Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdekopf,gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekopf,gepixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Pferdekopf,gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte das einfach mal hier reinstellen. Das ist mein 1. Pixelpferd. Bitte bewertet es auch so, weil ich leider noch ein Anfänger bin.

Hier ist es:

Bitte bewerten!

02.04.2006 17:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben finde ich etwas komisch ^^
aber ansonsten echt superklasse!!!!! GROßES kompliment, dafür dass es dein 1. pixelpferdchen ist ist es echt schön ausgearbeitet und reell und süß Augenzwinkern
supi
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 22:25 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Kompliement! Ich habe versucht einen Haflinger zu machen, aber die Farben im Paint passen nicht zu den normalen Pferdefarben.

Wer kann/kann noch bewerten????

03.04.2006 10:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Das ist net gepixelt.... Gepixelt ist wenn du jeden einzelnen Pixel selbst setzt, und hier hast du doch ne linie gezogen und das innen ausgefüllt, hm?

Abgesehen davon, ich finds ganz schnuffig ^^ Bloß die Augen und Nüstern würde ich noch irgendwie ausfüllen, sehen so weiß n bisschen komischa us

03.04.2006 11:36 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Wie kann man denn dann Pixeln? Wie nennt man denn das, was ich da gemacht habe? Danke für dein Kompliement! Die Augen und die Nüstern habe ich vergessen auszumalen!

Noch mehr bewertungen? Büde........

03.04.2006 11:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich finds echt süß und echt gut gemacht, nur die Farben...
Aber im großen und Ganzen echt spitze!
Gegenbewertung?

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 03.04.2006 12:13.

03.04.2006 12:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Pixel-tut Hier ist erklärt wie man genau pixelt. Das wichtigste ist immer Pixel für Pixel!

03.04.2006 12:41 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Danke! Mehr Bewertungen?

05.04.2006 19:56 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hey!
Ich find das voll süß!
Die Farben sind nur nich so das Ding, wie schon gesagt fröhlich
Wenn du es dann noch mehr geübt hast, kannst du es ja auch mal mit Schattierungen versuchen Augenzwinkern Das sieht dann irgendwie lebendiger aus *g*

Würde mich über eine Gegenbewertung von dir bei meinen 3 Bilder freuen fröhlich

weißes Pferd

Brauner und ein Schecke

LG
*Granni*

05.04.2006 20:06 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Danke! Mehr Bewertungen? Bitte......

07.04.2006 17:55 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Niemand mehr? heul

10.04.2006 18:10 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdekopf,gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH