Reiterstil l Poloshirts & Co xD |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Reiterstil l Poloshirts & Co xD |
 |
Also...
weiß jetzt net genau obs hier hin gehört,
aber die Frage geht jetzt besonders an euch Turnierreiter ^^
Jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr auch in der Schule etc. im Reiterstil rumläuft?
Also net Reithose & Stiefel, meine jetzt so ganz typisch Timberlands, Poloshirts ^^
Nya ^^ Sogar die ganzen Reitsportmarken (Pikeur/Cavallo usw.) machen ja Poloshirts und andere Dinge die man "so" auch anziehen kann.
Ich trage immer Poloshirts und sonst und auf Turnieren diese Segelschuhe bzw. Timberlands...
weiß nich, aber irgendwie haben des bei uns alle Reiter an, die längere zeit turniere gehn ^^
|
|
06.04.2006 17:01 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
naja... ich laufe nicht mit "typischen" reiterklamotten inner schule rum...
bei uns inner klasse hatte eine mal (die reitet/ritt auch) eine Reitjacke an, aber nicht, um zu zeigen ich habe geld oder so.. sondern weil sie schön warm war XD
klar poloshirts- wer trägt sie nicht? die trage ich auch inner shcule. aber sonst?
|
06.04.2006 17:16 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
lööööööööl
also irgendwie das was du hier anführst hab ich noch nie mit Reiten verbunden (außer vll Pikeur)
Sorry, aber Timberland etc. deutet einfach auf einen gewissen typen Mensch hin. und nicht ob derjenige Reitet. Mein Onkel hat fast nur solche Marken und der hat schiss vor Pferde *möp*.
Und Polos naja ehm Polos hat jeder aber absoulut jeder an und nicht nur der, der auf sich was hält. Ich meine die bekommst du bei H&M hinterhergeschmissen.^^ Solltest du auch noch auf die Marke Ralph Laureen, Marco Polo anspielen. Ups die gibts bei Real.
Ne sorry so was ist mir noch nie aufgefallen. Und naja ehm......JUPPIE ich bin langjähriger Tunierreiter (bin 4 tuniere in meinem leben geritten) weil ich diese Schuhe habe/hatte und Poloshirts trage.
Und im übrigen würde ich gerne mal den kennenlernen der sich n Poloshirt von Pikeur kauft, nur weil Pikeur draufsteht. *rolf* die bekommt man in besserer Qualität sehr viel billiger.
Deine Frage wäre genauso, wie als wenn ich fragen würde:
An alle erfolgreichen tennisspieler: Ist es euch auch shcon aufgefallen, dass alle die so toll Tennisspielen und so lange Lacosthemden tragen?ohoh dann bin ich ja auch noch erfolgreicher Tennisspieler.
Oky: Zusammenfassend: Sorry wenn ich das jetzt n bissl lächerlich gemacht habe, war keine direkte Absicht, aber ich glaube das das nicht der Fall ist, vll sind viele um dich rum, die reiten, deine Freunde sind und mit dir auf einer Wellenlänge. Aber du wirst überall Tunierreiter finden, die das nicht tragen und du wirst übeall NICHTREITER finden, die das tragen.
Finde die Frage etwas unsinnig und ich glaube auch das darüber shconmal diskutiert wurde.
06.04.2006 17:17 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
sehen wirs so, ich reite mit dem was ich auch in der schule anhabe
Jeans + Tshirt
Bequem und praktisch
klar hab meine reit jeans, sind die wo bissel älter sind sonst würde meine mutter ausrasten aber sonst joa so laufsch halt rum
meine tollen wester stiefle hab ich manchmal auch in der schule an, wenn ich danach reiten gehen
aber hab ohnehin nix so besonderes... ist e im wenstern viel lockerer gesehen als im englischen
bluse reicht völlig aus und jeans
und so lauf ich den ganzen sommer rum
|
|
06.04.2006 17:19 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
|
06.04.2006 17:22 |
|
|
Knuffelpony

meow

Herkunft: Vhm
 |
|
Zitat: |
lööööööööl
also irgendwie das was du hier anführst hab ich noch nie mit Reiten verbunden (außer vll Pikeur)
Sorry, aber Timberland etc. deutet einfach auf einen gewissen typen Mensch hin. und nicht ob derjenige Reitet. Mein Onkel hat fast nur solche Marken und der hat schiss vor Pferde *möp*.
Und Polos naja ehm Polos hat jeder aber absoulut jeder an und nicht nur der, der auf sich was hält. Ich meine die bekommst du bei H&M hinterhergeschmissen.^^ Solltest du auch noch auf die Marke Ralph Laureen, Marco Polo anspielen. Ups die gibts bei Real.
Ne sorry so was ist mir noch nie aufgefallen. Und naja ehm......JUPPIE ich bin langjähriger Tunierreiter (bin 4 tuniere in meinem leben geritten) weil ich diese Schuhe habe/hatte und Poloshirts trage.
Und im übrigen würde ich gerne mal den kennenlernen der sich n Poloshirt von Pikeur kauft, nur weil Pikeur draufsteht. *rolf* die bekommt man in besserer Qualität sehr viel billiger.
Deine Frage wäre genauso, wie als wenn ich fragen würde:
An alle erfolgreichen tennisspieler: Ist es euch auch shcon aufgefallen, dass alle die so toll Tennisspielen und so lange Lacosthemden tragen?ohoh dann bin ich ja auch noch erfolgreicher Tennisspieler.
Oky: Zusammenfassend: Sorry wenn ich das jetzt n bissl lächerlich gemacht habe, war keine direkte Absicht, aber ich glaube das das nicht der Fall ist, vll sind viele um dich rum, die reiten, deine Freunde sind und mit dir auf einer Wellenlänge. Aber du wirst überall Tunierreiter finden, die das nicht tragen und du wirst übeall NICHTREITER finden, die das tragen.
Finde die Frage etwas unsinnig und ich glaube auch das darüber shconmal diskutiert wurde. |
Seh ich genauso
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 06.04.2006 17:26.
|
|
06.04.2006 17:22 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Löl,
1. Möchtest du mir jetzt hier den Mund verbieten?
2. habe ich glaube ich ne ganze Menge Ahnung davon....meine direkte Banknachbarin informiert mich sehr sehr gutnüber diese Marken *rolf*
3. kenne ich diese Schuhe und habe sie zu Hause
4. gibts ja sogar jemanden der das genauso sieht
5. Wenn du etwas gegen meinen Nick hast, dann schreib es mir in ner PN, sorry ich hatte damals 2 Pferde und konnt mich net entscheiden und es musste schnell gehen^^ oO leider kann ich ihn nicht ändern *schäm*
So und jetzt nochwas allgemeines. Was war denn falsch von dem was ich geschrieben habe? Würde mich echt mal interessieren.
Du stellst hier die Tunierreiter da, als wäre sie Götter, die sich nur zu Tmberland und was weiß ich niemderlassen könnne. Das ist dann gut genug. *rolf* Aber in anderen Treat schreibst du gleichzeitig man sollte auf dem Boden bleiben............SORRY........ich versteh nicht was du willst. Ich hab hier meine Erfarhung und Meinung geschrieben nach der du gefragrt hast. Warum reagierst du so.......grml....willst du nur hören wie toll das alles ist? echt..........*kopfschüttel*
06.04.2006 17:37 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
nee ich kauf mir lieber normale klamotten die sind auch billiger ^.-
06.04.2006 17:40 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Quarter Horse
Schon wieder so nen Thread was man alles besitzt und hat....
Nein, in der Schule laufe ich nicht mit Reitzeugs rum, und fände, ehrlichgesagt, es ein bisschen angeberisch wenn wer damit rum laufen würde. |
find ich irgendiwe auch angeberisch
|
|
06.04.2006 18:11 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Inenr Schule hatte ich öfter meine vereinsjakce an XD Werbuuung
Öhm aber sonst. Wobei wenn ich ne Pikeurjacke oder so häte und dir nich aussieht wie Sau sie bestimmt auchwoanders tragen würde als nur im Stall oder so
|
|
06.04.2006 18:40 |
|
|
bärli

thomschn <3

Herkunft: Wien²²
 |
|
Ich zieh zum reiten reithse und t-shirt an. und das t-shirt hab ich auch in der schule an. (oder halt umgekhert)
Achja, kann mir bitte einer sagen (oder pic) was diese (tollen) schuhe sind? ich bin auch turnierreiterin und ich hab die nicht.
__________________ Tiffany <3
|
|
06.04.2006 20:13 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
sorry, diese Timberlands - bei uns werden sie nie getragen (zum glück oO9
und ich finde sie sauhässlich...
ach pferdegirl, kann es sein, dass du ziemlich was von dir hälst? nur weil eandere deine Meinung nicht teilen, brauchst du sie nicht gleich runtermachen..... es sind nich alle so aufs äußere aus, wie du
|
06.04.2006 20:30 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
lol bei mir würden sie mich auslachen wenn ich mit reitsachen zur schule kommen würde^^
sorry aber finde diese sogenannten timberlands total hässlich und bei uns gibt es fglaub ich niemanden der slche schuhe trägt^^
mir ist es eigentlich egal ob marke oder nicht ,hauptsache die sachen sind bequem und halten etwas länger
lg,alina
|
|
06.04.2006 20:46 |
|
|
bärli

thomschn <3

Herkunft: Wien²²
 |
|
und was sind diese timerlands nun?