Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Blog/ Sweetest Poison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Blog/ Sweetest Poison
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

My Blog/ Sweetest Poison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neues Blogdesign:

Was meint ihr? großes Grinsen

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

07.04.2006 15:02 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
<3 Johnnü

Themenstarter Thema begonnen von John 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kA wollte irgendwas raufschreiben X.x
Danke für Bewertung

F R O Z E N . T E A R S

07.04.2006 15:45 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön. Aaaaaaaaaaber (xD):

- Das Bild passt iwie nicht zu Aufschrift x)
- Die Schriftart passt iwie nich sooooo dolle...
- Wie Laura schon bemerkt hat: Da fehlt ein U xD
- vll. ein bissl schmal...

Lg, Theresa ^^
07.04.2006 15:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
<3 Johnnü

Themenstarter Thema begonnen von John 5

+lol+ kay Danke für Kritik

F R O Z E N . T E A R S

07.04.2006 16:06 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Büdde. Achja: Bildquelle angeben ;D
07.04.2006 16:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich find's super großes Grinsen Wie hast du diese "Tropfen" gemacht, die da unter dem Pferd sind? Würde mich mal interessieren ...

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.04.2006 16:53 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Blog/ Sweetest Poison

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH