Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel "Window Color" Art | with the GIMP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel "Window Color" Art | with the GIMP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Pixel "Window Color" Art | with the GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da sie wirklich wie Window Color aussehen, sagen wir denen halt "Window Color Art" Pixel^^
Hier erstmals ein Hasi.
Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen.
glg

EDIT: omg... Der Hase sieht ja krass aus geschockt
so komisch unglücklich Gar nicht wie in GIMP traurig

Dateianhang:
gif hasi.gif (2 KB, 78 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 09.04.2006 16:15.

09.04.2006 16:14 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab au Gimp (geiles Programm xDD)
Und ich finde den Hasen irgendwie sweet, auch wenn man wirklich nicht viel von ihm sieht Augenzwinkern
Aber wenn ich sowas mit Gimp machen könnte, wär ich glücklich.

lG
09.04.2006 17:54 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ähm sry,
also es ist wirklich schwer einen Hasen daraus zu erkennen,
wenn man's nicht weiß..
Sieht etwas *sry* "matschig" aus...
Soll jetzt nichts iwi total negatives gegen dich sein, aber
etwas größer und ausgearbeiteter könnte ich es mir besser vorstellen Augenzwinkern .

Disturbed - Get Psycho

09.04.2006 18:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Du ähm sry,
also es ist wirklich schwer einen Hasen daraus zu erkennen,
wenn man's nicht weiß..
Sieht etwas *sry* "matschig" aus...
Soll jetzt nichts iwi total negatives gegen dich sein, aber
etwas größer und ausgearbeiteter könnte ich es mir besser vorstellen Augenzwinkern .

^^ bin ganz deiner Meinung großes Grinsen
Eigentlich war er ja auch grösser und besser, aber hab wohl alles ein bisschen falsch eingestellt. Hab heute das erste Mal GIMP wirklich benutzt... Aber geiles Proggi!
Ich versuchs weiter!

Danke euch beiden für die Comments!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

09.04.2006 18:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel "Window Color" Art | with the GIMP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH