Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biene #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biene #1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Biene #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello zusammen!
Ich hab mal meine erste Biene mit GIMP gepixelt. Ja, auch wenns nicht so aussieht, ich hab Punkt für Punkt gesetzt^^
Also bitte bewertet "es" mal.
Wer einen Namen hat, kann gerne einen Vorschlag bringen^^
lg The Yellow

EDIT: Hmm ja in GIMP hatte es besser ausgesehen Zunge raus

Dateianhang:
gif erstespixelgimp.gif (2,11 KB, 46 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 09.04.2006 11:22.

09.04.2006 11:21 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biene Maya x)

Also obwohl´s so aussieht, als hättest du es mit Window Color gemacht (xD) find ichs irgendwie sau putzig. Also die Idee an sich.
Ey, das sieht echt so aus wie mit Window Color. großes Grinsen
Okay, die Farben für die Biene sind natürlich gut, hätt sie aber vllt auch iwie andersfarbig gemacht, so als 2. versuch pink oda so. ^^
Wär noch süßer gewesen. Aber süß iwie. Echt...

Vllt hättest du nur die Bauchstreifen und die Füße ordentlicher machen können. Augenzwinkern

09.04.2006 11:25 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! großes Grinsen
jo pink versuch ichs nochmals Augenzwinkern
Ich stells dann rein smile

EDIT: Wuschel ist im Anhang^^

EDITtwo: Biene Maya violetta ist jetzt auch noch dabei^^

Please more comments!

Dateianhänge:
gif wuschel.gif (465 Byte, 33 mal heruntergeladen)
gif bienemaya.gif (2,17 KB, 27 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 09.04.2006 11:37.

09.04.2006 11:28 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biene #1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH