann, als ich meinen Verein satt hatte, hatte ich auch die vRh satt. Ich hab´s danach noch oft versucht, aber ich hatte nie wieder so viel Spaß wie zuvor.

Und die Rollenspiele waren da etwas völlig Neues. Ich hatte ein Jahr, dass das allerbeste in meinem Internetleben war - in einem Pferderollenspiel. Das war klasse.
Joa.

Ich warte momentan auf die nächste Erfindung. ^^

Artwork ©B1nd1
09.04.2006 21:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Gweni
.damit vermenschliche ich pferde und das will ich eigentlich nicht...
kann das auch net....

^^das is auch ein grund von mir warum ich vph net mag...*lool*
lg
10.04.2006 16:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH vs VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH