Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gibt es noch Hoffnung? | Reallifestory | 2. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es noch Hoffnung? | Reallifestory | 2. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Gibt es noch Hoffnung? | Reallifestory | 2. Teil online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nach meiner halbjährigen Pause, in der ich keinen Satz zu Papier gebracht habe, hab ich mich heute mal wieder hingesetzt und ne neue Story begonnen.
Es hat n bisschen was mit meinem Leben zu tun, ist nur extremer.
Der erste Teil jetzt hier mal, lest ihn euch einfach mal durch, ich freu mich über Kommentare! fröhlich


Unruhig saß ich auf meinem Bett. Bildete ich mir das alles nur ein oder hatte er mich wirklich angelächelt, heute morgen, als ich fast in ihn hineingerannt wäre? Nein, wahrscheinlich hatte er mich nur ausgelacht, weil ich so dumm war und nicht aufgepasst hatte, wo ich hinlief. Ärgerlich schob ich den Gedanken beiseite und stand auf. Mein Weg führte automatisch zu meinem PC, welcher auf dem Schreibtisch am anderen Ende des Zimmers stand. Roboterhaft drückte ich auf den „ON“-Knopf und wartete einen Augenblick, bis mich das strahlende Lächeln von IHM empfing. Ja, da war er schon wieder. Von allen Ecken lächelte er mich an, vom Schreibtisch, vom Nachtisch, von der Decke, ja sogar von meinem heiligen Flachbildschirm. Doch der laute Signalton meines ICQs verkündete mir, dass auch dieses nun soweit war. Ich warf einen flüchtigen Blick auf die Anwesenheitsliste; nein, sein Name stand nicht dabei. Nur die üblichen eben, aber im Moment hatte ich keine Lust, mit ihnen zu reden. Seufzend klickte ich auf den Minimieren-Button und öffnete das Internetfenster. Als ich gerade dabei war, meine e-mails zu checken, drang das Standartgeräusch, welches ankündigte, dass eine neue Person angekommen war, aus meinen Lautsprecherboxen. Voller Hoffnung klickte ich auf die kleine grüne Blume…und mein Herz überschlug sich fast. Da stand er, SEIN Name in großen blauen Buchstaben; Jess. Wobei die „s“ als Dollarzeichen geschrieben wurden; Je$$. Mit zitternden Händen klickte ich auf seinen Namen. Sofort erschien ein viereckiges Fenster in der Mitte meines Bildschirmes. Langsam tippte ich ein „Hey“ ein. Doch bevor ich es abschickte, las ich es mir noch ein paar Mal durch, ob sich auch kein Tippfehler eingeschlichen hatte. Als ich schlussendlich davon überzeugt war, drückte ich auf „Senden“ und wartete, was passierte. Nach kurzer Zeit war ein weiteres „Hey“ auf dem Bildschirm zu erkennen. „Wie geht’s so?“, schrieb ich. „Ganz gut eigtl.“, kam es sofort zurück. „Schön schön“, antwortete ich nach kurzer Zeit, in der nichts geschehen war. Reglos saß ich vor der Mattscheibe und wartete, was geschah. Nach einiger Zeit kam ein „Jo“ zurück. Enttäuscht sackte ich in mir zusammen. Immer das gleiche; „jo“ oder „wenn du meinst“. Sein Wortschatz war ja wohl nicht besonders umfangreich. Doch diese bitteren Gedanken schob ich sogleich weg und richtete mich neuen Mutes auf. „Was machst heut noch so?“, fragte ich nun. Es geschah nichts. Wie versteinert schaute ich auf das kleine Kästchen, bis mir die Augen schmerzten. Kurz kniff ich sie zu, öffnete sie jedoch gleich wieder, um nachzuschauen, ob eine Antwort gekommen war. Ein Funken Hoffnung entflammte in mir, als ich ein kleines „Je$$ is typing“ zwischen dem Post- und den Schreibfenster entdeckte. Kurz darauf erschien auch schon ein etwas längerer Text, wie gewöhnlich: „Hm, keine Ahnung, wahrscheinlich geh ich nachher was mit Freunden unternehmen oder auf den Hartplatz.“
Schon begann ich zu tippen: „Fußball spielen oder was?“ Der „Senden“-Button leuchtete kurz auf, als ich darauf klickte und wieder saß ich kerzengerade auf meinem eigentlich bequemen Schreibtischstuhl. Doch diesmal kam schon nach einer Minute eine Antwort: „Nee, eher Basketball. Auf unserem Hartplatz hats so viele Löcher, da kann man nicht wirklich kicken.“
Ich schickte ein kurzes „achso“ hinterher und schon war der schöne Name auch schon aus meiner Buddy-Liste verschwunden. Leise seufzte ich. War nur er so oder konnten sich Jungs allgemein nicht verabschieden? Aber Markus aus seiner Klasse konnte das doch auch!? Oder war er nur mir gegen über so? Oder nervte ich ihn gar? Enttäuscht wartete ich noch einige Minuten, ob er nicht wieder zurückkommen würde und schaltete meinen PC dann mit mieser Laune wieder aus.


__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manhattan: 03.04.2006 17:43.

29.03.2006 19:45 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich finds ganz okay. Hab's nur so überflogen, weil mich so was eigentlich nicht wirklich interessiert, aber das ist ja nur ne Frage des Geschmackes. Ich finde deinen Schreibstil leider nicht so ansprechend, es scheint irgendwie einfach mal so geschrieben. Ich sehe keine klaren Hintergrundgedanken, die mich besonders fesseln würden und auch keine besonders anschaulich gestaltenden Worte bzw. Sätze.
Aber dafür, dass du so lange nichts geschrieben hast, ist das schon alles in Ordnung. Tippfehler habe ich jetzt nicht direkt gefunden, hab aber auch nicht wirklich gesucht xDD

Würde mich über mehr freuen,+
lG

Sweet
30.03.2006 15:29 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für den Comment, werd schon weiterschreiben, aber ich hoff noch auf n paar weitere Comments?
Vllt. liegt das auch daran dass es nich so gut is weil das ja in gewissem sinne auch meine situation is,bloß nicht so extrem, wie gesagt.oder es liegt an meinem talent or whatever, oder vllt an allem zusammen^^
naja, ist ja egal, an was es liegt, ich versuch auf jeden fall mich zu verbessern und mir deine kritik zu herzen zu nehmen.smile

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

30.03.2006 17:22 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, ich weiß garnicht, was du hast, ich mag deinen Schreibstil eigentlich voll gern......ich mags nur nicht, wenn irgendwo "welcher" oder sowas steht, da stolper ich immer drüber, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern
Ich weiß jetzt ja nicht so genau, worauf du hinauswillst, deswegen kann ich bisher eben auch noch nichts zur Handlung sagen......ich hoffe aber, dass sich das ändert, also schreib weiter Augenzwinkern

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


30.03.2006 18:23 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! fröhlich
nya,wohin die ganze story führen wird, weiß ich selbst noch nicht so genau,aber auf jeden fall gehts weiter, vllt sogar schon heute,das weiß ich noch nicht.
Wegen dem "welcher" und so, ich find das eigentlich schön, nicht imer "der" oder so, das wird auf dauer langweilig, aber ich denk auch, das is geschmackssache.xD

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

30.03.2006 18:27 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also mir gefällt der Anfang relativ gut. Erinnert mich ziemlich an mein eigenes Leben, weil ich ungefähr genau die selbe beschrieben Situation vor gar nicht all zu langer Zeit hatte^^

Würd gern mehr lesen...
30.03.2006 18:28 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke! fröhlich
ja,die situation...is ja,wie gesagt auch meine im moment, nur nich so extrem,also ich mein von dem mädel.mein desktophintergrund is mir heilig^^
nya,egal, ich freu mich, dass du weiterlesen willst! fröhlich

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

30.03.2006 19:00 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetz hab ich deine Story au ma gelesen fröhlich . Also, ich weiß gar nicht was du hast, die ist doch gut... ich mag deinen Schreibstil.
Außerdem finde ich es gut, dass du so schön detaiert beschreibst, gefällt mir fröhlich !
Nur eben kann man noch nicht viel herausahnen, was in der Geschichte groß passieren soll, weil eben noch nicht viel passiert Augenzwinkern . Eben eine Stelle, so wie sie jedem von uns sicher schon 1000 mal passiert ist... aba das kann sich ja noch ändern, bis jetz hab ich ja au noch nicht so viel von der Story mitgekriegt.

Von daher: Schreib weiter, ich will wissen, was noch so passiert *hrhr* Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

31.03.2006 13:39 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,danke fürs lob (war doch eins,odeR?^^).

Ja, is noch nicht viel passiert, ich muss auch noch n bissel überlegen,wies weitergeht, aber heut abend werd ich wirklich gaaaaanz sicher weiterschreiben!xD
Ich editiers dann rein.

Lg, Manhattan

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

31.03.2006 13:42 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich dachte du willst einen weiteren Teil reinpsten?
01.04.2006 13:02 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibste übahaupt noch??
03.04.2006 14:37 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA,sry,dass ich jetzt solange nichts gepostet hab. Ich war am WE nicht da. Aber jetzt gibts den nächsten Teil:


„Man, Isabell, starr da nicht so auffällig hin.“, drang es von Weitem an mein Ohr. Erschrocken drehte ich mich um. „Was?“, keuchte ich. „Du sollst da nicht so auffällig hinstarren.“, da stand meine Freundin vor mir und schwang mit einem halb tadelndem, halb lachenden Gesichtsausdruck ihren Finger hin und her. Verwirrt stotterte ich:“Wo hin denn?“
„Merkst du das eigentlich gar nicht mehr? Du starrst schon seit mindestens fünf Minuten unaufhörlich auf seine Rückseite. Meinst du, dass wäre unauffällig?“, gespielt enttäuscht schaute sie mich an. Erst jetzt fiel mir auf dass ich wohl nicht besonders verhalten zu IHM gestarrt hatte. Ich bekam einen roten Kopf und stotterte: “Ähm…naja…ich hab eigentlich nicht zu ihm geguckt…“ Genervt verdrehte sie die Augen. „Nein, du hast den kleinen Jungen mit dem Nutellabart angestarrt, weil du ihn so süß findest, stimmts?“ Ich drehte mich wieder um und suchte nach der besagten Person – und wurde auch sofort fündig. Da stand ein kleiner, etwas pummeliger Junge, hielt in der einen Hand fünf Nutellabrote und stopfte sie sich mit der anderen Hand nacheinander in den Mund, was erhebliche Spuren auf seinem Gesicht hinterließ. Angewidert drehte ich ihm wieder den Rücken zu.
Auf die eigentliche Frage antwortete ich jedoch nicht. Gelangweilt starrte ich auf meine Fußspitzen, behielt jedoch meine Freundin im Auge. Als sie sich schlussendlich etwas wegdrehte, stellte ich mich wiederum etwas anders hin, damit ich Jess beobachten konnte. Ich war gerade dabei, ihn regelrecht anzustarren, da drehte er sich um und – blickte mir direkt in die Augen. Peinlich berührt sah ich kurz etwas zu Boden, blickte aber gleich wieder auf…und was sah ich? Ein dickes Grinsen auf seinem Gesicht. Schüchtern und mit einem hochroten Kopf lächelte ich zurück und lief hinter meiner Freundin her, die sich beeilte, ins Schulhaus zu kommen, um noch ihre Deutsch- Hausaufgaben nachzutragen.

Langsam schlenderte ich den Flur entlang. Ich hatte gerade Pause und da ich die Einzigste in meinem Freundeskreis war, die Latein als dritte Fremdsprache gewählt hatte und somit auch die Einzigste war, die jetzt eine Pause hatte, verbrachte ich diese allein.
Ich war total in Gedanken und lief ohne nachzudenken in Richtung Cafeteria, um mich dort an einen Tisch zu setzen und etwas zu essen. Dementsprechend sah ich auch nicht auf den Weg. „Au! Pass doch auf!“, drang es auf einmal zu mir durch. Nun verspürte ich auch einen leichten Schmerz in der Magengegend. Was war denn nun los? Ich schaute auf und blickte direkt in zwei tiefschwarze Augen. „Sag mal, geht’s noch?“, hörte ich wieder eine Stimme sagen. Verwirrt ging ich einen Schritt zurück. Erst jetzt bemerkte ich, wer da vor mir stand. Jess. „Hä? Was ist denn los?“, fragte ich, total irritiert. Entsetzt blickte er mich an. Ich verstand gar nichts mehr. Was schaute der denn so? Hatte ich irgendetwas getan? Was war denn los? Dementsprechend blickte ich ihn auch so an. „Merkst du es eigentlich nicht, wenn du in andere Leute rein rennst?“, fragte er mich. Jetzt ging mir ein Licht auf. Ich war also in ihn hineingerannt!? Das erklärte auch den plötzlichen Schmerz, das erklärte überhaupt alles. Mit einem roten Kopf entschuldigte ich mich am laufenden Band. Ich murmelte alle Entschuldigungen die ich kannte vor mir her und schaute ihn dann mit einem leidigen Blick an. Irgendwann begann er zu grinsen. Wieder verstand ich nichts. Was grinste der denn so blöd? Hatte ich grüne Punkte im Gesicht? „Was guckst du denn so?“, fragte ich, wieder verwirrt. „Naja…weißt du, dass das irgendwie süß aussieht, wie du dich da entschuldigst?“ Sein Grinsen wurde noch breiter, als zuvor.

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

03.04.2006 17:42 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott is das niedlich ^^
hja.. toll geschrieben, kann man sich toll reinversetzen.. hjoa hab soweit auch keine fehler gefunden Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

03.04.2006 18:41 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gott is das niedlich ^^

lol^^ schon etwas!xD

Zitat:
hja.. toll geschrieben, kann man sich toll reinversetzen.. hjoa hab soweit auch keine fehler gefunden


Vielen vielen Dank!xD

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

03.04.2006 18:54 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, ähnelt meinem Leben +gg+

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

03.04.2006 19:25 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Scarlet Scarlet ist weiblich
John-Boys Girl


images/avatars/avatar-41342.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: kennt eh keiner ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL das is voll ausem Leben ich finds geil ^^ und hab auch nichts dran auszusetzen ruhig weiter schreiben ^^
03.04.2006 20:08 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlet in Ihre Kontaktliste ein
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?vielen dank ihr zwei!*rotwerd*
xDDD

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

03.04.2006 20:29 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiii, des ja ma voll süzz fröhlich !!! Voll putzelig ^^!!!
Dein Schreibstil... ist wie letztes ma gut nachvollziehbar un so. Echt schön geschrieben smile !
Mach schnell weiter Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.04.2006 21:27 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Manhattan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Danke!^^
"Putzelig"^^ is es schon irgendwie^^

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

04.04.2006 14:13 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du überhaupt noch?
10.04.2006 17:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gibt es noch Hoffnung? | Reallifestory | 2. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH