Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutzz . Ich biete mich wie die überschrift schon sagt als MB auf HTML bzw. profesionellen Hof an . Ich erzähl euch mal einbisschen pber mich .

Über mich :

# Name: Tamara oder Tami .
# Alter: 14 jahre
# VRH erfahrung: Ja seit 5 jahren .
# Zeit : Ja uaf jeden fall bin in den ferien jeden Tag und den ganzen Tag dran .
# Lust: jaa sonst würde ich mch ja nicht anbieten ne !? smile
# HTML: Hmmm , einbisschen vllt. nicht super gut aber auch net super miserabel aber ich lerne sehr sehr schnell und habe auch lust sowas zulernen .
# Grafiken: Hmm eigentlich ja aber ich habe momentan kein programm dafür .
# Frontpage : Ja klar kenn mch auch gut mit aus . Hab auch NVU
# ICQ : Ja 306-584-441
# Funpic erfahrung
# Bilder ja von Landschaften kann ich selber machen .
# Außerdem bin ich sehr zuverlässig nett und helfe sehr sehr viel mit immer wenn ich zeit habe .

Ok ich hoffe meine erfahrung und mein können ist icht allzuschlecht für einen schönen und profesionellen Hof .

Hier das Formular :

Name :
Hof:

Ich werde um 23.00uhr eine entscheidung treffen ich hoffe bis dahin haben sich viele gemeldet die gerne mit mir zusammen arbeiten würden .

LG Easyili smile

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 11.04.2006 21:54.

11.04.2006 19:48 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Julia
eMail: Julia_Fuge@web.de
Hof: Ist noch nicht on.Habe ein paar Textseiten erstellt,kann HTML habe NVU und der Hof heißt "Reiterhof Lindenhöhe". Ich kann Grafiken erstellen,Tabellen machen,.. Ich hoffe du wirst MB.
Wir haben auch schon eine Hoffotografin gefunden, die uns einmahlige Fotos bietet.
Der Hof wird bei 1page.ch aufgebaut. Dort ist fast alles wie Oyla nur mit HTML und unendliche Textseiten und unendlich Speicherplatz und keine Werbung Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 11.04.2006 20:10.

11.04.2006 20:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jessy
E-mail: Latino-Mausi@web.de
Hof: http://little-dreams.milten.lima-city.de/

Klick Mich bitte Bitte
11.04.2006 20:13 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

siebtzzz

Klick Mich bitte Bitte
12.04.2006 08:50 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich melde mich wohl auch noch mal x)
Klicken
12.04.2006 12:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH