Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leuz

So hier mal mein Grafikservice

Mache euch Sets für VRH und für hier in einem

Enter
Desis
Hintergrund
Navileiste
Trenni
Banner
Ava Sigi
Newsboxen
Forumlogo

Solltet ihr noch was brauchen dann einfach dazuschreiben

Was ich von euch brauche.

Name:
Addy( von dem Hof auf dem das Set kommen soll)
Größe von Desi:

Zum Ava bzw Sigi:

Name:
Bilder:
bestimmter Spruch?

JA Grafiken siond hier auf der Seite dann verteilt

LG anna

Fertige Aufträge:

-

Edit von Selina:
Großbuchstaben im Titel editiert.

Dateianhang:
jpg spring1.jpg (103 KB, 444 mal heruntergeladen)
28.02.2006 18:21 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnteste mir einen Ava und eine Sigi machen?

Name: Zambesi
Bilder: Anhang
bestimmter Spruch? Bleiben wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche

Wäre supa

Dateianhang:
jpg blume%20orange.jpg (7,01 KB, 347 mal heruntergeladen)

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

28.02.2006 18:24 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir ein desi??
Name:sweet araber
Addy( von dem Hof auf dem das Set kommen soll):kommt mit dem design dann on
Größe von Desi:nicht grösser als 900x900
farbe des designs: bläulich

text: Arabergestüt Lima
textfarbe: passend
schriftart: luna bar

bilder:anhang
sonstiges(patterns,brushes):bitte keine brushes!patterns wären toll
kannst ja sagen wenn ich was vergessen hab
28.02.2006 18:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

@ Zambesi: Hier erstmal mach aber wenns echt nicht gut ist ein gaaanz anderes Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ha.jpg (6,11 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-2 copy.jpg (9 KB, 381 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 28.02.2006 18:39.

28.02.2006 18:38 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

sieht doch voll cool aus.Danke schön +knuddel+

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

01.03.2006 12:52 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Design ca So?

Dateianhang:
jpg Lima.jpg (47 KB, 356 mal heruntergeladen)
02.03.2006 19:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

hi, wollt fragen, ob du auch layouts machen würdest?
wenn ja, hier:
Layout für n Blog...

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.03.2006 19:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Machst du mir auch was??? Kann zwar auch selber Desis machen. Aber leider nur anderen. Bei mir selber hab ich nie Ideen unglücklich

Dein Name: Kathy
Seite auf die es kommt: www.gut-londor.de.ms
Deine Emailaddy: Gut_Londor@gmx.de
Was soll es werden?: Design
Größe: 1012x560
Bilder: Im Anhang
Farben: grün So ähnlich wie auf www.ilzerhof.de.vu
Schrift(-art,-farbe): Luna Bar (kannst auch was anderes nehmen),zum Hintergrund passend
Aufschrift: Gut Londor, darunter kleiner: ...wo Träume wahr werden!!!
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: professionell
Vorstellung wie es aussehen soll: Ist dir überlassen. Sollte professionell und so ähnlich wie auf www.ilzerhof.de.vu sein.
Sonstiges:-

Edit: Hier die Links:

http://www.oyla4.de/userdaten/04205616/bilder/am.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/04205616/bilder/schimmel.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/04205616/bilder/16-2l.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/04205616/bilder/5.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/04205616/bilder/1.jpg

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
02.03.2006 19:31 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

So tada Was sagst du?

Dateianhang:
jpg Stute.jpg (33 KB, 326 mal heruntergeladen)
02.03.2006 19:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

hi........
kannst du die desis auch einbauen???????

02.03.2006 19:39 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@MissFreaky Hier passt es dir?
Nein ich kann keine Designs einbauen leider

Dateianhang:
jpg Lana.jpg (53,29 KB, 320 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 02.03.2006 19:59.

02.03.2006 19:58 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

WEITERE AUFTRÄGE
03.03.2006 15:35 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Name: Fiepmatz
E-Mail: fiepmatz@onlinehome.de
Wo kommt es hin: www.1page.ch/gwinneth
Was für eine Grafik: Design
Größe: 800 x 600 (wenn es geht auch noch 1024 x 768, ist aber wirklich nicht unbedingt nötig!)
Farbe: grün...nya, eher blass und hell, sollte nicht zu grell sein
Aufschrift: entweder: the fiep, wies passt klein oder groß geschrieben, oder: ...(the) best of... das „the“ nur, wenns hinpasst, vom aussehen...Und woanders ...fieper...
Textfarbe: schwarz oder weiß, wieder je nach dem wies passt, sollte halt nicht so rausstechen!
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63639636232.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36632636132.jpg
(nur vielleicht! muss nicht unbedingt...wenn dus auch ohne schön hinbekommst, bin ich auch glücklich xD)
Frames (nur bei Designs): 3 (main, so ein mittelgroßes in der mitte halt; menu, ne kleine spalte über dem main; submenu, neben dem main, aber nicht ganz so lang und breit die namen wenns geht und passt auch dranschreiben)
Brushes: immer gerne, aber die sollten auch nicht so rausstechen
Patterns: vllt irgendwas, dass der HG nicht so ganz eben ist. Aber keine herzchen, oder kreuze oder so^^
Sonstiges: wirst schon hinbekommen xD

03.03.2006 16:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name: Longhair10
E-Mail: hannahmollemeier@yahoo.de
Wo kommt es hin: www.people.freenet.de
Was für eine Grafik:
Enter
Desi
Hintergrund
Navileiste
Trenni
Banner
Newsbox
Größe: ist ja bei allen unterschiedlich ^^
Farbe:
Enter: dunkelgrün
Desi: hintergrund dunkelgrün; die beiden frames mattes mittelgrün
Hintergrund: mattes mittelgrün
Navileiste: etw. dunkler als der hg
Trenni: hell-mittelgrün
Banner: mittelgrün
Newsboxen: /
Aufschrift:
Enter: Enter to Moonshine-Zucht
Desi: Moonshine-Zucht und etwas kleiner (weiter unten) Frühlingsedition 1.0
Hintergrund: Moonshine-Zucht
Navileiste: /
Trenni: Moonshine-Zucht
Banner: (falls du das kannst?) Seite 1: Suchst du schöne Pferde... Seite 2: tolle Fohlen... Seite 3: dann komm zur Moonshine-Zucht... Seite 4: www.people.freenet.de/moonshine-zucht
Newsbox:/
Textfarbe: alles in grün
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53334326638.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43031333035.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16630396636.jpg
http://cds.cd.funpic.de/gb/stute2.jpg
http://tinypic.com/ek10r7.jpg
musst net alle nehmen großes Grinsen

Frames (nur bei Designs): 2
Brushes: egal
Patterns: auch ganz egal
Sonstiges: wäre total nett, wenn du das alles machen würdest. Wieso ich hg UND desi gebrauche: weil ich net weiß, ob ich ein desi bei mir einbauen kann ^^ großes Grinsen

EDIT:
könntest du vllt. so ne schrift nehmen: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=76025 ??? wär nett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 03.03.2006 19:40.

03.03.2006 18:49 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mach ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 04.03.2006 13:59.

04.03.2006 13:58 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

*gg* dankeschön. wie lange wirst du ungefähr brauen? also wegen mir brauchst du dich net zu beeilen ^^
04.03.2006 14:28 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

MUSST IM TITEL NICHT SO GROß SCHREIBEN!!!!
Augenzwinkern

04.03.2006 16:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

hmh,sorry aba irgendwie find ich,dass alle anderen designs(grafiken9 von dir in diesem thread bessa aussehen,als das dessi,was du mir gemacht hast...
aba trotzdem danke für den versuch
04.03.2006 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Passt es?

HAb mich bemüht

Dateianhang:
jpg Lima.jpg (99,08 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 05.03.2006 16:09.

05.03.2006 15:29 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
I miss New York <3

das sieht echt schön ausfröhlich wie denn evrlinken??
ggglg sa
05.03.2006 19:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH