Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir glaub ich mal wieder zu viel zugemutet unglücklich

Auf alle Fälle wollte ich des so haben dass ich bei diesem Design eben ganz normal links das normale Menü habe,und wenn ich nen bestimmten link anklicke,dass sich des dann im untermenü öffnet.. doch wie funzt das ?
08.04.2006 21:34 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du machst ein paar allgemeines Punkte, die dann ins Menü kommen und dann stellst du ein, dass diese links eine Seite im Untermenue öffnen, die wieder links zu diesem Thema beinhaltet...
09.04.2006 07:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Themenstarter Thema begonnen von Lawina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja,schon klar...

Aber ich hab den Code nich,um die Links im UNtermenü öffnen zu lassen...
Des is ja des große Problem..
09.04.2006 11:19 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Dazu brauchst du keinen speziellen Code.

du nimmst einfach diesen:

<A href="Das-was-sich-im-untermenu-öffnen-soll.html" target=untermenu>
09.04.2006 11:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

vielen dank smile

werd's gleich ausprobieren smile

EDIT: Klappt nich unglücklich

Vielleicht Fehler im Quelltext? Magste mal gucken?

addy: http://home.arcor.de/lawina-ed/hg.html

und dann auf hengste klicken

EDIt²: Fehler gefunden.. Vielen Dank nochmals smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 09.04.2006 11:38.

09.04.2006 11:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

Wenn man auf den Link klickt, öffnet sich die Site ja in einem neuen Fenster. ich glaube nicht, dass das gewollt ist.

<A href="Das-was-sich-im-main-öffnen-soll.html" target=main>
09.04.2006 11:45 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

*arg*

ich dreh gleich durch smile

gerade hatte ich es perfekt... jetz hab ich wieder irgendwas geändert.. jetz funtz's natürlich nimma.. frage is nur,was hab ich geändert ?

EDIT: GUt jetz müsste es klappen.. Magst du evtl kurz schaun ob's bei dir auch funzt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 09.04.2006 11:53.

09.04.2006 11:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von Lawina
*arg*

gerade hatte ich es perfekt... jetz hab ich wieder irgendwas geändert.. jetz funtz's natürlich nimma.. frage is nur,was hab ich geändert ?

*Beruhigungstabletten schenk*

Was hast du denn alles geändert? ^^
09.04.2006 11:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von Lawina
*arg*

*gg* *aufess*
tablette hat was gebracht.. frag mich nich,was ich änder.. jetz stimmt's glaub ich wieder alles ^^
09.04.2006 11:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von Lawina
*arg*

*gg* *aufess*
tablette hat was gebracht.. frag mich nich,was ich änder.. jetz stimmt's glaub ich wieder alles ^^

Dann Finger weg von der Tastatur *droh*
09.04.2006 12:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH