Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage: Wie groß muss ein Design sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage: Wie groß muss ein Design sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Frage: Wie groß muss ein Design sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..habe mal eine frage...wie groß müssen designes sein (px)(in meinem fall beepworld ohne navi)

Wäre schön,wenn man mir weiterhelfen kann...

Woody

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

12.04.2006 17:17 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ist das glaub egal.

Meistens sind sie so 800x600 Pixel oder eben 1024x768 Pixel.

anka
12.04.2006 17:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von woody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja schon einige,aber die sind immer größlich total misslungen...

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

12.04.2006 17:20 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Anka05
Also eigentlich ist das glaub egal.

Meistens sind sie so 800x600 Pixel oder eben 1024x768 Pixel.

anka

falsch, weil wenn du sie so groß machst, sind sie viel zu groß, man muss bedenken das es ja auch noch die leisten von den explorer und so gibt.
ich nehme immer ca. 1024x615

12.04.2006 18:56 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:22.

12.04.2006 18:57 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage: Wie groß muss ein Design sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH