Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Award und Tipps[2/2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung mit Award und Tipps[2/2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Bewertung mit Award und Tipps[2/2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch an, euren VRH/VPH/usw zu bewerten. Ich bewerte wie folgt.

Awards folgen in dieser Woche

Outfit
  • gibt es ein Design (1)
  • sind die Farben passend und freundlich (1)
  • sind die Grafiken passend zum Design (1)
  • ist alles übersichtlich (3)
  • gibt es ein gut gegliedertes Menü (a)
  • HTML[1]
  • Enter(1)

Inhalt
  • gibt es viele Rechtschreibfehler(2)
  • sind die Texte leicht verständlich (1)
  • wird alles gut erklärt(1)
  • gibt es viele Möglichkeiten zur Beschäftigung(2)

Forum
  • gibt es ein Forum(4)
  • ist es ein schön geglidertes Forum(2)
  • Passt es zur Homepage(1)

Pferde
  • ist für jeden etwas dabei (4)
  • gibt es ausbildungsmöglichkeiten (2)

zu erreichende Punkte:28
28~ Platinaward
27-24 ~ Goldaward
23-19~ Silberaward
19-15 ~ Bronzeaward
ab 15 Punkte~ Trost

Anmerkungen:
*die Awards folgen. Muss sie noch auftreiben.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.04.2006 18:41.

07.04.2006 18:10
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte www.vrh-vivaldi.de.vu smile

07.04.2006 18:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too
http://www.vrh-schneeflocke.de.vu fröhlich

Ava von beispiellos.tk

07.04.2006 18:20 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

zu Isabel

Outfit
  • gibt es ein Design-ja gibt es 2 Punkte
  • ich finde die farben sehr schön, sie sind nicht zu penedrant 1 Punkt
  • sind perfekt abgestimmt 1 Punkt
  • ich finde das menü gelungen, besonders das obere menü mit start und so kommt gut 3 Punkte
  • ist auch sehr übersichtlich 2Punkte

Inhalt
  • habe bei stihproben keine gefunden2 Punkte
  • ich hab alles verstanden^^1 Punkt
  • wird alles gut erklärt(1)
  • hier habe ich leider etwas wenig gefunden. versuche hidden ics und so einzubauen.0 Punkte

Forum
  • ja 4 Punkte
  • ich fand mich gut zurecht 2 Punkte
  • ja, Punkt

Pferde
  • ich habe vielepferde gefunden finde die unterteilung gut, jedoch könntest du ja noch eine unterteilung in springen und so einbringen 3 Punkte
  • ja, 2 Punkte

Goldaward

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.04.2006 18:34.

07.04.2006 18:30
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!
Kann ich mich auch noch melden??

07.04.2006 18:31 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

ja kannst du

zu Crazy Nina

Outfit
  • gibt es ein Design (1) ja
  • sind die Farben passend und freundlich (1)
  • sind die Grafiken passend zum Design (1) das grün passt gut und ist freundlich
  • ist alles übersichtlich (3) ja
  • gibt es ein gut gegliedertes Menü (1) IM vorhanden super
  • HTML[1] ja
  • Enter(1)ist vorhanden

Inhalt
  • gibt es viele Rechtschreibfehler(2) keine gefunden
  • sind die Texte leicht verständlich (1) ja
  • wird alles gut erklärt(1) ja
  • gibt es viele Möglichkeiten zur Beschäftigung(2) sehr schön gemacht

Forum
  • gibt es ein Forum(4) ja
  • ist es ein schön geglidertes Forum(2) sehr schön untergliedert
  • Passt es zur Homepage(1) ja

Pferde
  • ist für jeden etwas dabei (4) man muss das system erst durchschauen mit Spotpferd undso, abersonst ist viel dabei
  • gibt es ausbildungsmöglichkeiten (2) ja

Goldaward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.04.2006 18:41.

07.04.2006 18:40
Mitglied

danke fröhlich

Ava von beispiellos.tk

07.04.2006 18:45 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Zitat:
hier habe ich leider etwas wenig gefunden. versuche hidden ics und so einzubauen.0 Punkte

Schau mal in die Hofzeitung unter Fun und Rätzelseite Augenzwinkern

außerdem bieten wir im Forum noch Wettbewerbe und Lehrgänge an

und im ersten gibt es 7 unterpunkte, warum haste denn nur bei mir 5 bewertet? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.04.2006 18:51.

07.04.2006 18:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ok, dann hier
mein Hof. Ist jedoch noch nicht fertig!!!

07.04.2006 18:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

wenns geht ich auch http://www.beepworld.de/members96/gestuetpikasso/

07.04.2006 19:11 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

+anschleich+
+flüster+
www.espirito-livre.de.ms
Wenn du noch Zeit hast +gg+
+rausschleichü
07.04.2006 19:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

OK, wird alles bis morgen gemacht.
OK Isabel, ich habs mir nochmal angesehen und muss zugeben, dass der Hof somit
Platin gewonnen hat!
Den Rest mach ich morgen vormittag.
07.04.2006 20:02
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ok

07.04.2006 20:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab auch noch mal eine Frage ^^ Wenn ich die Punkte zusammenrechne gibt das 28, oder habe ich mich verrechnet? (Bin im Kopfrechnung net grade die Beste großes Grinsen )

Ava von beispiellos.tk

07.04.2006 20:16 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Ich habe oben etwasändern müssen, da ich die Kriterien etwas verändert habe. Ich werde morgen alles nachtragen. Von daher stimmt die Punktzahl oben nicht. Ich habe es nachgerechnet. du hast 28 Punkte, jedoch hat sich durch die neuen Kriterien einiges verschoben. Morgen wird alles aktualisiert, okay? Und dann kommen auch die Awards.
07.04.2006 20:19
Mitglied

okay ^^

Ava von beispiellos.tk

07.04.2006 20:24 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich würd mich auch über ne Bewertung freuen smile

www.bonfires-herde.de.vu

07.04.2006 22:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Hier kommen die neuen Ergebnisse rein:
08.04.2006 12:43
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

http://www.rvlichtberg.de.vu

@knudäääl, schreib mir mal bitte per pn back^^
08.04.2006 17:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Bitte jtzt aufhören,ich komm kaum nach.
ich meldmich baldund morgen kommen die Ergebnisse neu überarbeitet ganz neu rein.

Edit: hab im Moment keine Möglichkeit, alles reinzustellen.
Ich werde aber mein bestes tun, damit es bit mittwoch kommt.
Bitte nich böse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 10.04.2006 16:10.

08.04.2006 19:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Award und Tipps[2/2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH