Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Leyenda de la Lluvia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Leyenda de la Lluvia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

smile [S] MB für Leyenda de la Lluvia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit habe für Leyenda suche ich jemanden, der mir helfen möchte die Vph nochmal richtig in Schwung zu bringen. Ich lege jedoch großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit, deswegen, nicht einfach zum Spaß melden fröhlich
Schaut einfach mal vorbei und füllt dann dieses Formular aus:
Leyenda de la Lluvia | Die Legende des Regens

Name:
Icq bzw. E-Mail?:
Wie oft bist du am Tag online?:
Hast du noch ein paar schöne Ideen?:
Kannst du Grafiken erstellen?:
Hast du Erfahrungen mit Vph`s:
Hast du eine Homepage als Beispiel:
Wie würdest du dich selbst beschreiben:
Wie würdest du dein können für eine Vph beschreiben?:

LG
Butter

31.03.2006 14:06 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
x3

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner *verzweifelt in die Runde schau*

04.04.2006 18:17 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir gerne helfen und mich bewerben doch ich kenn mich mit VPH wahrscheinlich nnicht zugut aus bin selber grad am lernen was das jetzt genau ist ^^ -auch einen machen will- wenn du trotzdem interesse hast melde dich (;

antwort per PN sonst find ich den thread nich mehr ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.04.2006 22:24.

04.04.2006 22:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

RE: [S] MB für Leyenda de la Lluvia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Icq bzw. E-Mail?: ICQ 277437284 E-Mail
Wie oft bist du am Tag online?: Mo, Mi-Fr. 6 Stunden Di 4 Stunden Sa-So 8 Stunden
Hast du noch ein paar schöne Ideen?: Jap^^
Kannst du Grafiken erstellen?: Ja kann ich Beispiele habe ich angehängt
1. Banner
2. Enter
3. Trenni
4. Button
5 . Design
Hast du Erfahrungen mit Vph`s: Ja
Hast du eine Homepage als Beispiel: vPh von mir mit 3 anderen zusammen
Wie würdest du dich selbst beschreiben: Mhm schwer dass überlasse ich eigentlich anderen, aber wenn du so fragst. Also ich denke dass ich sehr zuverlässig bin und auch von anderen Kritik einstecken kann. Auch wenn mir jemand etwas vorschlägt mache ich mir Gedanken darüber. Außerdem würde ich mich als nett, teamfähig, offen und zielstrebig beschreiben
Wie würdest du dein können für eine Vph beschreiben?: Also ich würde sagen dass ich gut HTML kann (Frontpage) und dass ich auch schon einige Erfahrungen mit vPh´s habe. Außerdem gebe ich eine Sache nicht so schnell auf wenn ich es begonnen habe, also wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Am PHP lernen bin ich im Moment auch nur ich muss mich da noch genau einarbeiten.

Falls du noch Fragen hast kannst du mir ja eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Jassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 05.04.2006 09:14.

05.04.2006 09:14 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
x3

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.

Ich entscheide mich Freitag, okay? fröhlich
Danke, dass ihr euch gemeldet habt
LG
Butter

05.04.2006 13:44 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

okay (; wenn du grafiken oder anmeldeformulare sehen willst dann schreib mir ne PN (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.04.2006 17:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Okay ich freu mich schon. *gespanntwart*

07.04.2006 11:43 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Leyenda de la Lluvia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH