Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Steckbriefschreiber gegen Belohnung | WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Steckbriefschreiber gegen Belohnung | WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[Suche]Steckbriefschreiber gegen Belohnung | WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
Ich suche ganz ganz dringend Steckbriefschreiber für meine Ranch. Es würde natürlich auch eine Belohnung geben.
Entweder ein Decksprung von einem der Hengste oder ihr werdet bezahlt bzw. code euch Desings,mache Grafiken etc.[100€ pro Steckbrief(Viertuelles Geld)]
Ich hoffe, das sich ganz schnell jemand meldet....
Liebe Grüße
Annika

P.S: Wenn ihr möchtet, füllt bitte dieses Formular aus *smile*

Name:
E-Mail:
Wie viele Steckis möchtest du schreiben?
Welche Belohnung möchtest du?

Ist wirklich wichtig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 10.04.2006 11:49.

09.04.2006 21:34
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yvonne
E-Mail: MeierYvi@aol.com
Wie viele Steckis möchtest du schreiben? Je nachdem wieviel Zeit ich jeweils habe, also ich schaffe min.5pro Woche
Welche Belohnung möchtest du? Ich brauch immerwieder zwischendurch mal hilfe mit Grafiken und designs und so weiter, wäre dann super, wenn du mir dann helfen würdest
09.04.2006 21:53 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Yvonne.

Noch wer ??? Ich kann den Stecki auch hier mal reinstellen
10.04.2006 11:09
Bayer04
unregistriert

Niemand?unglücklich
11.04.2006 12:01
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

wie ist das denn dann
also ich hab momentan keinen hof, würde aber sonst auch noch welche schreiben...
müsste ich mich dann bei dir anmelden am Hof?

11.04.2006 15:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Steckbriefschreiber gegen Belohnung | WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH