Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moved « eine ganze seite voll adam! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen moved « eine ganze seite voll adam!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

großes Grinsen moved « eine ganze seite voll adam! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

draufklicken!
... ich sag ja nur. ^^

Nya, @topic.
Ich wollte mal was ausprobieren, hab die netten neuen Bilder auf der Homepage gesehen und bin mal wieder über mind.game gestolpert.
Und das ist am Ende dabei rausgekommen. ^^
Eingebaut nicht ganz zu sehen... je nach Auflösung.

Artwork ©B1nd1
08.04.2006 14:31 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam <3333
Muha, find ich mehr als genial, total geil. Außer das der Adam etwas komisch ausschaut ^^ Aber des liegt am Foto denk ich mal ^^
08.04.2006 15:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingebaut würd ich's mal so machen, dass man es auch bei einer
Auflösung sehen kann, die höher als 1024x768 ist...
Ich kann's nicht (;.
Ansich finde ich es jedoch gut (:

Disturbed - Get Psycho

08.04.2006 16:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

Dankeee... (:

Der Adam... das Foto ist doch toll. ^^ Stoned aussehen, ohne es zu sein. <3
Bei den Strahlen oben hab ich geschlampt, seh ich gerade. Aber naja... erster Versuch.

Artwork ©B1nd1
08.04.2006 22:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Also mir gefällts. ^_^
Auch das Foto mag ich, allerdings müsste es für meinen Geschmack schärfer sein. -Gut, Geschmackssache.

Freue mich schon auf die neue Seite. (=

09.04.2006 09:24 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Den Typen mag ich eigentlich nicht. xD
Aber das Bild ist geil x)
Und das Movedzeichen blau und blup.
Sieht geilo aus. x))

Keine Kritik. Augenzwinkern

09.04.2006 11:20 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » moved « eine ganze seite voll adam!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH