Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1/1 Frei! - VPH Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1/1 Frei! - VPH Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

1/1 Frei! - VPH Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Seit kurzem bewerte ich nurnoch Herden*

Ich möchte neben oder unter dem Award mit www.bonfires-herde.de.vu verlinkt werden (Link MUSS funktionieren!)
Wer mit seiner Bewertung unzufrieden ist kann sich gerne nochmal melden, aber bitte nicht zuviel erwarten. Ich bewerte die Seite so, wie ich es für richtig halte und wer keine Kritik vertragen kann meldet sich bitte garnicht erst an. Danke!

Formular:
Name:
E-Mail:
Name der Seite:
URL:
kurze Beschreibung:
wie lange die Seite schon besteht:
erwarteter Award:

Ich bewerte folgendermaßen:
Design: 10 P
Farben, Hintergrundbild, Aufteilung

Bilder: 25 P
Anzahl, legal, schöne

Links: 13 P
funktionieren,

Seiten: 10 P
viele Seiten

Verständlichkeit: 15 P
gibt es eine Erklärung

Texte: 12 P
Formulierung, Rechtschreibfehler

Mitglieder: 15 P
Anzahl, regelmäßiges kommen

Extras: 20 P
(was mir besonders positiv auffällt, kann Design sien, Aufteliung, besondere Veranstaltungen etc. werden allerdings nur vergeben, wenn ansonsten volle Punktzahl ist!)

Beispiele für Awards (könnten auch andere sein...):

Warteliste:

Gold: VRH Schneeflocke, Espritio Livrè

Silber: Virtuelle Herde Alvari, Die Haltergemeinschaft, Isländergestüt Tribonal de Sol, Gestüt Morgenstern, Reitstall Lindenhof
RSZ Copain

Bronze: Gestüt Free Horse, Insula Libertatis, Gestüt los Cabello

Trost:

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 07.04.2006 16:42.

07.02.2006 17:45 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Name: Mephisto
Mail: kleines-vollblut@gmx.de
Was?: Herde
Addy: klick
Kurze Beschreibung: Gut ausgearbeitete Forenherde, mit Storyline, ausführlichen Erklärungen und übersichtlichen Regeln. Alvari bietet ein festes Rangordnungssystem, die Möglichkeit, eine Gesinnung auszuwählen und viele verschiedene Gebiete, in denen gespielt werden kann. Sie ist allerdings noch recht neu smile
Erwarteter Award Bronze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 07.02.2006 18:13.

07.02.2006 17:49 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monella
E-Ma
Name der Seite: Isländergstestüt Tribonal de Sol
URL: www.tribonal.1page.ch
kurze Beschreibung: Unser kleiner Isländerhof. Unseren spanischen Namen haben wir dem alten gestüt in Spanien zu versanken. Momentan sind noch fast alle Mitglieder neu in der Probephase.
erwarteter Award:*schulerzuck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.09.2011 10:55.

07.02.2006 18:16 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Themenstarter Thema begonnen von Phily

Design: 5P
Das Forum gefällt mir sehr gut, ist aber leider 'nur' ein Forum, mit fehlt da die Homepage!

Bilder: 10P
Die Bilder sind sehr schön und soweit ich sehe auch legal, allersings sind es bis auf zwei nur Araber Bilder und nun mal sehr wenig. Schade...

Links: /
Nun ja... kann man bei einem forum eigentlich nicht berwerten...

Seiten: 8P

Verständlichkeit: 13P
ganz schön erklärt...

Texte: 11 P
ich habe ein paar falsche Formulierungen bzw. Rechtschreibfehler gefunden, insgesamt allerdings sehr Fehlerfreie Texte!

Mitglieder: 8 P
ist halt noch recht neu, dafür allerdings schon recht viele Mitglieder!

Extras: 0P

Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!
Biite selbst abspeichern und mit www.bonfires-herde.de.vu verlinken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bewertung für die Haltergemeinschaft

Design: 8P
Die Aufteilung finde ich sehr übersichtlich und gut gegliedert, allerdings finde ich das Design nicht ganz so schön...

Bilder: 5P
Die Bilder der bereits vergebenen Pferde sind zwar viele, jedoch Qualitativ nicht gerade die besten. Da ich nicht genau verstanden habe, wie man an ein Bild für sien erstes Pferd kommt kann ich hier bisher nicht viel zu sagen...

Links: 13 P

Seiten: 9 P

Verständlichkeit: 11 P
Die Erklärung ist zwar gut geschrieben, allerdings ist es teilweise noch nicht so ganz verständlich (zumindest für mich...)

Texte: 10 P
An sich schön geschrieben nur manchmal etwas ungünstige Formulierungen Augenzwinkern

Mitglieder: 14 P
es scheint ja sehr fleißige und vor allem viele Mitglieder zu geben. Gut so!

Herzlichen Glückwunsch zu einem Silberaward!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 07.02.2006 18:50.

07.02.2006 18:16 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Vielen Dank, werd gleich ein passendes Area dafür einrichten smile
Ich werde die Texte noch mal durchsehen, vielen Dank für die Bewertung!
07.02.2006 18:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Bewertung für Isländergestüt Tribonal de Sol

Design: 5P / 10P
Die Farbe könnte etwas sanfter sein, außerde sollte der Hintergrund fixiert sein. Ich finde es auch sehr unpassend, bei einem Isländergestüt keine Isländer in den Hintergund zu machen. Die Navigation wäre übersichtlicher, wenn sie mit Balken oder ähnlichem unterteilt wäre.

Bilder: 10P / 25P
Könnten qualitativ besser sein und vor allem könnten es mehr Bilder sein. Die Pferde sind teilweise in etwas ungünstigen Positionen abgelichtet, so dass man sie nicht gut oder schön erkennen kann.

Links: 12P / 13P
Die Links funktionieren eigentlich alle, haben bei mri nur teilweise etwas lange Ladezeiten

Seiten: 7P / 10P

Verständlichkeit: 9P / 15P
Die Erklärung ist meiner Meinung anch nicht ganz einleuchtend, man hätte noch mehr auf das Forum udn die Pferde selbst (was man machen kann, wie man sie verpflegt etc.) eingehen können.

Texte: 5P / 12P
Einige Rechtschreibfehler (!) und ungünstige Formulierungen. Auch habe ich bei der Erklärung wechsel in der Person gelesen.

Mitglieder: 6P / 15P
Die Mitglieder scheinen nicht allzu aktiv zu sein, in den 4 Monaten in denen der Hof bereits existiert hat nur eines der Mitglieder mehr als 6 Berichte geschrieben.

Extras: - P / 20P

insgesamt: 55 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu (gerade so!) einem Silberaward!

07.02.2006 19:23 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Andi510
Mitglied

Name: Andi
E-Mail: Jey-Jey98@web.de
Name der Seite: Gestüt Free Horse
URL http://freehorse.oyla7.de
kurze Beschreibung: Der Hof besteht etwa 5 Monate, ist aber immer noch nicht ganz fertig da immer wieder neue Seiten dazu kommen...
erwarteter Award: keine Ahnung...^^
07.02.2006 19:25 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Upps, ich glaube ich hab vergessen dir zu sagen das der Hof erst seit einem Monat ein Isländergestüt ist und sich alle Mitglieder nochienmal anmelden mussten!
07.02.2006 19:29 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Name:Veronika
E-Mail:veri.peters@web.de
Name der Seite:Insula-libertatis
insula-libertatis.de.vu
kurze Beschreibung: Insula Libertatis ist ein reisen RPG. Es gibt 4 Herden, und 3 Rudel.
erwarteter Award: Hoffentlich was gutes...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 20:10 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

wenn ich mich nicht verguckt habe, ist noch ein platz frei^^
Name: Nina
E-Mail: vrh_schneeflocke@web.de
Name der Seite: VRH Schneeflocke
URL http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
kurze Beschreibung: Der Hof existiert schon seid Oktober 2003, allerdings habe ich ihn vor kurzem geschlossen und renoviert. Ich habe den Hof erst vorgestern wieder geöffnet und deshalb gibt es bisher nur Probemember.

Du solltest vielleicht auch wissen, dass die Frames beim InternetExplorer leider nicht durchsichtig sind, beim MozillaFirefox allerdings schon.
erwarteter Award: Silber? ^^

Ava von beispiellos.tk

07.02.2006 20:43 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Bewertung für

Design: 2P / 10P
Einfach ein etwas transparentes Bild, nichteinmal groß genug um die ganze Seite abzudecken, und ein grüner Streifen als Navigation. Au dem "Hintergrund" kann man zudem nicht gut lesen! Auch die Anordnung der Links in der Navigation finde ich sehr unübersichtlich...Kein HTML (Oyla)

Bilder: 5P / 25P
Nicht sehr viele zur Auswahl stehende Pferde, die Vorschaubilder sollten bei allen Pferden den Kopf zeigen

Links: 9P / 13P

Seiten: 5P / 10P

Verständlichkeit: 8P / 15P
Die Erklärung könnt noch etwas ausführlicher sein und z.B. erklären, wie man ensteigt etc.

Texte: 8P / 12P
Teilweise Rechtschreibfehler, Personenwechsel,

Mitglieder: 5P / 15P
Wo schrieben die Mitglieder ihre Berichte? Ich weiß ncihtm, woher ich entnehmen soll, ob die Mitglieder aktiv sind oder nicht...

insgesamt: 42 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Bronzeaward!

07.02.2006 20:43 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Andi510
Mitglied

Danke! Zu den Mitgliedern: Auf der Startseite ist ein Link zum Forum! Wär nett, wenn dus noch ändern würdest in der Bewertung!
07.02.2006 20:47 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

kannst du mein RPG auch noch bewerten?^^

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 20:50 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Wenn ich mich verschaut habe einfach ignorieren, bitte^^

Name: Lisa
E-Mail: lisap@hiway.at
Name der Seite: Espirito livrè
URL www.espirito-livre.de.ms
kurze Beschreibung: Einmal über weite Ebenen galoppieren, unbeschwet das Leben leben und einfach frei sein. Einmal ein Pferd sein. Lass deine Träume wahr werden.
erwarteter Award: Silber
07.02.2006 20:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:12.

07.02.2006 21:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Bewertung für Insula Libertatis

Design: 3P / 10P
Nicht sonderlich übersichtlich, das 'design' sieht aus wieeine einfache Tabelle, inder in einem Kästchen ein paar Bilder eingefügt sind. Die rechte Spalte fällt so eigentlich kaum auf und hat auch keine sichtabere Ordnung.

Bilder: 6P / 25P
Die Bilder sind einfach in ihrer Ursprungsgröße auf die Seite geklatscht -> zu lange Ladezeiten und Unordnung

Links: 3P / 13P

Seiten: 3P / 10P
mehrere Seiten funktionieren nicht, die meisten sehr unübersichtlich...

Verständlichkeit: 0P / 15P
Seite geht nicht!

Texte: 3P / 12P
Teilweise sehr viele Fehler, unverständlich geschrieben

Mitglieder: 4P / 15P

insgesamt: 22P von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem (sehr knappen!) Bronzeaward!

Design: 9P / 10P
Serh schönes, ansprechendes Design, ist aber vielleicht etwas zu überfüllt. Den Mainframe finde ich zu klein, dafür ist oberhalb etwas zu viel Platz.

Bilder: 23P / 25P
Sehr große Auswahl, allerdings ist es so etwas umständlich zu jedem Pferd zu gelangen. Ich würde dir empfehlen, vielleicht ebi jedme Pferd ein Miniatur/Vorschabild hinzuzufügen.

Links: 13P / 13P

Seiten: 9P / 10P

Verständlichkeit: 14P / 15P
Es sollte noch erklärt werden, wo man letztendlich die Berichte hinschreibt

Texte: 11P / 12P

Mitglieder: 11P / 15P

insgesamt: 90P von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem (sehr knappen!) Goldaward!

Schönes Design, auch übersichtliche Aufteliung, allerdings kommen die letzten beiden Links (Awards + Parnter) durch das Pferd im rechten Teil nicht zur Geltung bzw. man kann sie kaum lesen/erkennen.

Bilder: 24P / 25P
sehr große Auswahl an Bildern und eigentlich (fast) alle qualitativ sehr gut. Allerdings würde ich die Bilder fast noch etwas kleiner machen, da die Ladezeit bei so vielen Bildern auf einer Seite so doch recht lang dauert

Links: 12P / 13P

Seiten: 8P / 10P

Verständlichkeit: 11P / 15P
Es ist nicht erklärt, wie genau man denn anfängt, wie man gesagt bekommt ob man sich im Forum anmelden darf ...

Texte: 11P / 12P

Mitglieder: 10P / 15P

insgesamt: 85P von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Goldaward!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 07.02.2006 23:01.

07.02.2006 21:45 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

hey, danke für die Bewertung smile

Ava von beispiellos.tk

08.02.2006 12:14 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Gestüt los Cabello

Design: 5P / 10P
Die Frames sind (zumindest bei Mozilla) nicht transparent, also das design eigentlich nicht sichtbar, und auch ansonsten ist das Design nur ein Bild mit zwei etwas transparenten blauen Kästen... schade. Auch der Oyla Werbungsbalken ist sehr störend!

Bilder: 9P / 25P
Etwas wenig Auswahl, außerdem muss man so jedes Pferd anklicken. Infos auf der Seite wären nicht schlecht.

Links: 11P / 13P

Seiten: 7P / 10P

Verständlichkeit: 5P / 15P
Die Erklärung ist viel zu kurz und nicht informativ. Man kann weder entnehmen WO die Berichte geschrieben werden noch was genau hinein gehört. Es steht auch nicht wie man zu einem Pferd kommt...

Texte: 8P / 12P

Mitglieder: 1P / 15P
leider nur ein einziges Mitglied... und das ist auch nur ein Probemitglied...

insgesamt: 45P von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsch zu einem Bronzeaward!

08.02.2006 16:30 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Formular:
Name: Kim
E-Mail: sweedy-girl@web.de
Name der Seite: Eagle-Mountain
URL: www.eagle-mountain.de.ms
kurze Beschreibung: Eagle-Mountain besteht schon seit mehr als einem Jahr.Unser eigener Turnierstall ist gerade heute online gegangen. Wir bieten viele Aktivitäten an und sind von der Mitgliederzahl nicht so überfüllt wie andere Höfe.
erwarteter Award: Silber-Gold

LG Kim smile
08.02.2006 17:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Eagle Mountain

Schönes Design, allerdings etwas zu groß udn der Mainframe geht beim scrollen unten etwas übers Fenster hinaus. Außerdem ist der weiße Bereich ganz außenrum unnötig.

-- Den Rest kann ich leider nicht beurteilen, da die Links bei mir nicht funktionieren --

08.02.2006 18:16 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 1/1 Frei! - VPH Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH