Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterstil l Poloshirts & Co xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterstil l Poloshirts & Co xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Reiterstil l Poloshirts & Co xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
weiß jetzt net genau obs hier hin gehört,
aber die Frage geht jetzt besonders an euch Turnierreiter ^^

Jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr auch in der Schule etc. im Reiterstil rumläuft?
Also net Reithose & Stiefel, meine jetzt so ganz typisch Timberlands, Poloshirts ^^

Nya ^^ Sogar die ganzen Reitsportmarken (Pikeur/Cavallo usw.) machen ja Poloshirts und andere Dinge die man "so" auch anziehen kann.

Ich trage immer Poloshirts und sonst und auf Turnieren diese Segelschuhe bzw. Timberlands...
weiß nich, aber irgendwie haben des bei uns alle Reiter an, die längere zeit turniere gehn ^^
06.04.2006 17:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder so nen Thread was man alles besitzt und hat....

Nein, in der Schule laufe ich nicht mit Reitzeugs rum, und fände, ehrlichgesagt, es ein bisschen angeberisch wenn wer damit rum laufen würde.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

06.04.2006 17:12 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich laufe nicht mit "typischen" reiterklamotten inner schule rum...

bei uns inner klasse hatte eine mal (die reitet/ritt auch) eine Reitjacke an, aber nicht, um zu zeigen ich habe geld oder so.. sondern weil sie schön warm war XD

klar poloshirts- wer trägt sie nicht? die trage ich auch inner shcule. aber sonst?

06.04.2006 17:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

lööööööööl

also irgendwie das was du hier anführst hab ich noch nie mit Reiten verbunden (außer vll Pikeur)
Sorry, aber Timberland etc. deutet einfach auf einen gewissen typen Mensch hin. und nicht ob derjenige Reitet. Mein Onkel hat fast nur solche Marken und der hat schiss vor Pferde *möp*.
Und Polos naja ehm Polos hat jeder aber absoulut jeder an und nicht nur der, der auf sich was hält. Ich meine die bekommst du bei H&M hinterhergeschmissen.^^ Solltest du auch noch auf die Marke Ralph Laureen, Marco Polo anspielen. Ups die gibts bei Real.

Ne sorry so was ist mir noch nie aufgefallen. Und naja ehm......JUPPIE ich bin langjähriger Tunierreiter (bin 4 tuniere in meinem leben geritten) weil ich diese Schuhe habe/hatte und Poloshirts trage.
Und im übrigen würde ich gerne mal den kennenlernen der sich n Poloshirt von Pikeur kauft, nur weil Pikeur draufsteht. *rolf* die bekommt man in besserer Qualität sehr viel billiger.

Deine Frage wäre genauso, wie als wenn ich fragen würde:

An alle erfolgreichen tennisspieler: Ist es euch auch shcon aufgefallen, dass alle die so toll Tennisspielen und so lange Lacosthemden tragen?ohoh dann bin ich ja auch noch erfolgreicher Tennisspieler.

Oky: Zusammenfassend: Sorry wenn ich das jetzt n bissl lächerlich gemacht habe, war keine direkte Absicht, aber ich glaube das das nicht der Fall ist, vll sind viele um dich rum, die reiten, deine Freunde sind und mit dir auf einer Wellenlänge. Aber du wirst überall Tunierreiter finden, die das nicht tragen und du wirst übeall NICHTREITER finden, die das tragen.

Finde die Frage etwas unsinnig und ich glaube auch das darüber shconmal diskutiert wurde.

06.04.2006 17:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sehen wirs so, ich reite mit dem was ich auch in der schule anhabeZunge raus
Jeans + Tshirt großes Grinsen
Bequem und praktischAugenzwinkern klar hab meine reit jeans, sind die wo bissel älter sind sonst würde meine mutter ausrasten aber sonst joa so laufsch halt rumgroßes Grinsen meine tollen wester stiefle hab ich manchmal auch in der schule an, wenn ich danach reiten gehengroßes Grinsen

aber hab ohnehin nix so besonderes... ist e im wenstern viel lockerer gesehen als im englischenAugenzwinkern bluse reicht völlig aus und jeansAugenzwinkern und so lauf ich den ganzen sommer rumgroßes Grinsen
06.04.2006 17:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

@Taler und Beatle oder wie du auch heißt Augen rollen wenn du schon so was sagst dann habe doch ein wenig ahnung...

nya ihr müsst es ja net verstehn -.-

http://cgi.ebay.de/Timberland-Damen-Sege...1QQcmdZViewItem
06.04.2006 17:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Zitat:
lööööööööl

also irgendwie das was du hier anführst hab ich noch nie mit Reiten verbunden (außer vll Pikeur)
Sorry, aber Timberland etc. deutet einfach auf einen gewissen typen Mensch hin. und nicht ob derjenige Reitet. Mein Onkel hat fast nur solche Marken und der hat schiss vor Pferde *möp*.
Und Polos naja ehm Polos hat jeder aber absoulut jeder an und nicht nur der, der auf sich was hält. Ich meine die bekommst du bei H&M hinterhergeschmissen.^^ Solltest du auch noch auf die Marke Ralph Laureen, Marco Polo anspielen. Ups die gibts bei Real.

Ne sorry so was ist mir noch nie aufgefallen. Und naja ehm......JUPPIE ich bin langjähriger Tunierreiter (bin 4 tuniere in meinem leben geritten) weil ich diese Schuhe habe/hatte und Poloshirts trage.
Und im übrigen würde ich gerne mal den kennenlernen der sich n Poloshirt von Pikeur kauft, nur weil Pikeur draufsteht. *rolf* die bekommt man in besserer Qualität sehr viel billiger.

Deine Frage wäre genauso, wie als wenn ich fragen würde:

An alle erfolgreichen tennisspieler: Ist es euch auch shcon aufgefallen, dass alle die so toll Tennisspielen und so lange Lacosthemden tragen?ohoh dann bin ich ja auch noch erfolgreicher Tennisspieler.

Oky: Zusammenfassend: Sorry wenn ich das jetzt n bissl lächerlich gemacht habe, war keine direkte Absicht, aber ich glaube das das nicht der Fall ist, vll sind viele um dich rum, die reiten, deine Freunde sind und mit dir auf einer Wellenlänge. Aber du wirst überall Tunierreiter finden, die das nicht tragen und du wirst übeall NICHTREITER finden, die das tragen.

Finde die Frage etwas unsinnig und ich glaube auch das darüber shconmal diskutiert wurde.

Seh ich genauso Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 06.04.2006 17:26.

06.04.2006 17:22 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von pferdegirl400
@Taler und Beatle oder wie du auch heißt Augen rollen wenn du schon so was sagst dann habe doch ein wenig ahnung...

nya ihr müsst es ja net verstehn -.-

http://cgi.ebay.de/Timberland-Damen-Sege...1QQcmdZViewItem

Löl,
1. Möchtest du mir jetzt hier den Mund verbieten?
2. habe ich glaube ich ne ganze Menge Ahnung davon....meine direkte Banknachbarin informiert mich sehr sehr gutnüber diese Marken *rolf*
3. kenne ich diese Schuhe und habe sie zu Hause
4. gibts ja sogar jemanden der das genauso sieht
5. Wenn du etwas gegen meinen Nick hast, dann schreib es mir in ner PN, sorry ich hatte damals 2 Pferde und konnt mich net entscheiden und es musste schnell gehen^^ oO leider kann ich ihn nicht ändern *schäm*

So und jetzt nochwas allgemeines. Was war denn falsch von dem was ich geschrieben habe? Würde mich echt mal interessieren.

Du stellst hier die Tunierreiter da, als wäre sie Götter, die sich nur zu Tmberland und was weiß ich niemderlassen könnne. Das ist dann gut genug. *rolf* Aber in anderen Treat schreibst du gleichzeitig man sollte auf dem Boden bleiben............SORRY........ich versteh nicht was du willst. Ich hab hier meine Erfarhung und Meinung geschrieben nach der du gefragrt hast. Warum reagierst du so.......grml....willst du nur hören wie toll das alles ist? echt..........*kopfschüttel*

06.04.2006 17:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

nee ich kauf mir lieber normale klamotten die sind auch billiger ^.-

guinea-pigs <3

06.04.2006 17:40 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Quarter Horse
Schon wieder so nen Thread was man alles besitzt und hat....

Nein, in der Schule laufe ich nicht mit Reitzeugs rum, und fände, ehrlichgesagt, es ein bisschen angeberisch wenn wer damit rum laufen würde.

find ich irgendiwe auch angeberisch
06.04.2006 18:11
sarahpferd
unregistriert

Inenr Schule hatte ich öfter meine vereinsjakce an XD Werbuuung großes Grinsen

Öhm aber sonst. Wobei wenn ich ne Pikeurjacke oder so häte und dir nich aussieht wie Sau sie bestimmt auchwoanders tragen würde als nur im Stall oder so
06.04.2006 18:40
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Es mag ja sein,dass viele Reiter Poloshirts und Timberlands trgen,aber das tun 0-8-15 Menschen ebenso^^
Gibts wahrscheinlich noch so ein paar Marken die bei Reitern 'trendy' sind.
Und 'markengeile' (sry^^) Leute,die nur Marken tragen, gibts wohl in jedem Sport. Wenn man sich mit nix anderem identifizieren kann xD

Never let it fade away

06.04.2006 18:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

naja, ich trage viel poloshirts, aber was soll daran schon ein reiterlicher style sein ^^

hab die shirts aber zum reiten sowie zu schule an Augenzwinkern

06.04.2006 19:34 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Das sind Timberlands?
Hässlich Oo
Außerdem hab ich die nie mit reiten verbunden ^^

Genauso wenig wie Poloshirts... Die trag ich eigentlich gar nicht beim reiten, sondern halt nur so allgemein XD

Und meistens mach ich eigentlich keinen Unterschied zwischen Reitklamotten und normalen...
(Außer im Winter, da hab ich immer besonders warmes zeug an das ich nie so anziehen würd XDD)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

06.04.2006 19:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Ich zieh zum reiten reithse und t-shirt an. und das t-shirt hab ich auch in der schule an. (oder halt umgekhert)
Achja, kann mir bitte einer sagen (oder pic) was diese (tollen) schuhe sind? ich bin auch turnierreiterin und ich hab die nicht. Augenzwinkern

06.04.2006 20:13 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

sorry, diese Timberlands - bei uns werden sie nie getragen (zum glück oO9

und ich finde sie sauhässlich...

ach pferdegirl, kann es sein, dass du ziemlich was von dir hälst? nur weil eandere deine Meinung nicht teilen, brauchst du sie nicht gleich runtermachen..... es sind nich alle so aufs äußere aus, wie du

06.04.2006 20:30 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

In der Schule habe ich NIE reitklamotten an. Ausser vielleicht mal nen Pulli oder nen Shirt. Aber sonst nichts.
Und wenn ich mal aufen Tunier gehe hab ich meine Reitjeans an und meine Stiefel und nen Pulli oder so ^^ . Oder halt einfach normale Klamotten kommt drauf an mit wem und wo.
diese Timberland schuhe sehen nya zum kotzen aus ^^

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.04.2006 20:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

lol bei mir würden sie mich auslachen wenn ich mit reitsachen zur schule kommen würde^^
sorry aber finde diese sogenannten timberlands total hässlich und bei uns gibt es fglaub ich niemanden der slche schuhe trägt^^
mir ist es eigentlich egal ob marke oder nicht ,hauptsache die sachen sind bequem und halten etwas länger Augenzwinkern
lg,alina
06.04.2006 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

und was sind diese timerlands nun?

06.04.2006 21:40 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von pferdefan1001
und was sind diese timerlands nun?

auf der ersten seite steht i-wo ein Link..... von Pferdegirl

06.04.2006 23:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterstil l Poloshirts & Co xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH